Beratung, Coaching und Betreuung unserer Franchise-Partner:innen und Eigenbetriebe - Umsetzung der strategischen und betrieblichen Vorgaben der Franchise-Zentrale - Sicherstellung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards - Analyse und Optimierung betrieblicher Abläufe sowie Überwachung der KPIs
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Dienstzeit 15 Uhr bis 23 Uhr - Durchführung von Check-in und Check-out ( Rezeptionsdienst ) Büro- und Reservierungstätigkeiten im Back Office - Informationsweitergabe wichtiger Gäste- und Buchungsangelegenheiten - Kommunikationsschnittstelle zwischen den Abteilungen
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Als Quality Operations Manager*in (w/m/x) arbeiten Sie eng und abgestimmt mit dem HQ, dem Quality-RA-PV- sowie dem Supply Chain-Team zusammen … Abgeschlossene positionsrelevante Berufsausbildung auf Bachelorniveau (z.B. naturwissenschaftliche Ausbildung oder HTL); technische Kompetenz ist gewünscht
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Du übernimmst die Gastgeberrolle in allen F&B-Outlets des Campus Hotel Hertenstein - Du planst, bereitest vor für Events, Bankette & Hochzeiten gemeinsam mit dem Bankettleiter, teilst die Mitarbeiter ein und sorgst für einen Reibungslosen Ablauf
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Betreuung der IT-Landschaft im OnPrem und Hybrid Umfeld - Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen, Änderungen und Migrationen - Update und Erweiterung von Systemen - Reaktive und proaktive Fehlerbehandlung mit Hilfe von Monitoring Tools
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Du hast Lust, Dinge zu verbessern, neue Standards zu etablieren und mit einem engagierten Team an der Zukunft des digitalen Vertriebs zu arbeiten. Dein Beitrag im Team: Du sorgst dafür, dass unsere eCommerce-Plattform stabil, performant und sicher läuft – und entwickelst sie im laufenden Betrieb weiter, ebenso stellst du den …
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Schnittstelle zu Facility Management hinsichtlich notwendiger Reparaturen und Wartungen (LED Screens, Mobiliar...) Einhaltung der sicherheitstechnischen Maßnahmen - Regelmäßige Kontrolle der Kapazitäten und der Lageraufteilung zwischen allen Abteilungen
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Proven expertise in semiconductor operations, pilot lines, or comparable high-tech and R&D environments. Strong background in project portfolio management and cross-functional coordination. Ability to communicate effectively with both technical specialists and executive leadership
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Operations Manager … Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Eventmanagement, Gastronomie, Hotellerie von Vorteil - Mehrjährige Erfahrung im Event-, Gastro oder Operations-Management - Sicherer Umgang mit Kassensystemen und MS Office, Erfahrung mit Bankett Profi von Vorteil
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