Sie sind für die operative Steuerung und Weiterentwicklung eines professionellen Aktionsmanagements in Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen zuständig. Die Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Aktionsmanagements und die Durchführung diesbezüglicher Projekte fällt in Ihren Aufgabenbereich
1
Du bist der/die erste Ansprechpartner:in bei operativen Fragestellungen, führst die verschiedenen Abteilungen mit den jeweiligen Manager:innen und entwickelst das Team von Topgolf Wien weiter. Mit Deiner Präsenz, Worten und Handlungen als Gastgeber:in machst Du unsere Gäste und unser Team glücklich
2
Identifikation und Auswahl geeigneter Lieferanten und Lohnhersteller sowie Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards - Planung, Steuerung, Überwachung und Optimierung des gesamten Produktionsprozesses in enger Abstimmung mit internen und externen Partnern anhand von Lagerständen und Verkaufszahlen
3
Leitung und Koordination von technischen Projekten von der Konzeptionierung, Budgetierung, Planung bis zur Implementierung. Du bist für die Erstellung von Projektplänen und regelmäßigen Statusberichten zuständig. Du steuerst aktiv die internen und externen Ressourcen
4
Erfolgreiche Projektleitung: Du trägst die Verantwortung für die Planung und Umsetzung von Kundenprojekten, inklusive Zeit- und Qualitätsmanagement. Prozessdesign & -optimierung: Du entwickelst Geschäftsprozesse und Lösungskonzepte, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind
5
Sales Manager … Sie beobachten laufend Trends am EPS-Markt und sind für das periodische Reporting sowie die Verfassung von Besuchsberichten verantwortlich. In kooperativer Abstimmung arbeiten Sie eng mit dem Sales-Team und CSC zusammen
6
Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifizierung von Wachstumschancen in ganz Österreich - Identifizierung und Akquisition neuer Kunden und Projekte - Präsentation der Unternehmensgruppe nach außen - Erstellung und Verhandlung von Angeboten und Verträgen
7
Präsentieren: Den Online-Auftritt (WordPress) des Unternehmens führen und betreuen. Verbinden: Durch internes Marketing mit allen Geschäftsbereichen kommunizieren. Initiieren: Neue Ideen einbringen und Marketingaktivitäten umsetzen
8
Organisation von Transporten, Lieferungen oder Einsätzen - Abstimmung mit Kunden, Lieferanten und Fahrern - Nutzung von Dispositionssoftware zur Planung und Optimierung - Bedarfsplanung erstellen - Laufende Kontrolle der Warenverfügbarkeit
9
Selbständige und kompetente Betreuung bestehender, sowie künftigen, TV-Anzeigenkunden und Agenturen - Aktive Neukundenakquise und Marktbeobachtung - Erstellen von Angeboten und kundenspezifischen Werbekonzepten - Souveräne Präsentationen des Unternehmens bei Marketingleitern
10