Unterstützung der Housekeepingleitung im administrativen Tagesgeschäft - Koordination von Wäschemanagement, Lieferungen und Lagerbeständen - Erstellung von Auswertungen und Reports (wie z.B. Zimmerstatus, Reinigungskennzahlen) - Zimmerkontrolle
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Du übernimmst die Einteilung, Kontrolle und Koordination der Reinigungsarbeiten auf den Etagen, in den öffentlichen Bereichen sowie in der hauseigenen Wäscherei - Du weist neue Kolleg:innen ein und begleitest die Einarbeitung von Zimmermädchen, Lehrlingen und Aushilfen
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Was du tun wirst: Zu deinen Aufgaben gehört das Reinigen und Vorbereiten der Kräne. Die Lackierung wird von dir kontrolliert - du hast ein gutes Auge und übernimmst Lackausbesserungsarbeiten wenn diese notwendig sind. Damit der Lack möglichst lange hält, werden die Kräne von dir konserviert
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Du bist ein*e: Teamplayer:in: Leitung unseres Housekeeping-Teams & Kommunikation mit anderen Abteilungen - Ordnunghalter:in: Reinigung des gesamten Hauses inklusive 85 Zimmern & Suiten - Organisationstalent: Dienstplanerstellung, Einteilung der Wäscherei
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Du weißt, worauf es ankommt und behältst selbst im größten Chaos den Durchblick? Dann bewirb dich jetzt! Dein Job - Reinigung der von uns betreuten Objekte - Verwendung von Reinigungsgeräten und -materialien nach Bedarf - Deine Qualifikation
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Erstellung bzw. Hilfe bei der Erstellung des Dienstplans - Personaleinteilung, Einweisung und permanente Schulung - Kommunikation mit anderen Bereichen des Hotels - Material- und Wäschebestellung - Tägliche Kontrolle der Zimmer, Offices, Wellnessbereiche und allgemeinen Flächen
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Reinigung & Pflege der Zimmer, Suiten und Apartments Fallweise auch die Reinigung des Spa- & Wellnessbereiches - Ebenso die Reinigung in den allgemein zugänglichen Einrichtungen in Deinem Bereich durch Vorbereitungsaufgaben in der Sauna (Auffüllen der Handtücher, Gästeartikel und frischen Wäsche)
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Wir suchen motivierte Mitarbeiter:innen (m/w/d) im Housekeeping für unsere neues Resort in Kaprun. Zu den Hauptaufgaben gehören allgemeine Reinigungsaufgaben sowie die Überwachung der Reinigungsarbeiten durch externe Dienstleister
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Sie übernehmen die Reinigung in den öffentlichen Bereichen wie im Empfangsbereich, Speisesaal oder in den Therapieräumen - Zu Ihren Aufgaben gehört ebenfalls die Reinigung der Patienten*innenzimmer und Büros - Die Einhaltung der Hygienebestimmungen und Qualitätsstandards liegt in Ihrer Verantwortung
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Erfahrung in der Reinigung von Vorteil - Deutsch zur Verstndigung … Selbststndige Durchfhrung von Reinigungsarbeiten in Gstezimmer und den ffentlichen Bereichen (Wischen, Kehren, Abstauben etc.) Mithelfen bei der Geschirreinigung nach dem Frhstck
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