Planung, Budgetierung und Mittelfristplanung inkl. Projektcontrolling mit Schwerpunkt IT und Digitalisierung in enger Abstimmung mit der Teamleitung - Kostenstellenplanung - Investitions- und Kostenprojektplanung - SAP-Datenpflege
1
Einkauf: Du sorgst für die Beschaffung und Bestellung von Waren und behältst die Liefertermine im Auge. Verkauf: Du kümmerst dich um die Auftragserfassung, erstellst Angebote, berätst Kunden und verkaufst Produkte - persönlich oder per Telefon
2
Administrative Abarbeitung der speditionellen Aufgaben mit Schwerpunkt Abfertigung - Aktive Kommunikation mit den Mitarbeitenden in der Umschlagshalle und Fahrern - Abfertigung von ausgehenden Sammelgut LKW - Koordination und systemseitige Kontrolle der Verladung
3
ÖBB-Personenverkehr AG … hast eine abgeschlossene Ausbildung als Reisebüroassistent:in oder ähnliche fachspezifische Qualifikationen und bringst mehrjährige Berufserfahrung als Reisebüroagent:in in einem Reisebüro mit Vollsortiment mit
4
Unterbernbach, BY, DE, 86556 - Voll-/Teilzeit: Vollzeit - Voll-/Teilzeit: Vollzeit … Familiärer Arbeitgeber oder globaler Player? Pfeifer ist beides. Die Pfeifer Group zählt zu den größten holzverarbeitenden Unternehmen Europas … Am Ende der Ausbildung hast du fundierte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich
5
Unterstützung bei der Organisation, Koordination & Abwicklung von internen Projekten - Ansprechperson für interne & externe Partner:innen - Erstellung von Abrechnungen, Auswertungen & Statistiken (Excel) - Aufbereitung von Daten in Excel
6
Als selbstständige:r Unternehmer:in sind Sie für die eigenverantwortliche Betreibung eines ADEG Marktes verantwortlich. Gemeinsam mit Ihren Mitarbeiter:innen sorgen Sie für eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung im Markt
7
Mitarbeit im kaufmännischen/administrativen Team - Durchführung von Buchhaltungsarbeiten insbesondere Prüfung und Verarbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Mahnwesen und Debitorenmanagement - Mithilfe bei der Erstellung der Buchhaltungsunterlagen und Abstimmungsarbeiten mit/für unseren Steuerberater
8
Eigenständige Abwicklung von Verträgen inklusive Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen - Laufende Kommunikation und Abstimmung mit Lieferanten - Aktive Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen - Unterstützung durch vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben
9
Vertragsabwicklung inklusive Rechnungsbearbeitung - Kommunikation und Koordination mit Lieferanten - Aktive Reklamationsbearbeitung - Diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten … Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
10