Administration, Sekretariatsaufgaben und organisatorische Tätigkeiten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung in allgemeinen Bürotätigkeiten von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
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Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten inkl. Befund- und Terminverwaltung - Computerarbeiten, Ansprechperson für Mitarbeiter:innen und Patient:innen - Medizinische Dokumentation
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Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten inkl. Befund- und Terminverwaltung - Computerarbeiten, Ansprechperson für Mitarbeiter:innen und Patient:innen - Medizinische Dokumentation
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Auftragsannahme, Disposition und Fakturierung von Aufträgen - Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten - Daten- und Dokumentenverwaltung - Diverse Allrounder Tätigkeiten, Telefonverwaltung - Kundenbetreuung … Kaufmännische Ausbildung (Bürolehre, Handelsschule, HAK ect
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Erstellung von Angeboten, Aufträgen & Rechnungen - Stundenkontrolle der Mitarbeiter - Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten - Telefonische Kunden und Mitarbeiterbetreuung - Vorbereitung für die Personalverrechnung
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Stadt Feldkirch - 100 % September 2026 - Den Überblick zu behalten, fällt dir nicht schwer? Wenn es etwas zu organisieren oder zu planen gibt, bist du sofort zur Stelle? Dann ist die Lehre zur #Verwaltungsassistenz (m/w/d) bei der Stadt Feldkirch genau dein Ding
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Sie strukturieren den Arbeitsalltag – koordinieren Termine, Reisen und Veranstaltungen und empfangen Gäste mit Professionalität und Charme - Sie koordinieren eigenständig Gremiensitzungen, führen Protokoll und stellen sicher, dass Beschlüsse konsequent umgesetzt werden
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Du profitierst von einer vielseitigen Ausbildung in verschiedensten Bereichen und erhältst so einen umfanreichen Einblick in das kaufmännische Berufsleben. Dazu zählen: - Finanzbuchhaltung - medizinische Sekretariate - Patientenaufnahme
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Sie sind zentrale Ansprechperson für den Vorstand und sorgen dafür, dass Informationen und Abläufe reibungslos ineinandergreifen - Sie strukturieren den Arbeitsalltag – koordinieren Termine, Reisen und Veranstaltungen und empfangen Gäste mit Professionalität und Charme
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Organisation von Serviceabwicklung - Bearbeitung von Küchen und Möbelaufträgen - Aufmaß Arbeiten auf Baustellen - Deine Eigenschaften - Kunden und lösungsorientiertes Verhalten - Exzellente organisatorische Fähigkeiten - Verlässliche und strukturierte Arbeitsweise
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