Betreuung und Beratung von Kunden – von der Anfrage über Hausführungen und Angebotserstellung bis hin zur Vertragsverhandlung. Sicherstellung eines nahtlosen Übergangs von der Planungsphase zur operativen Durchführung der Veranstaltungen
1
Mitwirkung beim konzernweiten Aufbau und der Weiterentwicklung eines internationalen Identity & Access Managements (IAM) sowie Organisationsmanagements (OM) bei SPAR - Fachliche Unterstützung bei der Definition und Einführung von Berechtigungsrollen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
2
Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Shops (20 % Filialmanagement & 80 % operative Tätigkeit) - Auswahl, Führung und Coaching der Mitarbeiter:innen - Vorbildfunktion hinsichtlich Verkauf und Beratung - Profil - Unternehmerisches Denken
3
Abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Grundverständnis (FH/UNI) - Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sehr gute MS-Office Kenntnisse - Analytische und lösungsorientierte Denkweise
4
Manage product, module, and research projects within cross-functional development teams. Manage and lead the core project team from project initiation to project completion by continuously assessing, steering, and driving project progress
5
Du verkaufst unsere Produkte und Lösungen in deinem Vertriebsgebiet mit Fokus auf unserem Produkt Landtransport - Dabei baust du mit Gespür für den Markt neue Kundenbeziehungen auf und schließt neue Verträge ab - Du betreust unsere Bestandskunden und förderst als erste Ansprechperson die Kundenzufriedenheit
6
Optimales und erfolgreiches Matching von Kandidaten (m/w/d) sowie Aufbau eines Kandidatennetzwerkes: Durch regelmäßige Betreuung und individuelle Maßnahmen sorgen Sie dafür, dass unsere Kundenblüten erstrahlen … Zielgerichtete Aus- und Weiterbildungen zusätzlich bieten wir exzellente Karrierechancen bis hin zur …
7
Dauerhafte Vertretung der Marktleitung bei Abwesenheit - Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kund:innen inkl. professionellem Beschwerde- und Reklamationsmanagement - Sicherstellung der Warenverfügbarkeit im Markt inkl. Durchführung von Bestellungen
8
Dauerhafte Vertretung der Marktleitung bei Abwesenheit - Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kund:innen inkl. professionellem Beschwerde- und Reklamationsmanagement - Sicherstellung der Warenverfügbarkeit im Markt inkl. Durchführung von Bestellungen
9
Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem technologisch anspruchsvollen - Umfeld - Strukturierte Einarbeitung und enge Zusammenarbeit mit - angrenzenden Fachbereichen - Langfristige Perspektive in einem stabilen, wachstumsorientierten - Unternehmen
10