Mehrjährige Erfahrung im Verkauf - idealerweise in der Gastronomie oder Hotellerie. Führungserfahrung und Freude daran, ein Team zu motivieren. Sie sind kundenorientiert, denken unternehmerisch und handeln lösungsorientiert. Hands-on-Mentalität und Abschlussstärke zeichnen Sie aus
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Aufgaben … Eine Vollzeitbeschäftigung im Stundenausmaß von 37 Wochenstunden - Arbeitszeiten von Montag bis Freitag - Smartphone und Laptop - Unterstützung bei fachspezifischen Aus-, Fort- und Weiterbildungen - Individuelle Fortbildungs- und interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Führung und Verantwortung für ein hochqualifiziertes Außen- wie Innendienst-Team - Unterstützung Ihres Teams bei versicherungstechnischen Spezialfragen und kundenorientierter Beratung - Laufende Weiterentwicklung Ihres Teams durch interne Coachingmaßnahmen
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Es erwarten Sie eine offene, respektvolle Unternehmenskultur und eine praxisnahe dreimonatige Einarbeitungsphase mit regelmäßigen Feedbackgesprächen, wodurch Sie optimal auf Ihre Tätigkeit als Gebietsverkaufsleitung vorbereitet werden
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Als Gebietsleitung stellen Sie die verkäuferischen Fähigkeiten in Ihrem Team sicher und geben die Richtung vor … Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsstärke - Empathische Fähigkeiten und Erkennen individueller Talente und Qualifikationen
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GEBIETSVERKAUFSLEITER - für Oberösterreich sowie für Salzburg (VOLLZEIT) - Du verfügst über eine hohe Leidenschaft für den Vertrieb von Lebensmitteln und hast Freude daran, täglich im Außendienst mit Kunden in Kontakt zu treten
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Eigenverantwortliche Betreuung von ca. 10-12 Standorten im Bundesland Vorarlberg - Ergebnis- und mitarbeiterorientiertes Handeln - motivieren, fördern und weiterentwickeln der Mitarbeiter:innen - Laufende Analyse und Optimierung der Abläufe im Verkauf
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Aktive Bestandskundenbetreuung sowie die Beratung für Landwirt:innen im Bereich Fütterung und Hygienemanagement - Proaktive Neukundenakquise in Ihrem Verkaufsgebiet - Für Ihre Zielerreichung erhalten Sie von Ihrem Verkaufsleiter die notwendige Unterstützung
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Eigenverantwortliche Betreuung von 12-14 ausgewählten Filialstandorten - Verantwortung für Personal und die Aufgabe Umsatz- und Ergebniskennzahlen zu erreichen - Führung, Förderung und Motivation Ihrer Mitarbeiter:innen - Umsetzung sämtlicher Unternehmenskonzepte und Konzernrichtlinien
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Disziplinarische und fachliche Führung der zugeteilten Service-Teams im Außendienst - Täglicher Austausch mit Service-Teams der eigenen Station im Rahmen der laufenden Performance-Überwachung - Durchführung von Mitarbeitergesprächen zur optimalen Mitarbeiterbeurteilung inkl. Ableitung von weiterführenden Maßnahmen
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