4.390 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs

Logo MAYER Personalmanagement
Dornbirn
vor 24 T
vor 24 T

Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Betriebskostenabrechnungen - Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz - Kostenkalkulation und Controlling - Erstellen von Auswertungen und Reports

MAYER Personalmanagement

1

Logo MAYER Personalmanagement
Vorarlberg
vor 26 T
vor 26 T

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon - Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst - Selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung - Administrative und organisatorische Agenden

MAYER Personalmanagement

2

Logo Mosburger GmbH
Straßwalchen
€ 2.908 | vor 3 T
vor 3 T
€ 2.908

Sachbearbeiter:in Customer Service (m/w/d) Vollzeit

Kompetente und eigenverantwortliche Betreuung unserer Kund:innen im Innendienst in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst - Zuverlässige Schnittstelle zu anderen Abteilungen sowie verantwortlich für Kalkulation, Angebotserstellung und -verfolgung

Mosburger GmbH

3

Logo MAYER Personalmanagement
Feldkirch
vor 19 T
vor 19 T

Jungakademiker*in - Assistenz der Geschäftsleitung

Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung

MAYER Personalmanagement

4

Logo MAYER Personalmanagement
Bregenz
vor 2 T
vor 2 T

Sachbearbeitung Rechnungswesen & Finanzen

Vorbereitungen für die externe Buchhaltung sowie Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen - OP-Listen erstellen und pflegen sowie Mahnwesen durchführen - Angebote erstellen und nachverfolgen - Allgemeine administrative & organisatorische Tätigkeiten wie Korrespondenz, Postbearbeitung, Mail- und Telefonbetreuung

MAYER Personalmanagement

5

Logo Alpencamping Nenzing
Nenzing
€ 3.260 | vor 4 T
vor 4 T
€ 3.260

Office Manager Reservation (m/w/d) Assistant Office Manager

Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)

Alpencamping Nenzing

6

Logo MAYER Personalmanagement
Feldkirch
vor 20 T
vor 20 T

Sachbearbeitung Einkauf

Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)

MAYER Personalmanagement

7

Logo Novotel Basel City
Basel
vor 4 T
vor 4 T

Reservation Agent (m/w) Reservierungsmitarbeiter/in 50-100% (m/w/d)

Sie garantieren unseren internationalen Gästen einen wunderbaren Aufenthalt, indem Sie ihre Buchungen optimal bearbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehört die schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

Novotel Basel City

8

Logo Q-Jobs Personalmanagement GmbH
Liezen
vor 14 T
vor 14 T

Sachbearbeiter:in

Du übernimmst administrative und organisatorische Tätigkeiten - Du bearbeitest Anfragen, Dokumente und koordinierst den Schriftverkehr - Du unterstützt die Auftragsabwicklung und sorgst für eine fehlerfreie Datenpflege - Du erstellst Berichte, Auswertungen und hast wichtige Zahlen im Blick

Q-Jobs Personalmanagement GmbH

9

Logo APS Group
Hörsching
vor 5 T
vor 5 T

Bürokaufmann/frau m/w/x

Erste/r Ansprechpartner für Kundenanfragen via Telefon, E-Mail oder Chat - Bearbeitung von Kundenaufträgen, Reklamationen & Anliegen - Zuständig für die Koordination & Nachverfolgung von Transportaufträgen & diese im System verwalten

APS Group

10