Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen – von der Angebotserstellung bis zur Rechnungslegung - Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung (z. B. Rechnungskontrolle und Mahnwesen) - Unterstützung bei Monatsabschlüssen und Auswertungen - Kommunikation mit Kunden, Lieferanten u
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Klassisches Office-Management (Schriftverkehr, Telefonbetreuung, Terminverwaltung, Empfangen und Betreuen von Gästen, Ablagen-Verantwortung, Rechnungseingangsprüfung) - Informationsaufgaben, z.B. Vorbereitung von Entscheidungsunterlagen für die Bereichsleitung
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Büro / Marketing Kraft - Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung - Erstellung von Präsentationen sowie Pflege und Versand von Marketingmaterialien - Betreuung der Social-Media-Kanäle - Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketingaktionen
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Gute Englischkenntnisse von Vorteil - Kommunikationssicheres Deutsch in Wort und Schrift erforderlich - Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.) erforderlich - Administrationsagenden wie Post, Ablage etc
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Schülerausweise herstellen - Nachbestellungen bearbeiten - Verpackung, Versand - Aushilfstätigkeiten … Sauberkeit und Ordnung sind dir wichtig - PC-Kenntnisse, MS-Office - kompetentes, freundliches und gepflegtes Auftreten - Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
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Verwaltungsaufgaben - Unterstützung Rechnungswesen & Finanzen - Stammdatenpflege - Unterstützung der Rezeption & Angebotslegung - Mithilfe bei der der Erweiterung unseres Angebotes & Kundenstammbetreuung - Organisation von Rahmenprogrammen für Veranstaltungen
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Um Ihre Aufgaben für die gesuchte Position ausführen zu können, sind nachfolgende Punkte von Vorteil: Qualifikationen - Das bringst du mit: Erste Erfahrung im Büro - Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil - Gute Deutschkenntnisse
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Als Dreh- und Angelpunkt im Büro sorgst Du dafür, dass alles läuft wie geschmiert. Wir suchen Teamplayer für den Nachmittagsdienst (15:30h-20:15h) - Als Ansprechpartner für unsere Empfänger sorgst Du für reibungslose Abläufe und Zufriedenheit auf allen Seiten
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erste Berufserfahrung aus dem kaufmännischen Bereich können Sie vorweisen - gute EDV-Anwenderkenntnisse, jedenfalls MS-Office, bringen Sie mit … Postbearbeitung - Mailverkehr - Verfassen von Schriftstücken - Ausfüllen und Weiterleitung div. Formulare - Datenerfassung
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Überwachung der Warenflüsse/ Supply Chain Management (Abwicklung von Bestellungen) - Produkt- u. Preisanfragen bei Lieferanten - Überwachen der Lieferkette gemäß Terminvorgaben, vom Lieferanten bis zum Lager und vom Lager bis zum Kunden
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