Dreijährige Lehre inklusive zertifizierter Barista-Ausbildung, überbetrieblichen Schulungen und Lehrlingsexkursionen … Gewinne während deiner Ausbildung Einblicke in Personalwesen, Marketing, Warenwirtschaft und Betriebsorganisation
1
Erfolgreich abgeschlossene/s Studium/Ausbildung im Bereich Marketing oder gleichwertig - Praxiserfahrung in Produktmarketing und Projektmanagement von Vorteil - Sicherer Umgang mit Microsoft Office Tools - Hohe Motivation und Teamfähigkeit
2
SEO-/SEA-Zauberei: Du fühlst dich in der Welt der Keywords, Kampagnen und Performance-Optimierungen heimisch und bringst unsere Online-Präsenz auf das nächste Level … Du hast irgendeine coole Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, BWL oder einem verwandten Fach (Hogwarts zählt leider nicht)
3
Als kreatives Kommunikationstalent mit Interesse im technischen B2B-Bereich, entwickelst du eine Leidenschaft für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie der Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen und Kampagnen rund um unsere … Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing oder …
4
Entwicklung und Koordination von produktspezifischen Vermarktungskonzepten sowie -inhalten, wie z.B. Produktwebseite, Produktbroschüre, etc. Schnittstelle zu Teammitgliedern, diversen anderen Abteilungen und externen Marketingdienstleistern … Erfolgreich abgeschlossene/s Studium/Ausbildung im Bereich Marketing …
5
LinkedIn, Lehrlingswerbung, Mitarbeiter-App) - versiert im Umgang mit Social-Media-Plattformen und agierst souverän im Krisenmanagement … eine abgeschlossene Matura – idealerweise ein Studium im Bereich Kommunikation, Marketing oder Medien
6
Kunden begeistern: Aufbau neuer und Pflege bestehender Partnerschaften mit Fokus auf Wachstum und Erfolg. Präsentationen & Schulungen: Durchführung inspirierender Produktpräsentationen und technischer Schulungen für Vertriebspartner:innen
7
Planung und Umsetzung von SEO Optimierungsmaßnahmen (On- und Offpage) – Analyse und Weiterentwicklung von Websites und bestehenden Maßnahmen - Planung und Umsetzung neuer Konzepte und Strategien - Analyse von Websites mit Google Analytics und der Google Search Console
8
Bist du bereit, Performance-Marketing-Kampagnen für unsere innovativen und renommierten Kunden zu konzipieren, zu planen und erfolgreich umzusetzen … Abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Marketing, Werbung und/oder Informatik von Vorteil
9
Ausbildung oder min. 1 Jahr Berufserfahrung im Online- oder Social Media Marketing - Gute Kenntnisse in der Welt von Meta (Business Manager, Werbeanzeigenmanager) - Wünschenswert: Gute Kenntnisse von Google (Ads, Analytics, Search Console, Data Studio, etc
10