Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen über die verschiedenen Buchungskanäle - Erstellen der Offerten via Reguest - Professionelle und konstante Mitarbeiterführung - Vorbereitung der Revenue Meetings - Optimale Bewirtschaftung der Zimmer und Belegung
1
Bedienung und Betreuung der Gäste - Flexibler Einsatz in allen Outlets: Frühstück, Mittag, Abend, Bankett, Bar - Kennt die Wünsche und Vorlieben von unseren Gästen - Einhaltung unserer Saratz-Service-Standard - Profil - Abgeschlossene Lehre als HOFA/REFA/HOKO EFZ
2
Leitung des IT-Service Teams - Instandhaltung, Wartung und Dokumentation unserer IT-Systeme - Beschaffung und Installation neuer IT-Systeme - Server und Netzwerkinfrastruktur Installation /Wartung - Mitarbeit im First Level Support … Führungserfahrung
3
Anforderungs- und Projektmanagement - Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen im Produktions- und Logistikumfeld - Unterstützung des unternehmensweiten SAP-Rollouts … Aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Lernbereitschaft und analytischer Denkweise
4
Leitung des IT-Service Teams - Instandhaltung, Wartung und Dokumentation unserer IT-Systeme - Beschaffung und Installation neuer IT-Systeme - Server und Netzwerkinfrastruktur Installation /Wartung - Mitarbeit im First Level Support … Führungserfahrung
5
Aufbau, Einführung und Weiterentwicklung projektübergreifender Methoden, Standards, Templates und Prozesse - Unterstützung beim Aufbau klarer Projekt-rollen und interne Projektmanagement- Schulungen - Bewertung von Projektanfragen und Visualisierung der Ressourcenlage
6
Anforderungs- und Projektmanagement - Entwickeln und dokumentieren von neuen technischen Lösungen im SAP-Umfeld - Gestaltung der SAP-Architektur und Erarbeitung von Lösungskonzepten für die Anforderungen des Fachbereiches - Aktive Unterstützung des unternehmensweiten SAP-Rollouts
7
Umfassende Kundenbetreuung im Innendienst - Erstellen von Angeboten - Erfassen und überwachen von Aufträgen für unsere Kunden - Enger Austausch mit den Mitarbeitern im Außendienst - Bearbeiten von Reklamationen … Strukturierte Arbeitsweise
8
Aufbau, Einführung und Weiterentwicklung - projektübergreifender Methoden, Standards, Templates und Prozesse - Unterstützung beim Aufbau klarer Projektrollen - und interne Projektmanagement- Schulungen - Bewertung von Projektanfragen und
9
Leitung des IT Service Desk Teams - Instandhaltung, Wartung und Dokumentation unserer IT-Systeme - Beschaffung und Installation neuer IT-Systeme - Server und Netzwerkinfrastruktur Installation /Wartung - Mitarbeit im First Level Support
10