Digitale und Analoge Marketingprojekte sowie Marketing-Dienstleistungen für interne Abteilungen eigenständig umsetzen - Social Media Kanäle, Webseiten und Mitarbeiter-Plattformen verantworten inkl. aktive Content-Planung und -Umsetzung
1
Du konzeptionierst Online-Aktivitäten entlang der gesamten digital Customer-Journey und setzt diese um. Eigenständige Entwicklung, Pflege und Optimierung der Meusburger Webseite (Kreation und Publikation div. Contentseiten, Weiterentwicklung der Webseiten)
2
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Erstellung der Marketingstrategie für das Hotel (Kommunikationsfokus, USPs, Märkte, Zielgruppen) in Absprache mit dem Regional Head of Marketing … Fachliche Führung des Hotel SocialMedia Manager/ Content Creator und Abstimmung zur Themenplanung und Umsetzung
3
Full-time - We engineer cutting-edge memory cards, SSDs, and storage media gear for camera & audio pros. So they get to experience creative freedom — without limits … Successful completion of studies/training in the field of marketing or equivalent
4
Umsetzung digitaler Marketingmaßnahmen und Kampagnen über verschiedene Kanäle - Organisation und Pflege von Webshop-Content sowie Umsetzung von Promotions - Erstellung von Briefings für unsere Grafikabteilung und enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
5
Du leitest die Abteilung Marketing eigenverantwortlich, mit strategischem Weitblick und Innovationskraft. Du entwickelst eine moderne, kanalübergreifende Kommunikationsstrategie und setzt digitale und KI-gestützte Tools gezielt ein, um unsere Botschaften wirkungsvoll zu platzieren
6
Du findest, sammelst und analysierst Daten aus offenen Quellen, Transparenzdatenbanken, Wirtschaftsdiensten, Ausschreibungsportalen u. v. m. Du entwickelst daraus journalistische Recherchen, Serien, Visualisierungen und Services, die wirklich einen Unterschied machen
7
verantwortlich für unsere Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook, LinkedIn, etc.) - von Strategie & Planung über Content-Erstellung bis hin zum Monitoring - der kreative Kopf hinter Social-Media-Kampagnen, die unsere Zielgruppe begeistern und nachhaltig wirken
8
AT, Dornbirn | 38,5 Stunden - Die Position im RampenLICHT - Du hast ein Gespür dafür, was Redakteur:innen und Journalist:innen bewegt? Du erzählst Geschichten, die wirklich wirken und in der Fachwelt Anklang finden? Und du brennst für Themen, bei denen Architektur, Technologie und Design miteinander verschmelzen
9
Abgeschlossene kreative Ausbildung im Bereich Marketing, digitale Medien oder Vergleichbares (z. B. HAK, FH- oder Uni-Abschluss) - Erste Berufserfahrung im Social Media Bereich von Vorteil - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
10