4.198 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs

Logo MAYER Personalmanagement
Dornbirn
vor 28 T
vor 28 T

Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Betriebskostenabrechnungen - Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz - Kostenkalkulation und Controlling - Erstellen von Auswertungen und Reports

MAYER Personalmanagement

1

Logo MAYER Personalmanagement
Bregenz
vor 7 T
vor 7 T

Sachbearbeitung Rechnungswesen & Finanzen

Vorbereitungen für die externe Buchhaltung sowie Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen - OP-Listen erstellen und pflegen sowie Mahnwesen durchführen - Angebote erstellen und nachverfolgen - Allgemeine administrative & organisatorische Tätigkeiten wie Korrespondenz, Postbearbeitung, Mail- und Telefonbetreuung

MAYER Personalmanagement

2

Logo Novotel Basel City
Basel
vor 6 T
vor 6 T

Reservation Agent (m/w) Reservierungsmitarbeiter/in 50-100% (m/w/d)

Sie garantieren unseren internationalen Gästen einen wunderbaren Aufenthalt, indem Sie ihre Buchungen optimal bearbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehört die schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

Novotel Basel City

3

Logo MAYER Personalmanagement
Feldkirch
vor 24 T
vor 24 T

Jungakademiker*in - Assistenz der Geschäftsleitung

Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung

MAYER Personalmanagement

4

Logo MAYER Personalmanagement
Feldkirch
vor 25 T
vor 25 T

Sachbearbeitung Einkauf

Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)

MAYER Personalmanagement

5

Logo Phoenix - Personal & Logistik GmbH
Kapfenberg
€ 1.918 | vor 1 M
vor 1 M
€ 1.918

Büroangestellte (m/w/d)

Telefonate mit Bewerbern und Kunden - Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Schriftverkehr - Erstellen von Dienstverträgen - Stundenabrechnungen - Vertretung in der Auftragsbearbeitung und Recruiting - Du bringst mit - Abgeschlossene kaufmännische Lehre bzw. Matura (HLW, HAK o.Ä

Phoenix - Personal & Logistik GmbH

6

Logo teampool personal service gmbh
Anif
vor 7 T
vor 7 T

Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d)

Betreuung und Verwaltung der Mitglieder sowie Einholen von Bankgarantien - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mitgliedern - Enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern im Außendienst - Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen

teampool personal service gmbh

7

Logo Wedl Handels-GmbH
Villach
€ 2.195 | vor 11 T
vor 11 T
€ 2.195

Sachbearbeiter / Bürokraft (m/w/d)

Administrative Tätigkeiten wie Verwaltung und Bearbeitung von Kundenstammdaten - Korrespondenz mit unseren Kunden - Wartung der Preise bzw. Abhandlung von Preisentwicklung - Telefonvermittlung … Idealerweise kaufmännische Ausbildung (Lehre, HASCH, HAK, o.ä

Wedl Handels-GmbH

8

Logo www.schaerding.ooe.gv.at
Schärding
€ 2.002 | vor 18 T
vor 18 T
€ 2.002

Stellenausschreibung Sekretariat Pflichtschulcluster - GD 21.7

Bei der Stadtgemeinde Schärding erfolgt gemäß §§ 8 ff. des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 i.d.g.F. nachstehend angeführte Auschreibung: 1 Kanzleibedienstete/r - Funktionslaufbahn GD 21.7 - Sekretariat Pflichtschulcluster Schärding

www.schaerding.ooe.gv.at

9

Logo Weitblick GmbH
Wien
€ 3.214 | vor 7 T
vor 7 T
€ 3.214

Assistenz der Geschäftsführung & Büroleitung Wien (w/m/d)

Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft (Terminorganisation, Reiseplanung, Korrespondenz) - Operative Koordination des Wiener Büros (Büroorganisation, Abläufe, externe Kontakte) - Mitarbeit bei der Vorbereitung und Abwicklung von Angeboten, Vertriebsprozessen, Berichterstattung, Projektbudgets und …

Weitblick GmbH

10