Administrative Arbeiten - Unterstützende Tätigkeiten im Sekretariat und Verkaufsinnendienst - Fakturierung - Datenpflege von Kunden- und Artikelstamm - Erstellung von Rundschreiben und Verkaufsinformationen - Unterstützung Backoffice - Profil
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Eigenständige Abwicklung von Verträgen inklusive Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen - Laufende Kommunikation und Abstimmung mit Lieferanten - Aktive Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen - Unterstützung durch vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben
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Dokumentation und Reporting der Qualitätsprozesse und -ergebnisse - Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs - Planung und Durchführung von regelmäßigen Qualitätsrundgängen und Schulungen für das Team - Verantwortung für die Leitung und Organisation der Reinigungsteams
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Unterstützung bei der Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Rechnungsprüfung, Belegerfassung, Kontierung) - Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen - Mitarbeit bei der Erstellung von Auswertungen, Kalkulationen und Budgetübersichten
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Vollzeit | Dienstort: Thaur - MEINE VORTEILE - Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme - Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld … HAK oder vergleichbare Ausbildung
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Mitarbeit im kaufmännischen/administrativen Team - Durchführung von Buchhaltungsarbeiten insbesondere Prüfung und Verarbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Mahnwesen und Debitorenmanagement - Mithilfe bei der Erstellung der Buchhaltungsunterlagen und Abstimmungsarbeiten mit/für unseren Steuerberater
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Laufende buchhalterische Arbeiten im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich - Bearbeitung des Zahlungs- und Mahnungsverkehrs - Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und der Selbstberechnungsabgaben - Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen
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Abwicklung aller täglichen Buchhaltungsarbeiten (Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Bankbuchungen, Zahlungsverkehr) - Betreuung und Mitarbeit im Mahnwesen und Forderungscontrolling - Einreichung von Umsatzsteuervoranmeldungen - Abstimmung der Steuer- und Lohnkonten
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Eigenständige Bedarfsermittlung, Beschaffung und Disposition von Zukaufteilen ab der Vorserie bis hin zur Serienproduktion - Kontakt zu Lieferanten zur Umsetzung der Beschaffungsstrategie - Definition und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen in Absprache mit Lieferanten
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Mitarbeit bei der Netzwerk- und Systemadministration - Wartung der IT-Infrastruktur - Fehleranalyse und -behebung von Standardproblemen (z. B. Netzwerk nicht erreichbar) - Ansprechperson für unsere Mitarbeiter:innen bei technischen Problemen
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