4.478 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs

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Feldkirch
vor 9 T
vor 9 T

Sekretariat - Assistenz der Geschäftsführung 80-100%

Empfang, Telefon und Korrespondenz - Akten verwalten, Stammdaten pflegen, Dokumente aufbereiten sowie Besprechungszimmer vorbereiten - Unterstützung der Geschäftsleitung in der Kanzleiverwaltung - Honorarnotenerstellung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW, HLT etc

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1

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Dornbirn
vor 6 T
vor 6 T

Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Betriebskostenabrechnungen - Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz - Kostenkalkulation und Controlling - Erstellen von Auswertungen und Reports

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2

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Thaur
€ 2.669 | vor 16 T
vor 16 T
€ 2.669

Büroassistent/in mit Buchhaltungskenntnissen

Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Büro - Unterstützung in der Buchhaltung (z. B. Rechnungsprüfung, Kontierung, Mahnwesen) - Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen

STW-Spleißtechnik West GmbH

3

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Bregenz
vor 8 T
vor 8 T

Assistenz der Geschäftsleitung und Verkaufsinnendienst

Unterstützung der Geschäftsleitung (zu ca. 30 %) sowohl bei Projekten als auch in administrativen und organisatorischen Agenden - Eigenständige Abwicklung von Aufgaben im Verkaufsinnendienst (zu ca. 70 %): Kunden- und Lieferantenbetreuung, Organisation und Sicherstellung des Warenflusses, Auftragsbearbeitung inkl …

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4

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Feldkirch
vor 1 M
vor 1 M

Sachbearbeitung Einkauf

Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)

MAYER Personalmanagement

5

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Ellmau
vor 7 T
vor 7 T

Front Office Manager (m/w) Rezeption & Reservierungsleiter/in

Unsere brandneue Tirol Lodge in Ellmau sucht ab sofort, dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter, die den Umgang mit Menschen lieben und gemeinsam mit uns ein Hotelkonzept verwirklichen, das in Tirol einzigartig ist. Ihre Aufgaben

Tirol Lodge Ellmau

6

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Vorarlberg
vor 9 T
vor 9 T

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon - Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst - Selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung - Administrative und organisatorische Agenden

MAYER Personalmanagement

7

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Feldkirch
vor 1 M
vor 1 M

Jungakademiker*in - Assistenz der Geschäftsleitung

Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung

MAYER Personalmanagement

8

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Nenzing
€ 3.260 | vor 5 T
vor 5 T
€ 3.260

Office Manager Reservation (m/w/d) Assistant Office Manager

Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)

Alpencamping Nenzing

9

Logo CLEAN TEAM UNIVERSAL GmbH
Wien 20
€ 2.300 | vor 9 T
vor 9 T
€ 2.300

Sachbearbeiter/in-Wiedereinsteigerinnen-Bürokraft-Allroundkraft-Bürohilfe-Sekretariat-Sekretär/in-Kaufmännische/r Angestellte/r-Mitarbeiter/in

Clean Team Gebäudereinigung sucht Sachbearbeiter/in für 40 Wochenstunden … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift - Kenntnisse in Serbisch/Bosnisch/Kroatisch von Vorteil - Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung

CLEAN TEAM UNIVERSAL GmbH

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