Sie stellen alle behördlich relevanten Anforderungen, Standards sowie ISO-Normen (14001, 45001) sicher und interagieren mit den lokalen Behören - Alle Arbeitssicherheits-, Umweltschutz- und Gesundheitsagenden im Unternehmen werden von Ihnen betreut und unterstützt
1
Analysen! Du verschaffst dir einen Überblick über komplexe Zusammenhänge, analysierst Nutzerbedürfnisse und bewertest, wie sich mögliche Prozessanpassungen auf das Nutzererlebnis auswirken - Product Management! Auf Basis deiner Analysen und dem Feedback der Nutzer*innen definierst du Objectives, formulierst Anforderungen …
2
Profil … Abgeschlossene Ausbildung nach den Bestimmungen des 2. Hauptstückes des GuKG - Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Gesundheits- und Krankenpflege - Zusatzausbildung für Führungsaufgaben/Management bzw. die Bereitschaft diese zu absolvieren
3
Als Teil des Führungsteams im Pflegebereich arbeiten Sie an der Gewährleistung entsprechender Strukturen und Abläufe, der Sicherstellung einer entsprechenden Ergebnisqualität und an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres modernen Pflege- und …
4
Du akquirierst neue Kunden und Händler - Du reist innerhalb des jeweiligen Verkaufsgebietes und gestaltest deine Termine individuell, auf deine Kunden zugeschnitten - Du baust langfristige Beziehungen und Netzwerke auf und pflegst unsere Bestandskunden
6
Steuerung und Entwicklung der Gesamtorganisation in Abstimmung mit dem Vorstand - Personalverantwortung: Teamführung, Personalentwicklung, Organisationsstruktur - Verantwortung für Budget, Finanzen und Förderungen - Organisation von Vorstandssitzungen und Generalversammlungen
7
Geschäftsführung des Vereins Waldviertler Grenzland • Umsetzung des Programm-Managements der lokalen Aktionsgruppe Waldviertler Grenzland (LAG) entsprechend der lokalen Entwicklungsstrategie (LES) 2023-2027 … Begleitung von Projektträger/-innen bei der Ideenentwicklung und Umsetzung von LEADER Projekten
8
Sie führen 7 Abteilungen mit insgesamt rund 80 Mitarbeiter:innen. Sie bereiten entscheidungsrelevante Informationen und Einschätzungen für den Gesamtvorstand des RWA-Konzerns auf. Sie sorgen für die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens sowie des Franchise-Systems
9
Tourenplanung - Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen - Sicherstellung der Qualität der Zustellleistung - Mitarbeiterführung inkl. Mitarbeitergespräche - Kostenoptimierung - Administrative Aufgaben … mehrjährige Berufserfahrung - C- Führerschein von Vorteil
10