Dreijährige Lehre inklusive zertifizierter Barista-Ausbildung, überbetrieblichen Schulungen und Lehrlingsexkursionen … Gewinne während deiner Ausbildung Einblicke in Personalwesen, Marketing, Warenwirtschaft und Betriebsorganisation
1
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Uni, FH, o.Ä.) - Berufserfahrung im FMCG Produktmanagement /Marketing von Vorteil, aber keine Voraussetzung - Leidenschaft und Lust, etwas zu bewegen sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
2
Weiterentwicklung und operative Umsetzung unserer europäischen Marketplace-Strategie (Fokus: Amazon) - Du packst täglich mit an - z. B. Content-Pflege, Preis- und Bestandschecks, einfache Bestellungserfassung/Rechnungsthemen, Ticketbearbeitung, Promotion, Reporting
3
Einbuchung und Kontrolle der laufenden TV-Kampagnen mittels internem Dispotool - Erstellung und Nachbearbeitung der Tagesdispo in Zusammenarbeit mit unserem externen Vermarktungspartner - Umsetzung, Einhaltung und laufende Kontrolle von Konditionen und Kundenvereinbarungen
4
Teilzeit 20 Wochen-Stunden - Wir sind ein wachsender, christlich geführter Familienbetrieb - und produzieren seit mehr als 60 J ahren an - zwei Fertigungsstandorten im Burgenland hochwertige … abgeschlossene höhere Ausbildung im Bereich Marketing oder mind. 3 J ahre Berufserfahrung
5
Teilzeit 20-30 Std./Woche - in Wien oder Hornstein - Jetzt bewerben - Sie sind kommunikativ, kreativ und ein Organisationstalent? Sie lieben es zu texten und sind in der Welt der Social Media zu Hause … Als Junior Marketing-Spezialist/in Pharma in Wien oder Hornstein, Teilzeit 20-30 Std./Woche
6
du liebst es kundenorientiert zu arbeiten. betriebsführungen und verkostungen mit kunden bereiten dir große freude. - du lebst gerne deine kreativität aus, fühlst dich im storytelling zuhause und beweist ein gutes gespür für marke, text, bild und ästhetik
7
Entwicklung und Umsetzung von Performance- und Growth-Marketingstrategien mit Fokus auf Leadgenerierung und Umsatzsteigerung - Steuerung und Optimierung von Online-Kampagnen (Google Ads, Meta, LinkedIn etc.) Analyse und Reporting von Kampagnen-Performance, Conversion Rates und Marketing KPIs
8
Erfahrung mit Marketing Analytics … Mindestens zwei Jahre Erfahrung als Spezialist für bezahlte Medien und Marketing-Analytics-Erfahrung. Erforderliche Plattformen: Social: Facebook/Instagram, Pinterest, Tik Tok - Google (Display, Youtube, Suche)
9