Sie organisieren und verantworten einen reibungslosen Serviceablauf - Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Organisation und Schulung des Serviceteams - Sie sind Ansprechpartner für Reklamationen und Fragen unserer Gäste in den F&B Outlets
1
Leitung & Organisation des gesamten Restaurantbetriebs - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im täglichen Geschäft - Führung, Schulung & Motivation des Service- und Küchenpersonals - Planung & Durchführung von Events & Sonderveranstaltungen
3
Intensive, mehrmonatige Praxis-Ausbildung unter Anleitung unserer erfahrenen Markt-Führungskräfte - Aktive Teilnahme am vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangebot inkl. fachlicher und persönlichkeitsbildender Seminare - Sicherstellung der Gäste-Zufriedenheit und ausgezeichnete Betreuung unserer Gäste
4
Leitung des Restaurantteams und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Restaurantbereich - Gewährleistung eines hohen Qualitätsstandards in Bezug auf Service, Speisen und Getränke - Erstellung von Dienstplänen, Schulung neuer Mitarbeiter und Überwachung der Leistung des Teams
5
Assistenz Restaurantleitung … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Planung, Steuerung und Kontrolle der grundlegenden Abläufe in unserem Restaurant • Leitung des Service-Teams sowie Durchführung der Service-Besprechungen • Verantwortung für einen professionellen und qualitativ hochwertigen Service • Mitgestaltung der …
6
Du betreust unsere Gäste auf professionelle und gleichzeitig herzliche Art und Weise - Du beratest unsere Gäste bei kulinarischen Fragen und arbeitest operativ im Service mit - Du bist in enger Kommunikation & Abstimmung mit den anderen Abteilungen im Hotel
7
Optimale Betreuung der Gäste in allen Restaurants & Bars - Hotelrestaurant, Hotelbar, Thermenrestaurant und exklusiver Restaurantbereich FinESSEN (ausgezeichnet mit 2 Hauben von Gault Millau) - Kontrolle des Serviceablaufes, des Mise en place und der Aufdeckarbeiten
8
Verantwortung für das gesamte Restaurant - Mitarbeit im Service und in der Küche - Förderung der Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter - Personalplanung und Führung der Mitarbeiter - Abrechnung - Organisation von Werbeaktionen und Erreichung der Unternehmensziele
9
DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH - Die Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufs in allen Bereichen des Restaurants liegt in deiner Verantwortung für ca. 40 MitarbeiterInnen - Du bist der Ansprechpartner für jegliche Anliegen der Gäste und MitarbeiterInnen
10