31 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Feldkirch

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Feldkirch
vor 7 T
vor 7 T

Sekretariat - Assistenz der Geschäftsführung 80-100%

Empfang, Telefon und Korrespondenz - Akten verwalten, Stammdaten pflegen, Dokumente aufbereiten sowie Besprechungszimmer vorbereiten - Unterstützung der Geschäftsleitung in der Kanzleiverwaltung - Honorarnotenerstellung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW, HLT etc

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Feldkirch
vor 28 T
vor 28 T

Sachbearbeitung Einkauf

Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)

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Feldkirch
vor 12 T
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Lehrstellen

Arbeitgeber: SOLA-Messwerkzeuge GmbH & Co KG - Dienstort: Feldkirch - Wir suchen die Besten. Und die, die es werden wollen. Lehrstelle gesucht? Wir haben da was für dich. Mechatronik - Prozesstechnik - Kunststofftechnologie - Kunststoffverfahrenstechnik - Bürokauffrau/Bürokaufmann

Lehrstellen im Ländle

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Feldkirch
vor 28 T
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Jungakademiker*in - Assistenz der Geschäftsleitung

Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung

MAYER Personalmanagement

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Feldkirch
vor 8 T
vor 8 T

Wir suchen Lehrlinge m|w

Zur Verstärkung unseres Teams in Rankweil suchen wir einen Lehrling-Bürokaufmann/-frau oder Einzelhandelskaufmann … positiver Pflichtschulabschluss mit guten Schulnoten, gerne auch Bewerber/Innen (Schulabgänger) aus einer höheren Schule oder motivierte Umsteiger/Innen aus einer anderen Lehrausbildung

Lehrstellen im Ländle

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Logo www.autolinher.at
Feldkirch
vor 1 M
vor 1 M

Bürokaufmann/frau

Empfang & Annahme unserer Kunden - Erstellen von Rechnungen - Telefonzentrale - administrative Tätigkeiten im Bereich Werkstatt und Verkauf … Kaufmännische Grundkenntnisse - Organisationstalent mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise

www.autolinher.at

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Logo Öffentlicher Notar Mag. Clemens Schmölz, LL.M.
Feldkirch
vor 7 T
vor 7 T

Notariatsassistent:in – Sachbearbeiter:in im Sekretariat (Vollzeit)

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in allen Bereichen des Notariats. Das umfasst den laufenden persönlichen und telefonischen Kontakt zu Klienten, allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben, selbstständige Aktenführung, Vorbereitung von Verträgen, Grundbuchs- und Firmenbucheingaben sowie die …

Öffentlicher Notar Mag. Clemens Schmölz, LL.M.

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Logo Alexander Wilhelm e.U.
Feldkirch
vor 6 T
vor 6 T

Office Manager / Bürokraft (m/w/d) - Organisationstalent für unser Büro

Du bist wissbegierig und offen für neue Aufgaben - FACTS ZUM AUFGABENGEBIET - Kundenbetreuung & Servicepoint aller Arbeitsbereiche - Abwicklung von Einkauf- und Verkauf, Frachtorganisation - Mitarbeiterverwaltung und Lohnvorbereitung

Alexander Wilhelm e.U.

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Logo www.kath-kirche-vorarlberg.at
Feldkirch
vor 6 T
vor 6 T

Office Manager:in

eine bürokaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung _ Interesse an einer komplexen inhaltlichen und organisatorischen Aufgabe _ einen eigenständigen, vorausschauenden Arbeitsstil _ sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse _ organisatorische Fähigkeiten

www.kath-kirche-vorarlberg.at

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Logo Vorarlberger Landeskrankenhäuser
Feldkirch
vor 1 M
vor 1 M

Medizinische:en Verwaltungsassistent:in

Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten inkl. Befund- und Terminverwaltung - Computerarbeiten, Ansprechperson für Mitarbeiter:innen und Patient:innen - Medizinische Dokumentation

Vorarlberger Landeskrankenhäuser

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