Educational background: Master’s degree in a scientific discipline (e.g. life sciences, pharmacy, medicine) combined with several years of professional experience in GxP-regulated environments within the pharmaceutical industry
1
Leitung und Überwachung der gesamten Restauration und Koordination der Restaurant Stuben, Bar und Spycher einschl. der Bankette und Veranstaltungen - Operative Leitung und Führung der Restaurant Stuben - Ansprechperson für Küche und Service
2
Own Your House: Kenn Dich aus - Pack mit an – Informiere Dein Team - Du bist die wichtigste Ansprechperson für unsere Gäste und Mitarbeitende und kümmerst Dich um deren Wohlbefinden - Das Controlling der operativen Abteilungen im Haus liegt in Deiner Verantwortung
3
OPERATIONS MANAGER … Du unterstützt die Filialleiter unserer Company Stores in sämtlichen operativen Belangen. Die Adaption, Dokumentation, Koordination und auch teilweise die Schulung von Kernprozessen gehören zu deinem operativen Tagesgeschäft
4
Du stellst den reibungslosen Ablauf des operativen Geschäfts von A bis Z sicher - Du bearbeitest Kundenanfragen (Telefon/E-Mail) von Offert- bis Rechnungstellung - Du erfasst oder aktualisierst Kundendaten und Fahraufträge im System
5
Proven expertise in semiconductor operations, pilot lines, or comparable high-tech and R&D environments. Strong background in project portfolio management and cross-functional coordination. Ability to communicate effectively with both technical specialists and executive leadership
6
Du bist Ansprechpartner für Dein Team, sorgst für Sicherheit und kümmerst Dich um die Personalplanung. Du kontrollierst und analysierst unsere Produktivität & Qualität. Du bist verantwortlich für das operative Tagesgeschäft und garantierst für reibungslose Abläufe
7
Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Service Operation Manager (m/w/d) in Vollzeit. Als leidenschaftliche/r GastgeberIn beratest du mit deiner Erfahrung und deinem Fachwissen unsere Gäste, schaffst dabei unvergessliche Momente des Luxus und als leitende Servicekraft übernimmst du …
8
Safety first! – Du achtest auf deine Sicherheit und Gesundheit und die deiner Kolleg*innen. Material & Logistiksteuerung: Du gewährleistest Verfügbarkeit, Wartung und Lagerung des Eventmaterials, koordinierst Bestellung, Kommissionierung, Transport und Rücklauf und verantwortest Inventur- sowie Wartungszyklen
9
Tagesgeschäft: Direkte Unterstützung der Standortleitung im operativen Alltag und bei organisatorischen Aufgaben - Prozessoptimierung: Überwachung und kontinuierliche Verbesserung interner Abläufe in enger Abstimmung mit der Niederlassungsleitung
10