Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Individuelle Betreuung und Erfüllung von Gästewünschen - Service-Allrounder: Unterstützung in verschiedenen Bereichen – vom Roomservice bis zur Reception sowie Mithilfe bei besonderen Anlässen und Treatments
1
Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Spätankunft-Experte mit Gastgeberherz: Herzliche Begrüßung und Check-in der spät anreisenden Gäste - Service-Champion: Gästebetreuung und Informationszentrale für unser internationales Gästeklientel
2
Als Zahlkellner im Herzen unseres Gasthofs bist du Teil unseres engagierten Service-Teams, das dafür sorgt, dass unsere Gäste sich rundum wohl fühlen … Gastgeberherz: Persönliche Betreuung unserer Gäste im traditionsreichen Gasthof "Stangl"
3
Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt - Reservierungsprofi: Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen. Gutscheinexperte: Erstellung und Versand von Gutscheinen. Verkaufsgenie: Aktiver Verkauf am Gast per Telefon und E-Mail
4
Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Herzliche Begrüßung und Check-in unserer Gäste - Mit Rat und Tat: Ansprechpartner bei Fragen, Anliegen und Problemen. Service-Champion: Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels
5
Verlässlichkeit und Pünktlichkeit. - Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise. - Gutes Verständnis für Hygiene und Sauberkeit. - Körperliche Belastbarkeit. DAS BIETEN WIR IHNEN - Gute Verpflegung – Gestützter Mittagstisch sowie Obst-, Gemüse-, Kaffee- und Tee kostenlos … Stangl Reinigungstechnik GmbH
6
Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Herzliche Begrüßung und Check-in unserer Gäste - Service-Champion: Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels. Meister der Organisation: Reibungsloser Ablauf während des Aufenthalts
7
Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Herzliche Begrüßung und Check-in unserer Gäste - Mit Rat und Tat: Ansprechpartner bei Fragen, Anliegen und Problemen für Gäste und Mitarbeiter - Service-Champion: Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels
8
Sympathisches, gewinnendes Auftreten am Telefon. - Freude am Telefonieren. - Teamfähigkeit, in der Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienst. - Verbindlichkeit und Verlässlichkeit in den Einträgen in der Kundendatenbank … Stangl Reinigungstechnik GmbH
9