Matura, einschlägige Ausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung - Erwünscht: kaufmännische Ausbildung (zB HAK, HLW) oder vergleichbare Qualifikation - mehrjährige Berufserfahrung in Organisation, Verwaltung oder Projektassistenz, idealerweise im universitären, öffentlichen oder innovati-onsnahen Umfeld
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Verantwortung für die Bereiche Service Operations, System Operations, Projektmanagement sowie Realisation - Aufbau und Optimierung aller Asset-Prozesse – von Montage über Abrechnung bis hin zum technischen Support - Führung und Weiterentwicklung interdisziplinärer Teams
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Ausarbeitung & Abstimmung von Monats-, Quartals- & Jahresabschlüssen - Strategische & operative Bearbeitung von steuer- & abgabenrechtlichen Angelegenheiten - Buchhaltungstätigkeiten im Bereich Anlagen, Kreditoren, Debitoren, Kassa & Bank
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Freundliche und professionelle Kommunikation mit Kunden - persönlich, telefonisch und schriftlich - Freundlicher Empfang und erste Anlaufstelle für Besucher, Kunden und Partner im zentralen Eingangsbereich (Foyer) - als Visitenkarte unseres Unternehmens sorgst du für einen professionellen ersten Eindruck
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Ausarbeitung & Abstimmung von Monats-, Quartals- & Jahresabschlüssen - Strategische & operative Bearbeitung von steuer- & abgabenrechtlichen Angelegenheiten - Buchhaltungstätigkeiten im Bereich Anlagen, Kreditoren, Debitoren, Kassa & Bank
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Verbuchung von Eingangs- & Ausgangsrechnungen, Kassa und Bank - Mitarbeit bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen - Unterstützung bei steuer- und abgabenrechtlichen Angelegenheiten - Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten
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Operativer Einkauf: Du stellst sicher, dass der gesamte Bestellprozess von der Bestellung bis zur Rechnungsprüfung reibungslos verläuft. Dazu gehört auch die Überwachung von Terminen, die Disposition von Material und die Prüfung von Rückständen
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Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft (z. B. Terminkoordination & Entgegennahme von Telefonaten) - Vorbereitende Buchhaltung (z. B. Prüfung von Eingangsrechnungen) - Unterstützung in der Abrechnung (z. B. Rechnungslegung) - Korrespondenz (z
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Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme - Home Office und flexibles Arbeiten durch Gleitzeit - MEINE AUFGABEN - Koordination und Erstellung der bereichsrelevanten Jahresplanung und Budgetierung … HTL, HAK oder vergleichbare Ausbildung
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Annahme und Weiterleitung externer und interner Telefongespräche - Empfang und Betreuung der Kunden - Bestellwesen, Postein- und -ausgang - Datenerfassung und Datenpflege - Administrative Unterstützung des Teams - Mitarbeit in der Hausverwaltung
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