12 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Baden

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Baden
€ 2.700 | vor 13 T
vor 13 T
€ 2.700

Rechtsanwaltsassistent (m/w/d) - Karrierechance in einer renommierten Kanzlei

Allgemeine administrative Tätigkeiten (Postbearbeitung, Telefon- und E-Mailkorrespondenz) - Kommunikation mit Mandant:innen, Gerichten und Behörden - teilweise nach Vorlage oder Diktat - Verwaltung von Akten sowie Fristen- und Terminorganisation

POWERSERV Austria GmbH

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Baden
€ 2.700 | vor 20 T
vor 20 T
€ 2.700

Rechtsanwaltsassistent (m/w/d) - Karrierechance in einer renommierten Kanzlei

Einsatzort - 2500 Baden - Arbeitszeit - 40 Std/Woche - Entgelt … Zur Verstärkung des Teams am Standort Baden suchen wir ab sofort eine:n engagierte:n Rechtsanwaltsassistent:in mit kaufmännischem Hintergrund und Erfahrung im Kanzleiumfeld

Büroring via hokify.com

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Baden
€ 2.669 | vor 29 T
vor 29 T
€ 2.669

Büroassistenz (m/w/d)

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualität (Büro, Sekretär_in, Rezeptionist_in) - PC-Kenntnisse (MS-Office: Outlook, Excel & Powerpoint) - Hohes Maß an Flexibilität, Eigenverantwortung und Qualitätsbewusstsein

Trummer Group

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Baden, Wien
€ 551 | vor 14 T
vor 14 T
€ 551

Studentischer Backoffice Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)

Pflege von Listen und unserer Datenbank - Anlegen von Servicebestellungen und Bearbeiten von Checklisten - Erstellung und Aktualisierung von Standplänen - Bearbeitung von Anmeldungen und Anfragen - Unterstützung bei sämtlichen administrativen Aufgaben im Backoffice

Forum für medizinische Fortbildung via stepstone.at

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Baden
vor 7 T
vor 7 T

Teamsekretär:in (m/w/d)

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil - Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat oder einer ähnlichen Position wird vorausgesetzt - Ausgezeichnetes Deutsch sowie gute Englischkenntnisse - Du bist ein Teamplayer und bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und …

artus.at

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Logo artus.at
Baden
vor 7 T
vor 7 T

Teamsekretär:in (w/m/d)

Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position und hast bereits umfassende Kenntnisse in den Bereichen Büroorganisation, Korrespondenz und Terminplanung erworben? ? Du kannst sowohl in perfektem Deutsch als auch in gutem Englisch kommunizieren, sei es schriftlich oder mündlich …

artus.at

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Logo www.zfg-altherm.at
Baden
€ 2.810 | vor 8 T
vor 8 T
€ 2.810

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Büroorganisation und administrative Unterstützung der Geschäftsführung - Fuhrparkmanagement - Event-Organisation (interne Firmenfeiern), Mitarbeiter-Aktionen - Marketing (Beiträge auf Social-Media-Kanälen & Homepage) - Verfassen und Gestalten von Beiträgen für den internen Newsletter (Quartalsbericht)

www.zfg-altherm.at

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Logo bewerbungen.noel.gv.at
Amstetten, Baden, Bruck, Gmünd, Gänserndorf
€ 780 | vor 23 T
vor 23 T
€ 780

Lehrling im Lehrberuf Verwaltungsassistenz

Sie interessieren sich für die Verwaltung, sind ein Organisationstalent, kontaktfreudig und wissen mit einer Computertastatur gut umzugehen … Das Land Niederösterreich bildet auch dieses Jahr wieder engagierte junge Menschen im Lehrberuf Verwaltungsassistenz aus

bewerbungen.noel.gv.at

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Logo www.bpv-huegel.com
Baden
€ 2.700 | vor 6 M
vor 6 M
€ 2.700

Rechtsanwaltsassistent/in für 30-40 Std./Woche

Allgemeine Bürotätigkeiten (Post-, Telefon- u. E-Mailbearbeitung) - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden (überwiegend nach Diktat) - Akten-, Fristen- und Terminverwaltung - Spezielle Themenbereiche wie Exekution, Grundbuch und Firmenbuch (nach entsprechender Einschulung)

www.bpv-huegel.com

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Logo careconnects.at
Baden
€ 2.000 | vor 7 M
vor 7 M
€ 2.000

Ordinations- oder Verwaltungsassistenz (m/w/d)

Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit / Freundlichkeit - Einfühlungsvermögen - Verantwortungsbewusstsein und Diskretion - Organisationsfähigkeit - EDV-Kenntnisse

careconnects.at

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