Am zentralen und gut erreichbaren Standort im Vorarlberger Rheintal offeriert unser Auftraggeber eine vielseitige kreative Position mit viel Eigenverantwortung. Digitale und Analoge Marketingprojekte sowie Marketing-Dienstleistungen für interne Abteilungen eigenständig umsetzen
1
Campaign Manager(in) – Fokus Admanagement & Performance - Planung, Umsetzung und Optimierung von Werbekampagnen auf Plattformen wie VOL.AT, Google, Meta, TikTok, Pinterest und Snapchat - Technische Umsetzung und Performance-Optimierung stehen im Vordergrund – von der Buchung bis zum Reporting
2
Konzeption und Umsetzung von 360°-Marketingkampagnen über alle Kanäle zur Erreichung unserer kommerziellen Ziele - Pflege und Optimierung von Webshop-Content sowie Steuerung von Promotions und Aktionen - Erstellung von Briefings für unsere Grafikabteilung und enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
3
Konzeption und Umsetzung von 360°-Marketingkampagnen über alle Kanäle zur Erreichung unserer kommerziellen Ziele - Pflege und Optimierung von Webshop-Content sowie Steuerung von Promotions und Aktionen - Erstellung von Briefings für unsere Grafikabteilung und enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
4
AT, Dornbirn | 38,5 Stunden - Die Position im RampenLICHT - Du hast ein Gespür dafür, was Redakteur:innen und Journalist:innen bewegt? Du erzählst Geschichten, die wirklich wirken und in der Fachwelt Anklang finden? Und du brennst für Themen, bei denen Architektur, Technologie und Design miteinander verschmelzen
5
Erfolgreich abgeschlossene/s Studium/Ausbildung im Bereich Marketing oder gleichwertig - Praxiserfahrung in Produktmarketing und Projektmanagement von Vorteil - Sicherer Umgang mit Microsoft Office Tools - Hohe Motivation und Teamfähigkeit
6
Du planst, realisierst und analysierst Social-Media- und Google-Ads-Kampagnen in Zusammenarbeit mit unseren Agenturen und weltweiten Standorten. Du übernimmst die Hauptverantwortung für die organische Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle
7
Du planst, realisierst und analysierst Social-Media- und Google-Ads-Kampagnen in Zusammenarbeit mit unseren Agenturen und weltweiten Standorten. Du übernimmst die Hauptverantwortung für die organische Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle
8
Abgeschlossene kreative Ausbildung im Bereich Marketing, digitale Medien oder Vergleichbares (z. B. HAK, FH- oder Uni-Abschluss) - Erste Berufserfahrung im Social Media Bereich von Vorteil - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
9
Mitverantwortlich für das Content Management des HANRO-Webshops im internationalen D2C Fashion-Geschäftsmodell - Erstellung, Umsetzung und Pflege von Content-Maßnahmen, die unseren Kund:innen ein hochwertiges und inspirierendes Online-Einkaufserlebnis bieten
10