Beratung und Betreuung von Menschen mit einer Suchterkrankung (stoffgebundene und stoffungebundene Abhängigkeiten) - Arbeit in einem interdisziplinären Team bestehend aus Sozialarbeiter:innen, Psychotherapeut:innen und Ärzten/Ärztinnen
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Allgemeine administrative Tätigkeiten (Postbearbeitung, Telefon- und E-Mailkorrespondenz) - Kommunikation mit Mandant:innen, Gerichten und Behörden – überwiegend nach Diktat - Aktenverwaltung sowie Fristen- und Terminorganisation
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Um Ihre Aufgaben für die gesuchte Position ausführen zu können, sind nachfolgende Punkte von Vorteil: Qualifikationen - Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualität (Büro, Sekretär_in, Rezeptionist_in)
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Festanstellung, Vollzeit · Baden - Warum es dir bei uns gefallen würde? Eingliederung in ein motiviertes und wertschätzendes Team - Geregelte Dienstzeiten mit Dienstbeginn um 06:30 Uhr … Erfahrung als Schreibkraft (schnelles schreiben am PC bzw. 10-Fingersystem wird vorausgesetzt)
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Mit deiner herzlichen Gastfreundschaft und deinem professionellen Auftreten sorgst du dafür, dass sich unsere Gäste von der ersten Sekunde ihres Aufenthalts an willkommen und wohl fühlen. Du sorgst für einen reibungslosen und entspannten Check-in sowie Check-out, sodass der Aufenthalt für unsere Gäste rundum angenehm und …
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Allgemeine Bürotätigkeiten (Post-, Telefon- u. E-Mailbearbeitung) - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden (überwiegend nach Diktat) - Akten-, Fristen- und Terminverwaltung - Spezielle Themenbereiche wie Exekution, Grundbuch und Firmenbuch (nach entsprechender Einschulung)
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Kalkulation und Ausarbeitung von Angeboten - Bearbeiten von Bestellungen - Telefonische Kundenbetreuung - Zusammenarbeit und Unterstützung unseres Außendienstes … Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
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Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit / Freundlichkeit - Einfühlungsvermögen - Verantwortungsbewusstsein und Diskretion - Organisationsfähigkeit - EDV-Kenntnisse
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Du lernst bei uns: - Wie werden die Produkte hergestellt und welche Produkte bieten wir an? - Wer sind unsere Kunden und wie unterstütze ich diese bestens? - Wie führe ich Kundengespräche? - Wie erstelle ich Angebote? - Wie koordiniere ich Termine und Veranstaltungen
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Persönlicher und telefonischer Erstkontakt für Patienten/innen · Schriftverkehr, Terminkoordination, Bestellwesen · Gewissenhafte Betreuung und Organisation des gesamten Empfangs · Kommunikationsdrehscheibe zwischen den Ärzten, Mitarbeitern und Patienten/innen
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