selbstständige Sachbearbeitung in der Bewohner-, Mitarbeiter- und Bewerberverwaltung - Heimkostenabrechnung, Rechnungswesen, Zahlungsverkehr, Dienstplanabrechnung u.dgl. Führung von Aufzeichnungen und Statistiken der Heimverwaltung
1
Administrative Tätigkeiten wie Verwaltung und Bearbeitung von Kundenstammdaten - Korrespondenz mit unseren Kunden - Wartung der Preise bzw. Abhandlung von Preisentwicklung - Telefonvermittlung … Idealerweise kaufmännische Ausbildung (Lehre, HASCH, HAK, o.ä
2
Büro / Marketing Kraft - Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung - Erstellung von Präsentationen sowie Pflege und Versand von Marketingmaterialien - Betreuung der Social-Media-Kanäle - Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketingaktionen
3
Wir suchen Büroallounder:in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Nachmittag), mit Erfahrung zum sofortigen Eintritt: DEINE AUFGABEN - Als Dreh- und Angelpunkt im Büro sorgst Du dafür, dass alles läuft wie geschmiert. Wir suchen Teamplayer für den Nachmittagsdienst (15:30h-20:15h) - Als Ansprechpartner für unsere …
4
wirkaufendeinauto.at ist ebenso wie Autohero Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Zur Verstärkung unseres Teams in Ried im Innkreis suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine … DAS ERWARTET DICH BEI UNS
5
Schülerausweise herstellen - Nachbestellungen bearbeiten - Verpackung, Versand - Aushilfstätigkeiten … Sauberkeit und Ordnung sind dir wichtig - PC-Kenntnisse, MS-Office - kompetentes, freundliches und gepflegtes Auftreten - Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
6
Verwaltungsaufgaben - Unterstützung Rechnungswesen & Finanzen - Stammdatenpflege - Unterstützung der Rezeption & Angebotslegung - Mithilfe bei der der Erweiterung unseres Angebotes & Kundenstammbetreuung - Organisation von Rahmenprogrammen für Veranstaltungen
8
Vollzeit - Wirkaufendeinauto.at ist Europas führender Spezialist für den Gebrauchtwagen-Ankauf. Das Unternehmen bietet Fahrzeughaltern ein einzigartiges Service für den einfachen und schnellen Verkauf des Gebrauchten und betreibt mittlerweile mehr als 400 eigene Filialen in 10 Ländern Europas
9
Ansprechperson für Kunden, Bestellungen, Warenannahme und Warenzugang, Ausgabe und Rücknahme der Leihgeräte und Transporter. Arbeitszeiten: Mo – Fr 8:00 – 18:30 Uhr im Wechseldienst, jeder 2. Sa 8:00 – 17:00 Uhr … Praxis im Büro, Deutsch in Wort und Schrift , gute MS Office-Kenntnisse
10