Erstellung von Unterlagen im Rahmen des Corporate Designs und Wordings - Unterstützung des Vertriebs bei regionalen Aktivitäten (Sponsoring, Aktionen, etc.) Verwaltung des Budgets - Verfassen von unterschiedlichen Beiträgen - Verhandeln und Erstellen von Sponsorverträgen
1
Gesamtkoordination von 360°-Kampagnen und Marketing Projekten – von der Idee bis zur Umsetzung über alle Kanäle above-the-line und below-the-line (CRM, interne Kanäle, Digital, Influencer, Social Media, Out-of-Home, ...) Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern – Steuerung von Kreations- und Produktionsprozessen
2
Betreuung und Beratung unserer Bestands- und Neukunden - Erstellung von Angeboten sowie Auftragsbearbeitung von A bis Z - Koordination zwischen Außendienst, Kunden und internen Abteilungen - Pflege von Kundendaten und Unterstützung im CRM-System
3
Dienstort und -beginn: Linz, ab 01.08.2025 - Die ORF Landesstudio Marketing GmbH & Co KG ist als Tochtergesellschaft Teil des ORF-Konzerns. Sie führt Serviceleistungen und Marketingaktivitäten für die Radio- und Fernsehprogramme sowie Onlineangebote der ORF Landesstudios im öffentlich-rechtlichen Bereich durch
4
Gesamtkoordination von 360°-Kampagnen und Marketing Projekten – von der Idee bis zur Umsetzung über alle Kanäle above-the-line und below-the-line (CRM, interne Kanäle, Digital, Influencer, Social Media, Out-of-Home, ...) Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern – Steuerung von Kreations- und Produktionsprozessen
5
Erstellung von Unterlagen im Rahmen des Corporate Designs und Wordings - Unterstützung des Vertriebs bei regionalen Aktivitäten (Sponsoring, Aktionen, etc.) Verwaltung des Budgets - Verfassen von unterschiedlichen Beiträgen - Verhandeln und Erstellen von Sponsorverträgen
6
Betreuung und Beratung bestehender Kund*innen – Aktive Neukundengewinnung und Networking – Strukturiertes Reporting auf wöchentlicher Basis - Profil: – Abgeschlossene wirtschaftliche Berufsausbildung oder Studium im Bereich Marketing & Sales
7
Mindestens zwei Jahre Erfahrung als Spezialist für bezahlte Medien und Marketing-Analytics-Erfahrung. Erforderliche Plattformen: Social: Facebook/Instagram, Pinterest, Tik Tok - Google (Display, Youtube, Suche) - Erfahrung im Aufbau und in der Verwaltung von Tracking- und Berichtsstrukturen für Anzeigenvorgänge
8
Der Medienfachmann/die Medienfachfrau konzipiert und betreut selbstständig Projekte im Online-Marketing. Die Aufgaben umfassen die Entwicklung einer Marketingstrategie, die Auswahl von Online-Kanälen (Websites, Social-Media-Kanäle etc.) sowie die Umsetzung des Online-Marketings in den einzelnen Kanälen
9
Gewista ist Österreichs führendes Unternehmen im Bereich Außenwerbung und treibt seit über 100 Jahren die Weiterentwicklung von Out-of-Home nachhaltig voran … Abgeschlossene Lehre • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung • Handwerkliches Geschick
10