Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Reisen - Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen - Schnittstelle zu internen und externen Partnern - Unterstützung bei digitalen Prozessen und Dokumentenmanagement
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Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Reisen - Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen - Schnittstelle zu internen und externen Partnern - Unterstützung bei digitalen Prozessen und Dokumentenmanagement
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Du übernimmst die persönliche und telefonische Betreuung von Kund:innen - Du sorgst für einen professionellen ersten Eindruck - Du beantwortest Anfragen per E-Mail, Telefon und direkt vor Ort - Du kümmerst dich um die Abwicklung von Vertragsänderungen und Aufträgen
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in Vollzeit (100%) / ab sofort / in Hörbranz - DEINE MISSION - enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen - eigenständige Übernahme von vertriebsbezogenen Projekten - Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
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Unterstützung in der Projektabwicklung sowie Terminüberwachung - Erstellung und Verwaltung von Bestellungen - Lieferterminkontrolle in Abstimmung mit Lieferanten - Zusammenarbeit mit Konzernunternehmen und externen Partnern - Pflege und Dokumentation im ERP-System (IFS Cloud)
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Sie unterstützen die Ärzt*innen bei der Dokumentation und Erhebung der Krankengeschichten sowie bei der Verschriftlichung diverser Gutachten im Rahmen der Ordinationstätigkeit und wirken im Begutachtungsablauf inklusive Legitimationsprüfung mit
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WAS DICH ERWARTET ▶ Eigenständige Übernahme von Aufgaben zur Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen … Erste Erfahrungen im Büro oder im Office Management sowie mit dem Prozess- oder Projektmanagement sind von Vorteil
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Berufserfahrung in verantwortungsvoller Verwaltungsposition, im Idealfall in der Branche für Gesundheitswesen - Abgeschlossene kaufmännische Aus- und Weiterbildungen und/oder in Praxismanagement - Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Ihr Aufgabenbereich - Patientenabrechnung - Finanzbuchhaltung - Postbüro - Patientenaufnahme - Lagerlogistik & Archivierung - Personalabteilung … Freude und Neugier am Fachgebiet - Interesse an Zahlen - Genauigkeit - Kommunikationsfähigkeit … Eine umfangreiche und praxisorientierte Ausbildung bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber
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5-Tage-Woche (40 Stunden) bzw. je nach Vereinbarung - Check In & Check Out unserer Gäste - Concierge-Aufgaben - Erster Ansprechpartner für unsere Gäste - Kompetente und herzliche Gästebetreuung an der Rezeption - Reservierungsannahme und -bearbeitung mit Opera Cloud
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