8 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Baden

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Baden
€ 3.000 | vor 15 T
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€ 3.000

Sachbearbeiter:in Export (m/w/d)

Bearbeitung von Angeboten - Abwicklung und Überwachung von Aufträgen - Entgegennahme und termingerechte Abwicklung von Kundenbestellungen - Organisation und Koordination von Transporten - Erstellung und Prüfung von Export- und Zolldokumenten

DIS AG

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Logo Forum für medizinische Fortbildung
Baden
€ 2.200 | vor 7 T
vor 7 T
€ 2.200

Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) Webinare

Administrative Unterstützung und Vorbereitung unserer digitalen Fortbildungsformate (Webinare) - Dokumentation, Nachbearbeitung sowie Evaluierung - Pflege und Verwaltung unserer Datenbanken - Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen

Forum für medizinische Fortbildung

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Logo portal.hr-zellner.at
Baden
€ 2.300 | Heute
Heute
€ 2.300

Sachbearbeiter (m/w/x)

Du organisierst gerne, bleibst auch in turbulenten Momenten freundlich am Telefon und bringst deine Gedanken schnell und klar auf den Punkt? Perfekt – dann passt du ideal in das Team! Als verlässliche Unterstützung im Büro sorgst du dafür, dass im Hintergrund alles rundläuft – von der ersten Anfrage bis zur fertigen …

portal.hr-zellner.at

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Baden
€ 2.000 | vor 1 M
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€ 2.000

Ordinations- oder Verwaltungsassistenz (m/w/d)

Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit / Freundlichkeit - Einfühlungsvermögen - Verantwortungsbewusstsein und Diskretion - Organisationsfähigkeit - EDV-Kenntnisse

careconnects.at

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Baden
vor 3 M
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Read more: Wir erweitern unser Team: Sekretär(in) gesucht

elektronische Übermittlung von Schriftsätzen (WebERV). + Termin-, Fristen- und Aktenverwaltung sowie -anlage. + Schreiben nach Diktat. + Telefonbetreuung inkl. Führung von einfachen Telefonaten mit Ämtern, Behörden und Gerichten. + Klientenkontakt

rechtsanwalt.forsthuber.at

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Baden
€ 836 | vor 3 M
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€ 836

Bürokauffrau / mann

Du lernst bei uns: - Wie werden die Produkte hergestellt und welche Produkte bieten wir an? - Wer sind unsere Kunden und wie unterstütze ich diese bestens? - Wie führe ich Kundengespräche? - Wie erstelle ich Angebote? - Wie koordiniere ich Termine und Veranstaltungen

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Logo www.bpv-huegel.com
Baden
€ 2.300 | vor 1+ J
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€ 2.300

Rechtsanwaltsassistent/in für 30-40 Std./Woche

Dich erwarten klassische Bürotätigkeiten (Post-, Telefon- u. E-Mailbearbeitung) - Diverser Schriftverkehr (überwiegend nach Diktat) - Aktenführung und -abrechnung - Spezielle Themenbereiche wie Exekution, Grundbuch und Firmenbuch (nach entsprechender Einschulung)

www.bpv-huegel.com

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Baden
vor 1+ J
vor 1+ J

Ordinationsassistent:in und Mitarbeiter:in für Empfang & Verwaltung

Patientenbetreuung am Empfang - Terminvergabe - Büroadministration und – organisation - Telefonische Patientenbetreuung - Administrative Tätigkeiten - Buchhaltung und Patientenabrechnung - Vor- und Nachbetreuung bei operativen Eingriffen - Assistenz in Besprechungsterminen

www.wunschbaby.at

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