Sicherstellstellung und Überwachung der Produktqualität vom Wareneingang bis zum Warenausgang - Kontinuierliche Kontrolle, Verbesserung und Optimierung von Prozessen und Standards - Bearbeitung von Reklamationen sowie daraus abgeleitete Korrekturmaßnahmen und Verbesserungsvorschläge und deren Nachhalten
1
Aufgaben: Administrative Unterstützung, Terminplanung, Verwaltung von Gesundheitsdaten, Assistenz bei arbeitsmedizinischen Untersuchungen, Mithilfe bei Gefährdungsbeurteilungen und Organisation von Präventionsmaßnahmen … AMA: Fokus auf administrative und unterstützende Tätigkeiten mit weniger spezialisierten …
2
Betreuung von und Kommunikation mit wichtigen Stakeholdern entlang der Wertschöpfungskette (Landwirtschaft, Interessensvertretungen, Lizenznehmende, LEH) - Betreuung und Beratung von Teilnehmenden zu AMA-Gütesiegel Richtlinien tierisch (vorwiegend Rinderhaltung, Schaf und Ziege)
3
Ansprech- und Servicestelle für Betriebe der Lebensmittelproduktion (Landwirtschaft, Verarbeitung) - Partnerbetreuung entlang der Wertschöpfungskette im tierischen und pflanzlichen Bereich - Organisation von Webinaren, Meetings und Informationsveranstaltungen
4
Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Anwendungsapplikation, insbesondere der Digitalen Förderplattform - Erstellung von Testbeispielen sowie Durchführung von Softwaretests zur Sicherstellung einer hohen Softwarequalität - Wartung und Anpassung von Konfigurationen entsprechend der Projektanforderungen
5
Programmierung von Applikationskomponenten mit PL/SQL - Mitarbeit bei der Erstellung und laufenden Anpassung der Basis- Solution / Anwendungs-Architektur-Dokumente - Software Qualitätssicherung (Schwachstellenanalyse, Unit-Tests, Verbesserungsvorschläge, Effizienzsteigerung)
6
Mitarbeit an der Entwicklung und Anpassung von OpenTextbasierten Anwendungen und Lösungen - Unterstützung bei der Realisierung von Fullstack-Projekten - Entwicklung einfacher Schnittstellen und Services zur Integration von OpenText in bestehende IT-Systeme
7
Durchführung von Vor-Ort-Kontrollen, ob - in Anträgen gemachte Angaben richtig und vollständig sind, - alle Fördervoraussetzungen, Verpflichtungen und sonstige Auflagen eingehalten werden und - gegebenenfalls die Anforderungen und Standards für die Konditionalität eingehalten werden
8
Erhebung, Dokumentation, Verwaltung und Prüfung von RE- Dokumenten nach IREB-Standard in einem agilen Arbeitsumfeld - Durchführung der Qualitätssicherung (Reviews) von RE- Dokumenten - Kommunikationsdrehscheibe zwischen dem Fachbereich und unserer Softwareentwicklung
9
Dateneinholung, -prüfung und -aufbereitung - Erstellung von Präsentationen und Grafiken - Teilnahme an Sitzungen und Veranstaltungen sowie die Protokollierung dieser - Bereitstellung und laufende Aktualisierung der Daten für den Web-Auftritt
10