Kontrolle des Serviceablaufes, des Mise en place und der Aufdeckarbeiten - Mitarbeit bei der Erstellung der Speise- & Getränkekarten - Gestaltung der Dienstpläne in Abstimmung mit dem/der RestaurantleiterIn - Überprüfung der Veranstaltungsabrechungen
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Herzlichkeit und eine dynamische Gastgeberpersönlichkeit - Mehrjährige Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position mit Führungsverantwortung - Ausgeprägte Führungsqualitäten mit der Fähigkeit, Mitarbeitende zu motivieren, zu entwickeln und mit gutem Beispiel voranzugehen
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RESTAURANTLEITUNG … Geregelte Arbeitszeiten, verlässliche und faire Bezahlung – für eine optimale Work-Life-Balance Ein wirtschaftlich erfolgreiches Privatunternehmen, das sich um das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter:innen kümmert - Ein teamorientiertes, positives Arbeitsumfeld, wobei Sie eigene Ideen einbringen können
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DEINE AUFGABEN BEI UNS: Gastgeber unseres Menü-Restaurants "Salon & Atelier" - Überwachung und Instandhaltung in Bezug auf Sauberkeit und Ordnung - Zuständig für die Begrüßung, die Platzierung und Beratung der Gäste - Anleitung der Servicecrew
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Herzlicher Empfang unserer Gäste und Begleitung zu ihrem Tisch - Erfüllung der individuellen Wünsche unserer Gäste, um sicherzustellen, dass jeder Abend etwas ganz Besonderes wird - Verantwortung für das gesamte à la carte Geschäft, einschließlich
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Als weltweiter Marktführer im Bereich der Systemgastronomie bieten wir dir einen Job in deiner Nähe, eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, deine Management-Skills in einem internationalen Unternehmen zu erweitern. Klingt gut? Dann bewirb dich als Management …
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Mitwirken bei der Führung, Motivation und Training des Serviceteams - Herzlicher und professioneller Service im À-la-carte-Bereich, inkl. Platzieren und Tischorganisation und Weinempfehlungen - Beratung und Betreuung unserer Gäste sowie Stammgästeaufbau
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Verantwortung für „The Steakhouse“ in Abwesenheit des Restaurantleiters - Betreuung der Gäste von A bis Z: Vom herzlichen Empfang bis zur Verabschiedung, Pflege des Gästekontakts, Erkennen von Bedürfnissen - Professionelles Handling von Gästerückmeldungen
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Die rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen täglich für ein Einkaufserlebnis der Extraklasse. Das gelingt mit bestem Service und einem riesigen Angebot an Food und Non-Food-Produkten … Vertretung und Unterstützung des Restaurantleiters in allen Bereichen
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Hotel Post - Lermoos - Hier wirst du zum RESTAURANT PROFI ausgebildet! Als Teil des motivierten und aufmerksamen Hotel Post Lermoos Service Teams lernst du: Wie wird ein Tisch im 3 Haubenrestaurant richtig eingedeckt und dekoriert
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