So bleibt genügend Zeit für Ihre persönlichen Wünsche. Ihre Aufgaben: Reinigung der Dialyseräumlichkeiten und der Küche - Zubereitung und Essensausgabe der Verpflegung unserer Patienten/-innen - Zuständig für das waschen und bügeln der Personalwäsche
1
Aufbau, Koordination, Schulung und Führung eines Teams • Abwicklung, Koordination und Qualitätskontrolle • Planung und Einhaltung der Kostenstruktur sowie Ablaufoptimierung • Aktive Kundenbetreuung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit über die Dienstleistungsqualität
2
Wir freuen uns über einschlägige Bewerbungen, aber auch über Bewerbungen von Quereinsteiger:innen oder Personen mit Vorkenntnissen in folgenden Berufen: Koch/Köchin, Küchenhilfe, Gastronomiefachmann/-frau, Restaurantfachmann/-frau, Küchengehilfe/-gehilfin, Hilfskoch/Hilfsköchin, Lagermitarbeiter:in …
4
Vorbereitung der Zimmer laut Anreiselisten - Kontrolle der Sauberkeit in den Zimmern - Leitung der Wäscherei für Hotel & Restaurant - Einteilung des Reinigungsteams - Bestellwesen für Reinigungs- und Hygienemittel - Gesamtverantwortung für die Sauberkeit im Hotel- & Restaurantbereich
5
Wir freuen uns über einschlägige Bewerbungen, aber auch über Bewerbungen von Quereinsteiger/innen oder Personen mit Vorkenntnissen in folgenden Berufen: Koch/Köchin, Küchenhilfe, Gastronomiefachmann/frau, Restaurantfachmann/frau, Küchengehilfe/gehilfin, Lagermitarbeiter/in, Abwäscher/in …
6
Zimmermädchen … Erfahrung in der Zimmerreinigung oder einer ähnlichen Tätigkeit von Vorteil - Sprachkenntnisse: Deutsch (mindestens A2) - Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen - Schnelle Auffassungsgabe und Eigenverantwortung
7
Waschen, Trocknen, Bügeln und Falten der Wäsche unserer Bewohner:innen und des Hauses - Sortieren, Zuordnen und Verteilung der Wäsche zu den Bewohner:innen - Kleinere Reparaturarbeiten (z.B. Knopf annähen) - Einhaltung von Hygienestandards und fachgerechter Umgang mit Reinigungs- und Waschmitteln
8
Eigenverantwortliche Durchführung von Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen - Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Serviceleistungen und Qualität gegenüber unseren Kunden - Umsetzung neuer Aufträge vor Ort - Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
9
Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung gemäß Hygienestandards - Vertretung der Ersten Hausdame - Endkontrolle der Zimmer - Mithilfe bei der Zimmerreinigung - Mithilfe bei der Blumenpflege & Kontrolle Front-of-House-Cleaning - Profil
10