Sie erstellen und evaluieren digitale Kampagnenstrategien und Kampagnenziele - Ebenso sind Sie für die Planung, Umsetzung und Erfolgsmessung von DOOH Kampagnen zuständig - Die Konzeption, Erstellung und Optimierung von PDOOH Kampagnen ist ein weiterer spannender Aufgabenbereich
1
Die Planung und Abwicklung von Außenwerbekampagnen – auch für den Kleinanschlag (Kulturkunden) - in enger Zusammenarbeit mit Kunden bereitet Ihnen Freude, dazu gehören: Beratung & Optimierung hinsichtlich idealem Medienmix, Budgetausschöpfung und Zielgruppenaussteuerung zur Erreichung der kundenindividuellen …
2
ÖBB-Werbung GmbH - Wien-Favoriten, Wien, 1100, AUT - Normalarbeitszeit Gleitzeit - 38,5 Std. req24089 - Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen. Heute. Für morgen. Für uns. Jetzt Teil des #TeamOEBB werden … Mit unseren modernen - Werbeträgern an hochfrequentierten Standorten gestalten wir die Zukunft der
3
Zurück - Teilen - Studierende … Herford - Jetzt bewerben - Ihre Ansprechpartner*innen - Lilian Fendel - +49 5221 592-162 … Unterstützung bei der Vorbereitung und Organisation fachhandelskooperierender Werbung (Prospekte, Mailings, digitale Werbemittel)
4
Kreative Köpfe zusammenbringen: Du entwickelst und setzt spannende Werbe- und Mediapläne für deine Messeprojekte um und sorgst dafür, dass unsere Marketingkampagnen auf allen Kanälen, sowohl online als auch im Print, glänzen
5
Mindestens zwei Jahre Erfahrung als Spezialist für bezahlte Medien und Marketing-Analytics-Erfahrung. Erforderliche Plattformen: Social: Facebook/Instagram, Pinterest, Tik Tok - Google (Display, Youtube, Suche) - Erfahrung im Aufbau und in der Verwaltung von Tracking- und Berichtsstrukturen für Anzeigenvorgänge
6
Der Medienfachmann/die Medienfachfrau konzipiert und betreut selbstständig Projekte im Online-Marketing. Die Aufgaben umfassen die Entwicklung einer Marketingstrategie, die Auswahl von Online-Kanälen (Websites, Social-Media-Kanäle etc.) sowie die Umsetzung des Online-Marketings in den einzelnen Kanälen
7
Gestaltung von Werbemedien (Planen, Schilder, Folierungen, Lichtwerbung, Fassaden) - Druckdaten prüfen & aufbereiten für Produktion - Zusammenarbeit mit Projektleitung & Produktion - Social Media Content (Posts, Stories, Fotos, Videos)
8
Als Teil des Kreativteams, bist du eine wichtige Unterstützung in der Unternehmenskommunikation. In enger Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb bringst du deine Expertise ein, entwickelst Ideen und setzt diese eigenständig um
9
Selbständige Umsetzung für die Montage - von Beschriftungen, Autobeschriftungen, Schaufensterbeklebungen, Leuchtkästen, Aufklebern, Firmenschildern, etc. Installation von Lichtwerbung wie LED-Pylone, Leuchtbuchstaben und Werbetafeln
10