Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Betriebskostenabrechnungen - Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz - Kostenkalkulation und Controlling - Erstellen von Auswertungen und Reports
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Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon - Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst - Selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung - Administrative und organisatorische Agenden
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Kompetente und eigenverantwortliche Betreuung unserer Kund:innen im Innendienst in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst - Zuverlässige Schnittstelle zu anderen Abteilungen sowie verantwortlich für Kalkulation, Angebotserstellung und -verfolgung
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Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung
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Vorbereitungen für die externe Buchhaltung sowie Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen - OP-Listen erstellen und pflegen sowie Mahnwesen durchführen - Angebote erstellen und nachverfolgen - Allgemeine administrative & organisatorische Tätigkeiten wie Korrespondenz, Postbearbeitung, Mail- und Telefonbetreuung
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Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
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Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)
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Sie garantieren unseren internationalen Gästen einen wunderbaren Aufenthalt, indem Sie ihre Buchungen optimal bearbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehört die schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
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Du übernimmst administrative und organisatorische Tätigkeiten - Du bearbeitest Anfragen, Dokumente und koordinierst den Schriftverkehr - Du unterstützt die Auftragsabwicklung und sorgst für eine fehlerfreie Datenpflege - Du erstellst Berichte, Auswertungen und hast wichtige Zahlen im Blick
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