Deine Aufgaben nach der Einschulungsphase: Du bist voll motiviert neue Kunden zu gewinnen und baust mit deiner beratenden Persönlichkeit langfristige Kundenbeziehungen auf - Weiteres übernimmst du die Betreuung bestehender Kunden, intensivierst den Kontakt und erarbeitest eine individuelle Strategie passend für den …
1
Gestaltung, Weiterentwicklung und Pflege unserer Website und Landingpages. Entwicklung interaktiver, nutzerfreundlicher und ästhetischer Web-Designs. Optimierung von UI/UX für unsere digitalen Produkte und Marketingseiten. Enge Zusammenarbeit mit unserem Entwickler-Team zur Umsetzung deiner Designs
2
Erstellung von Unterlagen im Rahmen des Corporate Designs und Wordings - Unterstützung des Vertriebs bei regionalen Aktivitäten (Sponsoring, Aktionen, etc.) Verwaltung des Budgets - Verfassen von unterschiedlichen Beiträgen - Verhandeln und Erstellen von Sponsorverträgen
3
Deine Aufgaben nach der Einschulungsphase: Du bist voll motiviert neue Kunden zu gewinnen und baust mit deiner beratenden Persönlichkeit langfristige Kundenbeziehungen auf - Weiteres übernimmst du die Betreuung bestehender Kunden, intensivierst den Kontakt und erarbeitest eine individuelle Strategie passend für den …
4
Erstellung von Unterlagen im Rahmen des Corporate Designs und Wordings - Unterstützung des Vertriebs bei regionalen Aktivitäten (Sponsoring, Aktionen, etc.) Verwaltung des Budgets - Verfassen von unterschiedlichen Beiträgen - Verhandeln und Erstellen von Sponsorverträgen
5
Kreative Köpfe zusammenbringen: Du entwickelst und setzt spannende Werbe- und Mediapläne für deine Messeprojekte um und sorgst dafür, dass unsere Marketingkampagnen auf allen Kanälen, sowohl online als auch im Print, glänzen
6
Betreuung und Beratung bestehender Kund*innen – Aktive Neukundengewinnung und Networking – Strukturiertes Reporting auf wöchentlicher Basis - Profil: – Abgeschlossene wirtschaftliche Berufsausbildung oder Studium im Bereich Marketing & Sales
7
Mindestens zwei Jahre Erfahrung als Spezialist für bezahlte Medien und Marketing-Analytics-Erfahrung. Erforderliche Plattformen: Social: Facebook/Instagram, Pinterest, Tik Tok - Google (Display, Youtube, Suche) - Erfahrung im Aufbau und in der Verwaltung von Tracking- und Berichtsstrukturen für Anzeigenvorgänge
8
Der Medienfachmann/die Medienfachfrau konzipiert und betreut selbstständig Projekte im Online-Marketing. Die Aufgaben umfassen die Entwicklung einer Marketingstrategie, die Auswahl von Online-Kanälen (Websites, Social-Media-Kanäle etc.) sowie die Umsetzung des Online-Marketings in den einzelnen Kanälen
9
Als Teil des Technik-Teams übernimmst du die kaufmännische Risikobewertung und Projektkalkulation und stellst sicher, dass unsere Projekte effizient und erfolgreich umgesetzt werden. Du bereitest Entscheidungsprozesse für unsere Vorgesetzten vor und sorgst für eine reibungslose Umsetzung
10