Administrative Unterstützung und Vorbereitung unserer digitalen Fortbildungsformate (Webinare) - Dokumentation, Nachbearbeitung sowie Evaluierung - Pflege und Verwaltung unserer Datenbanken - Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen
1
Anfragen und Reservierungen bearbeiten - Betreuung der Gäste vor Ort - Check-in / Check-out - Tagesabschluss und Kassenabrechnung - Selbständige Planung und Organisation innerhalb des Dienstes - Korrespondenz in DE und EN - Profil - Freude am täglichen Kontakt mit internationalen Gästen
2
Auftragsabwicklung - von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung - telef. und schriftl. Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache - Terminmanagement und Reiseplanung (z.B. Flug, Hotel, Mietauto) - Organisation & Administration im Tagesgeschäft
3
Mit deiner herzlichen Gastfreundschaft und deinem professionellen Auftreten sorgst du dafür, dass sich unsere Gäste von der ersten Sekunde ihres Aufenthalts an willkommen und wohl fühlen. Du sorgst für einen reibungslosen und entspannten Check-in sowie Check-out, sodass der Aufenthalt für unsere Gäste rundum angenehm und …
4
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst … telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden und Interessenten - erstellen von Angeboten für unsere Neutoranlagen - erfassen und konfigurieren der kundenindividuellen Tore im SAP-System
5
Allgemeine Bürotätigkeiten (Post-, Telefon- u. E-Mailbearbeitung) - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden (überwiegend nach Diktat) - Akten-, Fristen- und Terminverwaltung - Spezielle Themenbereiche wie Exekution, Grundbuch und Firmenbuch (nach entsprechender Einschulung)
6
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit / Freundlichkeit - Einfühlungsvermögen - Verantwortungsbewusstsein und Diskretion - Organisationsfähigkeit - EDV-Kenntnisse
7
Du lernst bei uns: - Wie werden die Produkte hergestellt und welche Produkte bieten wir an? - Wer sind unsere Kunden und wie unterstütze ich diese bestens? - Wie führe ich Kundengespräche? - Wie erstelle ich Angebote? - Wie koordiniere ich Termine und Veranstaltungen
8
Patientenbetreuung am Empfang - Terminvergabe - Büroadministration und – organisation - Telefonische Patientenbetreuung - Administrative Tätigkeiten - Buchhaltung und Patientenabrechnung - Vor- und Nachbetreuung bei operativen Eingriffen - Assistenz in Besprechungsterminen
9
fachliche und verkäuferische Unterstützung eines Verkaufsteams im Raum Niederösterreich - Recruiting und Aufbau von Mitarbeiter:innen zu Top-Verkäufer:innen - Umsetzung und Kontrolle von Verkaufs- und Marketingaktivitäten - Unterstützung bei der Optimierung von Vertriebsprozessen
10