Einsatzort - 2500 Baden - Arbeitszeit - 40 Std/Woche - Entgelt … Zur Verstärkung des Teams am Standort Baden suchen wir ab sofort eine:n engagierte:n Rechtsanwaltsassistent:in mit kaufmännischem Hintergrund und Erfahrung im Kanzleiumfeld
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Sowohl national als auch international – besonders wichtig sind uns individuelle Lösungen und ausgezeichnete Beratung. Stolz macht uns auch unsere Vorreiterrolle in Sachen Digitalisierung z.B. mit unserer eigenen ARTUS Cloud … TEAMSEKRETÄR:IN
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Allgemeine administrative Tätigkeiten (Postbearbeitung, Telefon- und E-Mailkorrespondenz) - Kommunikation mit Mandant:innen, Gerichten und Behörden – teilweise nach Vorlage oder Diktat - Verwaltung von Akten sowie Fristen- und Terminorganisation
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Mit deiner herzlichen Gastfreundschaft und deinem professionellen Auftreten sorgst du dafür, dass sich unsere Gäste von der ersten Sekunde ihres Aufenthalts an willkommen und wohl fühlen. Du sorgst für einen reibungslosen und entspannten Check-in sowie Check-out, sodass der Aufenthalt für unsere Gäste rundum angenehm und …
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Pflege von Listen und unserer Datenbank - Anlegen von Servicebestellungen und Bearbeiten von Checklisten - Erstellung und Aktualisierung von Standplänen - Bearbeitung von Anmeldungen und Anfragen - Unterstützung bei sämtlichen administrativen Aufgaben im Backoffice
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil - Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat oder einer ähnlichen Position wird vorausgesetzt - Ausgezeichnetes Deutsch sowie gute Englischkenntnisse - Du bist ein Teamplayer und bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und …
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Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position und hast bereits umfassende Kenntnisse in den Bereichen Büroorganisation, Korrespondenz und Terminplanung erworben? ? Du kannst sowohl in perfektem Deutsch als auch in gutem Englisch kommunizieren, sei es schriftlich oder mündlich …
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Büroorganisation und administrative Unterstützung der Geschäftsführung - Fuhrparkmanagement - Event-Organisation (interne Firmenfeiern), Mitarbeiter-Aktionen - Marketing (Beiträge auf Social-Media-Kanälen & Homepage) - Verfassen und Gestalten von Beiträgen für den internen Newsletter (Quartalsbericht)
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Sie interessieren sich für die Verwaltung, sind ein Organisationstalent, kontaktfreudig und wissen mit einer Computertastatur gut umzugehen … Das Land Niederösterreich bildet auch dieses Jahr wieder engagierte junge Menschen im Lehrberuf Verwaltungsassistenz aus
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Allgemeine Bürotätigkeiten (Post-, Telefon- u. E-Mailbearbeitung) - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden (überwiegend nach Diktat) - Akten-, Fristen- und Terminverwaltung - Spezielle Themenbereiche wie Exekution, Grundbuch und Firmenbuch (nach entsprechender Einschulung)
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