Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Betriebskostenabrechnungen - Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz - Kostenkalkulation und Controlling - Erstellen von Auswertungen und Reports
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Vorbereitungen für die externe Buchhaltung sowie Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen - OP-Listen erstellen und pflegen sowie Mahnwesen durchführen - Angebote erstellen und nachverfolgen - Allgemeine administrative & organisatorische Tätigkeiten wie Korrespondenz, Postbearbeitung, Mail- und Telefonbetreuung
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Sie garantieren unseren internationalen Gästen einen wunderbaren Aufenthalt, indem Sie ihre Buchungen optimal bearbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehört die schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
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Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung
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Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)
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Telefonate mit Bewerbern und Kunden - Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Schriftverkehr - Erstellen von Dienstverträgen - Stundenabrechnungen - Vertretung in der Auftragsbearbeitung und Recruiting - Du bringst mit - Abgeschlossene kaufmännische Lehre bzw. Matura (HLW, HAK o.Ä
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Betreuung und Verwaltung der Mitglieder sowie Einholen von Bankgarantien - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mitgliedern - Enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern im Außendienst - Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
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Administrative Tätigkeiten wie Verwaltung und Bearbeitung von Kundenstammdaten - Korrespondenz mit unseren Kunden - Wartung der Preise bzw. Abhandlung von Preisentwicklung - Telefonvermittlung … Idealerweise kaufmännische Ausbildung (Lehre, HASCH, HAK, o.ä
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Bei der Stadtgemeinde Schärding erfolgt gemäß §§ 8 ff. des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 i.d.g.F. nachstehend angeführte Auschreibung: 1 Kanzleibedienstete/r - Funktionslaufbahn GD 21.7 - Sekretariat Pflichtschulcluster Schärding
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Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft (Terminorganisation, Reiseplanung, Korrespondenz) - Operative Koordination des Wiener Büros (Büroorganisation, Abläufe, externe Kontakte) - Mitarbeit bei der Vorbereitung und Abwicklung von Angeboten, Vertriebsprozessen, Berichterstattung, Projektbudgets und …
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