Allgemeine administrative Tätigkeiten (Postbearbeitung, Telefon- und E-Mailkorrespondenz) - Kommunikation mit Mandant:innen, Gerichten und Behörden – teilweise nach Vorlage oder Diktat - Verwaltung von Akten sowie Fristen- und Terminorganisation
1
Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Baden - Warum es dir bei uns gefallen würde? Geregelte Dienstzeiten – (1 Abenddienst bis 19:00 pro Woche) … Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung als medizinische Verwaltungsassistenz oder vergleichbare Ausbildung
2
Festanstellung, Vollzeit · Baden - Warum es dir bei uns gefallen würde? Eingliederung in ein motiviertes und wertschätzendes Team - Geregelte Dienstzeiten mit Dienstbeginn um 06:30 Uhr … Erfahrung als Schreibkraft (schnelles schreiben am PC bzw. 10-Fingersystem wird vorausgesetzt)
3
Pflege von Listen und unserer Datenbank - Anlegen von Servicebestellungen und Bearbeiten von Checklisten - Erstellung und Aktualisierung von Standplänen - Bearbeitung von Anmeldungen und Anfragen - Unterstützung bei sämtlichen administrativen Aufgaben im Backoffice
4
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualität (Büro, Sekretär_in, Rezeptionist_in) - PC-Kenntnisse (MS-Office: Outlook, Excel & Powerpoint) - Hohes Maß an Flexibilität, Eigenverantwortung und Qualitätsbewusstsein
5
Kalkulation und Ausarbeitung von Angeboten - Bearbeiten von Bestellungen - Telefonische Kundenbetreuung - Zusammenarbeit und Unterstützung unseres Außendienstes … Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
6
Sie interessieren sich für die Verwaltung, sind ein Organisationstalent, kontaktfreudig und wissen mit einer Computertastatur gut umzugehen … Das Land Niederösterreich bildet auch dieses Jahr wieder engagierte junge Menschen im Lehrberuf Verwaltungsassistenz aus
7
Allgemeine Bürotätigkeiten (Post-, Telefon- u. E-Mailbearbeitung) - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden (überwiegend nach Diktat) - Akten-, Fristen- und Terminverwaltung - Spezielle Themenbereiche wie Exekution, Grundbuch und Firmenbuch (nach entsprechender Einschulung)
8
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit / Freundlichkeit - Einfühlungsvermögen - Verantwortungsbewusstsein und Diskretion - Organisationsfähigkeit - EDV-Kenntnisse
9
Du lernst bei uns: - Wie werden die Produkte hergestellt und welche Produkte bieten wir an? - Wer sind unsere Kunden und wie unterstütze ich diese bestens? - Wie führe ich Kundengespräche? - Wie erstelle ich Angebote? - Wie koordiniere ich Termine und Veranstaltungen
10