Büro / Marketing Kraft - Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung - Erstellung von Präsentationen sowie Pflege und Versand von Marketingmaterialien - Betreuung der Social-Media-Kanäle - Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketingaktionen
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Vollzeit - Wirkaufendeinauto.at ist Europas führender Spezialist für den Gebrauchtwagen-Ankauf. Das Unternehmen bietet Fahrzeughaltern ein einzigartiges Service für den einfachen und schnellen Verkauf des Gebrauchten und betreibt mittlerweile mehr als 400 eigene Filialen in 10 Ländern Europas
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Tel./Fax: 07614/51377 ... Schulstraße 12 - 4655 Vorchdorf - www.zahnarzt-klinkert.at - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Büroaushilfe für den Empfang (m/w/d) mit Dienstbeginn ab sofort • Empfang und Betreuung unserer Patientinnen und Patienten
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Um Ihre Aufgaben für die gesuchte Position ausführen zu können, sind nachfolgende Punkte von Vorteil: Qualifikationen - Das bringst du mit: Erfahrung im Büro - Erste Erfahrung in der Buchhaltung von Vorteil - Gute Deutschkenntnisse - FS B und eigener PKW
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Beantworten der eingehenden Anrufe unserer Kunden - Führen von Beratungsgesprächen - Unterstützung bei Antragsstellungen und Terminkoordinationen Einhaltung der Qualitätsstandards (Kundenzufriedenheit) - Profil - Freude und Spaß am Umgang mit Menschen
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Kundenanfragen lösungsorientiert bearbeiten - Beratung zu den Tarifen und Produkten - Aktiver Verkauf mit Provisionsvergütung - Beteiligung an der Zielerreichung - Profil - Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder bist ein motivierter Quereinsteiger
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Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und Mail - Kundenannahme und Rechnungslegung - Zuständigkeit für laufende Buchungen und monatliche Kontenabstimmungen - Eingabe und Überwachung der Zahlungsläufe - Diverse Organisatorische Abwicklungen
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Du bist das ,,Gesicht`` der Firma indem du die Anliegen der Kunden mit Leichtigkeit telefonisch als auch schriftlich oder persönlich erledigst - Verkauf der Ware und dessen Abrechnung - Kontrolle und Annahme der Warenein- und Ausgänge
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Verwaltung und Pflege von Verträgen - Erstellung von Angeboten für unsere Kunden - Unterstützung bei administrativen Aufgaben - Profil - Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Office-Paket und Excel - Organisatorisches Talent und eine strukturierte Arbeitsweise
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Unterstützung bei Bestellungen, Lieferantenanfragen und Preisvergleichen, Mitarbeit bei der Rechnungsprüfung und -erfassung und Zahlungsabwicklung, Dokumentation, Ablage und Verwaltung von Belegen, administrative Tätigkeiten und Unterstützung des Teams
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