Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Persönliche Betreuung unserer Gäste einschließlich der Erfüllung von Gästewünschen sowie gegebenenfalls die Bearbeitung von Gästebeschwerden - Service-Champion: Vorbereitung und Service von Speisen und Getränken beim Frühstück-, Mittag- und Abendservice
1
Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Herzliche Begrüßung und Check-in unserer Gäste - Mit Rat und Tat: Ansprechpartner bei Fragen, Anliegen und Problemen für Gäste und Mitarbeiter - Service-Champion: Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels
2
Als Zahlkellner im Herzen unseres Gasthofs bist du Teil unseres engagierten Service-Teams, das dafür sorgt, dass unsere Gäste sich rundum wohl fühlen … Gastgeberherz: Persönliche Betreuung unserer Gäste im traditionsreichen Gasthof "Stangl"
3
Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Herzliche Begrüßung und Check-in unserer Gäste - Service-Champion: Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels. Meister der Organisation: Reibungsloser Ablauf während des Aufenthalts
4
Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Herzliche Begrüßung und Check-in unserer Gäste - Mit Rat und Tat: Ansprechpartner bei Fragen, Anliegen und Problemen. Service-Champion: Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels
5
Das Leistungsspektrum reicht von Alltagsbewältigung über Freizeitbeschäftigung bis zu Krisenbegleitung und bietet ein Aufgabenfeld mit großem Gestaltungsspielraum … für Wohnen teilbetreut Steyr ab September 2025 für 37 Stunden/Woche - Worauf Sie sich freuen können: Sehr gutes Arbeitsklima
6
Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt - Reservierungsprofi: Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen. Gutscheinexperte: Erstellung und Versand von Gutscheinen. Verkaufsgenie: Aktiver Verkauf am Gast per Telefon und E-Mail
8
Graz, Linz, Wiener Neustadt - Du bist mindestens 18 Jahre alt, hast eine positive Ausstrahlung und auch in stressigen Momenten ein Lächeln für Gäste und Kollegen übrig? Ein gepflegtes Äußeres ist für dich genauso selbstverständlich wie Kollegialität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit
9
Führungskraft mit Herz: Du leitest, motivierst und förderst das Service-Team und sorgst für eine offene, wertschätzende Arbeitsatmosphäre. Organisationsprofi: Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Service während des Tages- und Abendgeschäfts
10