Unterstützung der Geschäftsleitung (zu ca. 30 %) sowohl bei Projekten als auch in administrativen und organisatorischen Agenden - Eigenständige Abwicklung von Aufgaben im Verkaufsinnendienst (zu ca. 70 %): Kunden- und Lieferantenbetreuung, Organisation und Sicherstellung des Warenflusses, Auftragsbearbeitung inkl …
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Operative Auftrags- bzw. Bestellabwicklung - Ansprechperson für Kunden bzw. Hersteller - Lieferungen bzw. Bestellungen abwickeln und koordinieren - Nachfassen bei Verkaufsaktionen bzw. Vorbereiten von Informationen für Vertrieb & Marketing
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Telefonische und persönliche Betreuung von Klient:innen - Begleitung von Verlassenschaftsverfahren - Vorbereitung von Verträgen und Testamenten - Berechnung von Steuern und Gebühren - Ihr Hintergrund - Ausbildung auf Maturaniveau (z. B. HAK, HLW, HBLA)
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Als unser Front Office Mitarbeiter - Sind Sie das "Gesicht vom Grand Hotel Bregenz", heißen unsere Gäste herzlich willkommen, stellen ihr Wohlbefinden in den Mittelpunkt und verleihen ihrem Aufenthalt Ihre persönliche Note. Stellen Sie die Verbindung zu den verschiedenen Abteilungen des Hotels her, um den Gästen ein …
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Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben, wie Post, Telefonate, Kundenempfang - Erstellung von Schriftsätzen und Eingaben bei Gericht und Behörden - Selbständige Erledigung von Korrespondenz - Aktenanlage und Aktenverwaltung
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Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben, wie Post, Telefonate, Kundenempfang - Erstellung von Schriftsätzen und Eingaben bei Gericht und Behörden - Selbständige Erledigung von Korrespondenz - Aktenanlage und Aktenverwaltung
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professionelles selbstständiges Office-Management - organisatorische und administrative Unterstützung des Schulteams - zentrale Schnittstelle der Schule - Administration der Kurse, Bewerbermanagement - Dozenten-Administration - Dokumentenmanagement, Datenbankpflege
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Selbstständiges Erstellen von Schriftstücken und Schreiben nach Diktat - Aktenpflege - Telefonischer Kontakt zu Mandanten, Behörden, Ämtern und Gerichten - Mandantenbetreuung - Fristenverwaltung - Vorbereitungsarbeiten zur Buchhaltung - Entlohnung nach dem anzuwendenden Kollektivvertrag für Rechtsanwalts-Angestellte
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Selbstständiges Erstellen von Schriftstücken und Schreiben nach Diktat - Aktenpflege - Telefonischer Kontakt zu Mandanten, Behörden, Ämtern und Gerichten - Mandantenbetreuung - Fristenverwaltung - Vorbereitungsarbeiten zur Buchhaltung - Entlohnung nach dem anzuwendenden Kollektivvertrag für Rechtsanwalts-Angestellte in …
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Ihre Hauptaufgaben - Unterstützung des Vorstandes in administrativen und organisatorischen Belangen - Selbstständige Organisation und Protokollierung der Aufsichtsratssitzung und deren Ausschüsse - Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung der Sitzungen und Ausschüsse
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