31 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Feldkirch

Logo MAYER Personalmanagement
Feldkirch
vor 18 T
vor 18 T

Sachbearbeitung Einkauf

Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)

MAYER Personalmanagement

1

Logo MAYER Personalmanagement
Feldkirch
vor 17 T
vor 17 T

Jungakademiker*in - Assistenz der Geschäftsleitung

Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung

MAYER Personalmanagement

2

Logo AH Personal-Architektur GmbH & Co KG
Feldkirch
€ 3.700 | vor 6 T
vor 6 T
€ 3.700

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Übernahme und selbstständige Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung - Allgemeine Organisation und Administration im Bereich Buchhaltung - Erstellung der Intrastatmeldung und Stammdatenpflege - Vorbereitende Tätigkeiten für den Jahresabschluss

AH Personal-Architektur GmbH & Co KG

3

Logo MAYER Personalmanagement
Bildstein, Bregenz, Buch, Feldkirch, Fußach
vor 20 T
vor 20 T

Sachbearbeiter*in im Vertriebsinnendienst bzw. im Einkauf

Operative Auftrags- bzw. Bestellabwicklung - Ansprechperson für Kunden bzw. Hersteller - Lieferungen bzw. Bestellungen abwickeln und koordinieren - Nachfassen bei Verkaufsaktionen bzw. Vorbereiten von Informationen für Vertrieb & Marketing

MAYER Personalmanagement

4

Logo Lehrstellen im Ländle
Feldkirch
vor 12 T
vor 12 T

Lehrstelle RechtskanzleiassistentIn

Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung der Kanzlei - Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden - Erstellung und Bearbeitung von Schriftstücken, Verträgen und Dokumenten - Termin- und Fristenverwaltung

Lehrstellen im Ländle

5

Logo Lehrstellen im Ländle
Feldkirch
€ 1.000 | vor 10 T
vor 10 T
€ 1.000

Lehrling Industriekaufleute (m/w/d)

Wir Industriekaufleute rotieren durch die verschiedenen Abteilungen wie Einkauf, Marketing, Vertrieb oder Vermittlung … Durch den ständigen Abteilungswechsel und mehrmonatige Aufenthalte in den verschiedenen Bereichen, lernen wir Flexibilität und die verschiedenen Aufgaben des Arbeitslebens

Lehrstellen im Ländle

6

Logo Walser Personal Management
Feldkirch
vor 14 T
vor 14 T

Notariatsassistenz 100% (m/w/d) - Verlässliche Verstärkung mit ausgeprägtem Teamgeist

Kommunikationsschnittstelle zu Klienten, Gerichten und Behörden - Fristenkontrolle sowie Terminverwaltung - eigenständige Abwicklung von Beglaubigungen, Vorbereitung von Verträgen und Urkunden, sowohl selbständig als auch nach Diktat

Walser Personal Management

7

Logo www.kath-kirche-vorarlberg.at
Feldkirch
vor 14 T
vor 14 T

Office Manager:in im Schulamt

eine bürokaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung _ Interesse an einer komplexen inhaltlichen und organisatorischen Aufgabe _ einen eigenständigen, vorausschauenden Arbeitsstil _ sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse _ organisatorische Fähigkeiten

www.kath-kirche-vorarlberg.at

8

Logo Mathis FitLife GmbH
Feldkirch
€ 2.800 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.800

Office Management und Geschäftsführungs-Assistenz (m/w/d)

Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw. Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten

Mathis FitLife GmbH

9

Logo Mähr Rechtsanwalt GmbH
Feldkirch
€ 2.200 | vor 5 T
vor 5 T
€ 2.200

Rechtsanwalts- oder Notariatsassistentin

Selbständige Bearbeitung und Abwicklung von Grundbuchsachen - Korrespondenz mit Grundbuchämtern, Behörden, Klienten und Gegenparteien - Vorbereitung, Kontrolle und Einrechung von Grundbuchanträgen - Fristenkontrolle und Aktenverwaltung

Mähr Rechtsanwalt GmbH

10