Sicherstellung einer einwandfreien, freundlichen Servicedienstleistung - Verantwortung für die optimale Betreuung der Hotelgäste im Sinne der Familuxphilosophie - Führen der Arbeitszeitkonten der zu verantwortenden Abteilung im digitalen Zeiterfassungssystem "HGC"
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Wertschätzende und motivierende Leitung eines engagierten Gastgeber:innen-Teams - Sicherstellung und stetige Weiterentwicklung unserer Servicequalität und Etikette – für Gäste ebenso wie für Mitarbeiter:innen - Kreation besonderer kulinarischer Erlebnisse für unsere internationalen Gäste
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Intensive, mehrmonatige Praxis-Ausbildung unter Anleitung unserer erfahrenen Markt-Führungskräfte - Aktive Teilnahme am vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangebot inkl. fachlicher und persönlichkeitsbildender Seminare - Sicherstellung der Gäste-Zufriedenheit und ausgezeichnete Betreuung unserer Gäste
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Wertschätzende und motivierende Leitung eines engagierten Gastgeber:innen-Teams - Sicherstellung und stetige Weiterentwicklung unserer Servicequalität und Etikette - für Gäste ebenso wie für Mitarbeiter:innen - Kreation besonderer kulinarischer Erlebnisse für unsere internationalen Gäste
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Service- & Qualitäts-Champion: Du stellst sicher, dass unsere hohen Standards nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. Abwechslung pur: Kein Tag ist wie der andere – du planst, organisierst, optimierst und begeisterst
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Führung und Förderung eines Teams von 7–10 Mitarbeitenden sowie Lernenden - Verantwortung für einen professionellen Service im à-la-carte, Bankett, Terrassen- und Barbereich - Aktive Gastgeberrolle im täglichen Betrieb - Ausarbeitung und Umsetzung von Strategien, Verkaufsaktionen und saisonalen Konzepten für das …
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Hier verbinden wir kulinarische Vielfalt mit Herzlichkeit und schaffen ein Ambiente, in dem sich unsere Gäste von Anfang an wohlfühlen. Damit jedes Detail stimmt und wir unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste schaffen, suchen wir dich als starke Persönlichkeit für unser Team im Musiktheater
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Operatives Management: Du unterstützt die Restaurantleitung bei der Organisation und Koordination aller Abläufe im Service – vorausschauend, strukturiert und immer mit einem Lächeln. Qualitäts- & Serviceorientierung: Du sorgst dafür, dass unsere hohen Standards nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden – für Wow-Momente …
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Organisation, Begleitung und Kontrolle der Abläufe im Restaurant - Kompetente und feinfühlige Führungsarbeit (gemeinsam mit der Restaurantleitung) - Einschulung neuer MitarbeiterInnen - Beschwerdemanagement - Unterstützung bei der Dienstplangestaltung
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Als weltweiter Marktführer im Bereich der Systemgastronomie bieten wir dir individuelle Förderung, flexible Arbeitszeiten und überdurchschnittlich gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Klingt gut? Dann lass uns gemeinsam durchstarten
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