70 % Außendiensttätigkeit: Du bist überwiegend unterwegs – bei Kundenterminen, Messen und Branchenevents – und repräsentierst SYMA charmant, zielgerichtet und professionell. Entwicklung und Umsetzung der strategischen Kundenausrichtung mit Beobachtung der aktuellen Markt- und Wettbewerbsentwicklung
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Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (von Vorteil) im Bereich Hotelmanagement, Tourismus, Eventmanagement, Sales, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung im Sales- oder Eventbereich, idealerweise mit Fokus auf Kongresse und Conventions (nicht zwingend)
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Du akquirierst neue Kunden und Händler - Du reist innerhalb des jeweiligen Verkaufsgebietes und gestaltest deine Termine individuell, auf deine Kunden zugeschnitten - Du baust langfristige Beziehungen und Netzwerke auf und pflegst unsere Bestandskunden
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Du wirst von Anfang an in alle vertriebsrelevanten Prozesse miteinbezogen - Mach dich mit unserer Produktpalette vertraut und erkenne den Mehrwert, um unsere Kunden auf hohem Niveau technisch zu beraten - Das Akquirieren von Neukunden und die Pflege von Stammkunden gehören ebenso zu deinem Lern- und Aufgabengebiet
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Du verkaufst unsere Produkte und Lösungen in deinem Vertriebsgebiet mit Fokus auf unserem Produkt Landtransport - Dabei baust du mit Gespür für den Markt neue Kundenbeziehungen auf und schließt neue Verträge ab - Du betreust unsere Bestandskunden und förderst als erste Ansprechperson die Kundenzufriedenheit
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Die Porsche Holding Tochter Porsche Inter Auto, kurz PIA, ist die größte Automobilhändlergruppe in Österreich. PIA ist Vorreiter für Mobilitätslösungen aller Art – ob Beratung, Verkauf, Abo, Finanzierung oder Service. Werden Sie Teil unseres Teams im neuen Porsche Zentrum St
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Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger Vertriebsstrategien im Kunststoffspritzguss und Formenbau - Internationale Kundenbetreuung von der Akquise bis zur langfristigen Partnerschaft - Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Geschäftschancen
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Proaktive Kundenbetreuung und -gewinnung (B2B) in der Region Ost-Österreich (Niederösterreich, Burgenland, Wien) - Persönliche und telefonische Kundenberatung in und für die Region Ost-Österreich - Angebotskalkulation inkl. Erstellung von technischen Verkaufsangeboten
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Akquisition von Neukunden sowie aktives Pflegen der Kundenbeziehung - Erarbeiten von Kundenentwicklungsstrategien und deren Umsetzung - Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss - Analysieren von Markt- und Wettbewerbsinformationen
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Regional Sales Manager … Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Matura, Elektromeister, ...) Fundierte Vertriebserfahrungen im Verkauf bzw. der Beratung von Systemlösungen - Sehr gute Deutschkenntnisse sowie routinierter Umgang mit EDV-Tools
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