30 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Bregenz

Logo MESSMER Hotel am Kornmarkt Gesellschaft mbH & Co
Bregenz
€ 2.500 | vor 15 T
vor 15 T
€ 2.500

Rezeption (m/w/d)

Du führst den Check-In und Check-Out der Hotelgäste durch - Du kümmerst dich freundlich und professionell um die Wünsche und Anliegen unserer Gäste und bearbeitest diese - Du nimmst Anrufe entgegen und kümmerst dich um das Beschwerdemanagement

MESSMER Hotel am Kornmarkt Gesellschaft mbH & Co via stepstone.at

1

Logo Amt der Vorarlberger Landesregierung
Bregenz
€ 6.747 | vor 14 T
vor 14 T
€ 6.747

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter im Bereich Finanzen

Abteilung/Dienststelle: Abt. Finanzangelegenheiten - Beschäftigungsausmaß: 50-100% (20-40 Stunden) Die Abteilung Finanzangelegenheiten hat ein klares Ziel: die Planung, Verwaltung und Überwachung der Finanzen des Landes, um sicherzustellen, dass das Geld der Bürgerinnen und Bürger sinnvoll und effektiv genutzt wird

Amt der Vorarlberger Landesregierung

2

Logo ima-systems Information-Technology GmbH
Bregenz
vor 29 T
vor 29 T

Lehre als Bürokaufmann

Im Lehrberuf Bürokaufmann/-frau lernen die Lehrlinge unter anderem wie sie: Briefe und Emails aufgrund von Vorgaben korrekt und formgerecht erstellen - Angebote, Rechnungen und Mahnungen korrekt erstellen - Zahlungverkehr durchführen

ima-systems Information-Technology GmbH

3

Logo ÖBB
Bregenz
vor 19 T
vor 19 T

Lehrberuf Bahnreise- und Mobilitätsservice in Bregenz

Bürokauffrau:mann ist in diesem Lehrberuf integriert … hast gute Englischkenntnisse und möglicherweise Vorkenntnisse in einer anderen Fremdsprache. hast Interesse an Geografie und interessierest dich für Reisen. bist „Digital Native“ und fühlst dich in der digitalen Welt zuhause

ÖBB via finden.at

4

Logo n-tree solutions Ticketsysteme GmbH
Bregenz
€ 2.303 | vor 29 T
vor 29 T
€ 2.303

Mitarbeiter (m/w/d) Datenpflege & Kassenschulung

Neuanlage und laufende Pflege von Kunden- und Artikeldaten im Kassensystem unserer Kunden - Sicherstellung der Datenqualität und Aktualität (Preise, Artikel, Kundendaten etc.) Durchführung von Schulungen für Kassierer – sowohl vor Ort beim Kunden als auch inhouse

n-tree solutions Ticketsysteme GmbH

5

Logo Vorarlberger Landeskrankenhäuser
Bregenz
vor 5 T
vor 5 T

Lehre zur/zum Bürokauffrau:mann, Finanz-, Rechnungswesen- oder Verwaltungsassistent:in

Ihr Aufgabenbereich - Patientenabrechnung - Finanzbuchhaltung - Postbüro - Patientenaufnahme - Lagerlogistik & Archivierung - Personalabteilung … Freude und Neugier am Fachgebiet - Interesse an Zahlen - Genauigkeit - Kommunikationsfähigkeit … Eine umfangreiche und praxisorientierte Ausbildung bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber

Vorarlberger Landeskrankenhäuser

6

Logo Zahnmedizinisches Institut Dr. Huemer GmbH
Bregenz
vor 24 T
vor 24 T

Verwaltungs- und Empfangsassistentin (Voll- und Teilzeit 70-100 Prozent)

Verwaltungs- und Empfangsassistentin - mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung (Lehre, HAK, HASCH) - Es erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben am Empfang und in der Verwaltung, in einem Team, das Wert auf Qualität, Herzlichkeit und Zusammenarbeit legt

Zahnmedizinisches Institut Dr. Huemer GmbH

7

Logo Lehrstellen im Ländle
Bregenz
vor 9 T
vor 9 T

Lehre Bürokauffrau/kaufmann

Hier bist du nicht nur Teil des Teams, sondern auch ein wichtiger Teil einer Mission: Menschen auf ihrem Weg zum Familienglück zu unterstützen. Durch deine Lehre wirst du das Herz des Sekretariats, das sich liebevoll um administrative Aufgaben, die Organisation des Büros und zahlreiche weitere Tätigkeiten kümmert

Lehrstellen im Ländle via finden.at

8

Logo BayWa Vorarlberg HandelsGmbH
Bregenz
vor 2 T
vor 2 T

Sachbearbeiter/in Wareneingang & Back-Office

Bestenfalls hast du bereits mit SAP gearbeitet - Du bist bereit, unser Büro gelegentlich auch samstags zu unterstützen - Was wir dir bieten: Einen abwechslungsreichen und sicheren Job in einem motivierten Team - Betriebliche Gesundheitsförderung (Massagen, Obst, usw.) Gute Entwicklungsmöglichkeiten

BayWa Vorarlberg HandelsGmbH

9

Logo Wohnbauselbsthilfe
Bregenz
vor 18 T
vor 18 T

Assistenz Hausverwaltung/ Objektmanagement

o Allgemeine administrative Aufgaben wie Schriftverkehr, Einholung von Angeboten, Beauftragungen etc. gemeinsam mit dem Objektmanager - o Teilnahme an Eigentümerversammlungen und Erstellung der zugehörigen Protokolle … z.B. Bürokaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau oder Vergleichbares

Wohnbauselbsthilfe

10