Aufgaben … Eine Vollzeitbeschäftigung im Stundenausmaß von 37 Wochenstunden - Arbeitszeiten von Montag bis Freitag - Smartphone und Laptop - Unterstützung bei fachspezifischen Aus-, Fort- und Weiterbildungen - Individuelle Fortbildungs- und interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
1
Umsatz- und Personalverantwortung für unsere Filialen in Wien und Umgebung - Enge Zusammenarbeit und Entwicklung der MitarbeiterInnen - Dienstplanung und Personaleinsatzplanung - Analyse der Kennzahlen und Umsetzung neuer Verkaufsansätze
2
Sie sind für die Führung eines regionalen Verkaufsgebietes mit 15-20 PENNY Fleischabteilungen inklusive Personalverantwortung für 20-30 Mitarbeiter:innen samt deren Potenzialförderung und Entwicklung zuständig . Ihnen obliegt die Verantwortung für den wirtschaftlichen Gesamterfolg Ihre Fleischabteilungen …
3
Eine Vollzeitbeschäftigung im Stundenausmaß von 37 Wochenstunden - Arbeitszeiten von Montag bis Freitag - Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit - Smartphone und Laptop - Unterstützung bei fachspezifischen Aus-, Fort- und Weiterbildungen
4
Sie sind für die Führung eines regionalen Verkaufsgebietes mit 6-8 PENNY Filialen inklusive Personalverantwortung für 50-70 Mitarbeiter:innen samt deren Potenzialförderung und Entwicklung zuständig . Ihnen obliegt die Verantwortung für den wirtschaftlichen Gesamterfolg Ihres Rayons gemessen an den Kennzahlen Umsatz …
5
Sie pflegen den laufenden Kontakt zu einer Vielzahl von bestehenden Kunden, generieren regelmäßig Anschluss-Aufträge und entwickeln sich so zum unentbehrlichen Ansprechpartner im Vertriebsgebiet. Sie schulen Ihre Kunden in Bezug auf die Handhabung und Dosierung Ihrer Produkte bzw. präsentieren laufend …
6
Eigenverantwortliche und kompetente Kund:innenbetreuung und -ausbau in deinem Verkaufsgebiet - Neukund:innenakquisition - Verkostung & Beratung innerhalb unseres Sortiments - Konsequente Umsetzung der Vertriebsstrategie für unser gesamtes Sortiment (Bier, alkoholfreie Getränke, Wein, Spirits, Schaumwein und Lavazza)
7
Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im zugewiesenen Verkaufsgebiet - Akquisition von Neukunden und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten - Präsentation unseres Produktsortiments und Beratung der Kunden vor Ort
8
Auf- und Ausbau von langfristigen Partnerschaften mit Vertriebspartnern - Akquise neuer Vertriebspartner sowie B2B-Endkunden (inkl. Key Accounts) - Beratung zu Produkten und Lösungen für Vertriebspartner und Endkunden - Umsetzung von Marketingstrategien in deinem Gebiet
9
Umsatz-, Ergebnis- und Kostenverantwortung für ca. 10 bis 12 Filialen - Organisation und Steuerung unserer Filialen nach Discount-Konzept - Führung, Entwicklung und Koordination von ca. 70-90 Mitarbeitern (m/w/d) Durchführung und Steuerung von Filialumbauten und Neueröffnungen
10