abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich mit Berufserfahrung (Maturaniveau) - Berufserfahrung in einem Gewerbebetrieb erwünscht (Branchenkenntnisse) - Hohe Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit für unseren Kundenbereich - Erfahrung in der internen Büroorganisation und Auftragsabwicklung
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ERSTELLUNG... von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Lieferscheinen und Auftragsunterlagen im SAP - ORGANISATION... des internationalen Warenversandes inkl. erforderlicher Dokumente wie z.B. Rechnungslegung im SAP, Versandauftrag, Zollpapiere, Lieferschein, Rechnung, EUR1, ATR, Ursprungszeugnis, Lieferantenerklärung, etc
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Unser Kunde ist ein stark wachsendes Handelsunternehmen mit Sitz in Mödling … Um den hohen Ansprüchen der Geschäftsführung und der KundInnen weiterhin gerecht zu werden, suchen wir ab sofort für die Verstärkung des Teams eine/n Auftragssachbearbeiter/in (Vollzeit / Teilzeit)
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Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter - Kunden- und Lieferantenbetreuung - Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung - Koordination von Mustersendungen - Erstellung von Präsentationen - Aufarbeitung von Statistiken - Projektbetreuung gemeinsam mit der Geschäftsleitung
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Klassische Büro- und Verwaltungsarbeiten, Aktenbearbeitung, Korrespondenz, Schreiben nach Diktat, Fristenkontrolle, Terminverwaltung und -vereinbarung, Telefon, Empfang, Bearbeitung der Post, Kontakt zu Ämtern und Behörden
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Vollzeit oder Teilzeit | ab sofort - Wien oder Mödling - Tätigkeitsschwerpunkte: Persönliche Kundenberatung & Aufbau von Stammkund:innen - Planung & Buchung individueller Traumreisen - Rechnungslegung & Zahlungsabwicklung - Administrative Aufgaben: Dienstpläne, Buchungskontrollen, Reports
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Administrative und organisatorische Unterstützung der juristischen Mitarbeiter - Termin, Fristen- und Aktenverwaltung sowie –anlage - Selbständiges Erstellen von Mahnklagen, Exekutionen, etc - Selbstständige Abwicklung des Posteingang- und –ausgangs sowie elektronische Übermittlung von Schriftsätzen (WebERV)
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Unterstützung des juristischen Teams - Vorbereitung Buchhaltung, Zahlungsverkehr, div. Verrechnungen - Korrespondenz in Deutsch und Englisch - Terminplanung, -koordination und -überwachung - Telefonmanagement in Deutsch und Englisch - Ansprechperson für Lieferanten und Boten
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Freude an und Begabung für das Kanzleimanagement; Vorerfahrung als Assistentin in einer Rechtsanwaltskanzlei und im Umgang mit Rechtsanwaltssoftware wünschenswert; Erforderlich sind ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, MS-Office-Erfahrung
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Back Office - Schriftverkehr, Ablage, Kundenkontakt - Telefon und Empfang - Sachbearbeitung/Fakturierung … Persönlich überzeugen Sie durch - selbstständige und genaue Arbeitsweise - Engagement - Stressresistenz - Teamfähigkeit - Der Gehaltsrahmen ab € 2.200.- brutto/ Monat auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung, orientiert sich an …
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