Verantwortung für den reibungslosen Betrieb beider Restaurants (Tal und Berg) inkl. operativer Betriebsführung sowie Budgetverantwortung - Führung, Motivation und Entwicklung eines Teams von bis zu 20 Mitarbeitenden - Sicherstellung eines erstklassigen Gästeservices und hoher Kundenzufriedenheit
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Optimale Betreuung der Gäste in allen Restaurants & Bars - Hotelrestaurant, Hotelbar, Thermenrestaurant und exklusiver Restaurantbereich FinESSEN (ausgezeichnet mit 2 Hauben von Gault Millau) - Kontrolle des Serviceablaufes, des Mise en place und der Aufdeckarbeiten
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Leitung des Restaurantteams und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Restaurantbereich - Gewährleistung eines hohen Qualitätsstandards in Bezug auf Service, Speisen und Getränke - Erstellung von Dienstplänen, Schulung neuer Mitarbeiter und Überwachung der Leistung des Teams
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Verantwortung für das Restaurant und den Barbereich - Aktive Gästebetreuung und Sicherstellung der Gästezufriedenheit - Teamlead der Mitarbeiter im Restaurant und Barbereich (motivierende Führung, Kontrolle und Ausbildung), gegebenenfalls inklusive Arbeits- und Urlaubsplanung
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Gesamtverantwortung für den operativen Ablauf im Restaurant · Aufbau, Führung und Motivation des Serviceteams · Aktive Gästebetreuung mit Herz und Stil · Dienstplanerstellung · Sicherstellung von Servicequalität, Hygiene und reibungslosen Abläufen
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Führung eines dynamischen Teams und Personalplanung in Abwesenheit unserer Restaurantleiterin - Proaktiver Umgang mit Gästen sowie Reservierungsplanung - Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im Restaurant - Enge Zusammenarbeit mit der Küche als Schnittstelle
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Operatives Management: Du unterstützt die Restaurantleitung bei der Organisation und Koordination aller Abläufe im Service – vorausschauend, strukturiert und immer mit einem Lächeln. Qualitäts- & Serviceorientierung: Du sorgst dafür, dass unsere hohen Standards nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden – für Wow-Momente …
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Freude am Umgang mit Menschen und Liebe zum Beruf - Abgeschlossene, gastronomische Ausbildung - Berufserfahrung als Restaurantleiter (mind. 2-3 Jahre) - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Kommunikatives, sauberes und sicheres Auftreten
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Einhaltung der Qualitätsstandards - Gästebetreuung sowie Repräsentation des Hauses - Mithilfe in den Restaurants bei Stresssituationen - Laufende, innovative Weiterentwicklung von Angebot und Qualität (Erkennen von Trends) - Planung und Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen
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GRAND HOTEL ZELL AM SEE - Catering - Zell am See - 15.12.2025 - Full time, 48 hours - Esplanade 4-6, 5700 Zell am See - Contact person: Brigita Husic - Apply now - Job requirements Areas of responsibility Wage/ salary - Wir arbeiten da wo andere Urlaub machen – zwischen Gletscher, Berg und See
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