1 Sachbearbeiter_in - INSERAT: zur Unterstützung von sämtlichen Büro und Sekretariatsarbeiten. (z. B. Akten- und Terminverwaltungen, Empfang von Klienten, Korrespondenz ...) Wir erwarten von Ihnen: _ sehr gute EDV- und Deutschkenntnisse _ gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
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an der Abteilung für Urologie … Als Sekretär*in in unserer Ambulanz der Abteilung für Urologie sind Sie eine Ansprechperson für Patient*innen, Angehörige sowie Mitarbeiter*innen von intra- und extramuralen Organisationseinheiten
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Abwechslungsreiche Aufgaben im administrativen Bereich inkl. Korrespondenz, Telefon, E-Mail- und Schriftverkehr - Diverse Büro-, Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten in verschiedenen Abteilungen z.B. Administration, Controlling, Einkauf, Logistik, Vertrieb, HR
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Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung (z. B. Handelsakademie, Handelsschule, wirtschaftliche Fachschule oder kaufmännische Lehre) - Kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil - Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und sind sicher im Umgang mit MS Office
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Das Unternehmen bietet Fahrzeughaltern ein einzigartiges Service für den einfachen und schnellen Verkauf des Gebrauchten und betreibt mittlerweile mehr als 400 eigene Filialen in 10 Ländern Europas. wirkaufendeinauto.at ist ebenso wie Autohero Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel
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Sekretariat - Telefondienst - Bearbeitung der Post - Email-Schriftverkehr - Erstellen von Angeboten und Rechnungen - Materialbestellungen - Excellisten führen und am Laufenden halten - Lohnverrechnung - Erste Ansprechperson aller Personalbelangen
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fachliche und personelle Führung eines Verkaufsteams - strategische Planung für den übertragenen Verantwortungsbereich - Forcierung von Marketingaktivitäten und verkaufsfördernden Maßnahmen - Umsatz- und Ertragsverantwortung - Recruiting und Aufbau von Mitarbeiter:innen zu Top-Verkäufer:innen
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Universität) - Fachwissen im Bereich Buchhaltung & Kostenrechnung - Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Baukauffrau/-mann, Accounting, Einkauf, Projektcontrolling und Reporting)
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Als Bürokaufmann/Bürokauffrau hast du Einkäufe/ Verkäufe, Buchungen und vieles mehr im Blick … Dauer der Lehre - 3 Jahre - Berufsschule - LBS Feldbach - Lehrbeginn - September - Lehre mit Matura - möglich - Dein Aufgabengebiet - Schriftverkehr korrekt und formgerecht erstellen
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Im Bereich Eventmanagement - Leoben, 40 Wochenstunden (auch Teilzeit Möglich), Arbeitsantritt ab sofort - Diese Aufgaben begeistern Dich? Community Management - laufende Betreuung und Verwaltung, Erweiterung der Reichweite der agentureigenen Social-Media-Kanäle (Instagram & Facebook)
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