erstellst Auswertungen und Statistiken und arbeitest bei Erhebungen bei Beschwerden, Anfragen und Pönaleforderungen mit, denn du bist Ansprechperson für Qualitätsstandards laut Auftraggeber:innenvorgaben. arbeitest bei Informations- und Kommunikationsmaßnahmen (z. B
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Selbstständige Bearbeitung und Beantwortung von Gästeanfragen via Telefon und E-Mail. Individuelle Gäste Beratung. Sicherstellung einer optimalen Auslastung. Beitragen zur Umsatzoptimierung durch Zusatzverkauf und Cross-Selling
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Bearbeitung und Steuerung aller eingehenden Buchungsanfragen (Telefon, Mail, System) unserer 5 Hotels - Aktiver Verkauf der angebotenen Hotelleistungen sowie Verkauf der verfügbaren Zimmer - Erstellung und Versand von Individual- und Arrangement-Angeboten mit dem Korrespondenzsystem ReGuest
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Vorteile: Ausbildung zur Bürofachkraft, Veranstaltungen … Bei Schmidt erwarten dich beste Rahmenbedingungen - Nachhilfe, wenn notwendig - Prämien für gute Zeugnisse und LAP - Essensbons für Jause pro Arbeitstag, auch im Urlaub und Berufsschule
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Betreuung unserer Hotelgäste vor Ort - Check-in und Check-out - Kassaführung - Verschiedene Kontrolltätigkeiten - Korrespondenz in schriftlicher und verbaler Form - Profil - Erste Berufserfahrung in der Hotellerie im Bereich Front Office oder Reservierung wünschenswert
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Verangwortung über den gesamten Front- und Backofficebereich … Verwaltung unserer Mitarbeiterwohnungen und Personalhaus - Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter - diverse Controlling- und Buchhaltungstätigkeiten und Wareneinkauf - Betreuung unserer internationalen Gäste
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Individuelle und qualitätsvolle Betreuung der Privatkund*innen - Beratung und Betreuung der Kund*innen im Schalterbereich - Servicierung des SB-Bereichs - Teilzeit im Ausmaß von 25 Stunden … Abgeschlossene wirtschaftliche oder touristische Ausbildung
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Führung der laufenden Personalverrechnung diverser Klienten - Weiterentwickeln der digitalen Prozesse - Eigenständige Betreuung & Beratung der Klienten - Unterstützung der Buchhaltungsabteilung möglich - Einsatzort Kitzbühel oder ab Sommer 2025 in Kirchbichl
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Planung & Organisation der Meetings, Termine und Reisen für die Geschäftsleitung - Assistenz des Chalet Managements in administrativen und vielseitigen operativen Belangen - Verwaltung der Bestandsimmobilien mit umfassenden BackOffice Tätigkeiten wie Verträge verwalten, Korrespondenz und Elemente aus dem Rechnungswesen
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WERDE TEIL VON ETWAS GROSSEM - Wir sind eine familiengeführte Unternehmensgruppe aus Tirol und bieten Mitarbeitenden in den Bereichen Immobilien, Tourismus und Industrie einen sicheren Arbeitsplatz an unseren Standorten im Alpenraum
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