Erstellen eines Produktionsplanes - Planung von Fertigungsaufträgen - Ansprechpartner im Tagesgeschäft und kommunikative Schnittstelle zwischen den Abteilungen (Sales, Demand Planning, Produktion) - Vorantreiben kontinuierlicher Verbesserungsprozesse (LEAN)
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Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Eigeninitiative und der Bereitschaft, sich laufend weiterzuentwickeln … Erste Einblicke in das Office-Management oder in eine Assistenzrolle konnten Sie bereits gewinnen
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abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich mit Berufserfahrung (Maturaniveau) - Berufserfahrung in einem Gewerbebetrieb erwünscht (Branchenkenntnisse) - Hohe Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit für unseren Kundenbereich - Erfahrung in der internen Büroorganisation und Auftragsabwicklung
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ERSTELLUNG... von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Lieferscheinen und Auftragsunterlagen im SAP - ORGANISATION... des internationalen Warenversandes inkl. erforderlicher Dokumente wie z.B. Rechnungslegung im SAP, Versandauftrag, Zollpapiere, Lieferschein, Rechnung, EUR1, ATR, Ursprungszeugnis, Lieferantenerklärung, etc
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Vollzeit oder Teilzeit | ab sofort - Wien oder Mödling - Tätigkeitsschwerpunkte: Persönliche Kundenberatung & Aufbau von Stammkund:innen - Planung & Buchung individueller Traumreisen - Rechnungslegung & Zahlungsabwicklung - Administrative Aufgaben: Dienstpläne, Buchungskontrollen, Reports
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Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter - Kunden- und Lieferantenbetreuung - Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung - Koordination von Mustersendungen - Erstellung von Präsentationen - Aufarbeitung von Statistiken - Projektbetreuung gemeinsam mit der Geschäftsleitung
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Unser Kunde ist ein stark wachsendes Handelsunternehmen mit Sitz in Mödling … Um den hohen Ansprüchen der Geschäftsführung und der KundInnen weiterhin gerecht zu werden, suchen wir ab sofort für die Verstärkung des Teams eine/n Auftragssachbearbeiter/in (Vollzeit / Teilzeit)
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Du bist ein organisierter Mensch mit Teamgeist, positiver Ausstrahlung sowie angenehmer Telefonstimme. Du besitzt Berufs- bzw. Branchenerfahrung und möchtest gerne ein Team von derzeit 12 Mitarbeiter*innen samt Chef im organisatorischen und administrativen Bereich unterstützen
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Unterstützung des juristischen Teams - Vorbereitung Buchhaltung, Zahlungsverkehr, div. Verrechnungen - Korrespondenz in Deutsch und Englisch - Terminplanung, -koordination und -überwachung - Telefonmanagement in Deutsch und Englisch - Ansprechperson für Lieferanten und Boten
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Freude an und Begabung für das Kanzleimanagement; Vorerfahrung als Assistentin in einer Rechtsanwaltskanzlei und im Umgang mit Rechtsanwaltssoftware wünschenswert; Erforderlich sind ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, MS-Office-Erfahrung
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