Um Ihre Aufgaben für die gesuchte Position ausführen zu können, sind nachfolgende Punkte von Vorteil: Qualifikationen - Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualität (Büro, Sekretär_in, Rezeptionist_in)
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Anfragen und Reservierungen bearbeiten - Betreuung der Gäste vor Ort - Check-in / Check-out - Tagesabschluss und Kassenabrechnung - Selbständige Planung und Organisation innerhalb des Dienstes - Korrespondenz in DE und EN - Profil - Freude am täglichen Kontakt mit internationalen Gästen
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Allgemeine administrative Tätigkeiten (Postbearbeitung, Telefon- und E-Mailkorrespondenz) - Kommunikation mit Mandant:innen, Gerichten und Behörden – überwiegend nach Diktat - Aktenverwaltung sowie Fristen- und Terminorganisation
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Allgemeine Bürotätigkeiten (Post-, Telefon- u. E-Mailbearbeitung) - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden (überwiegend nach Diktat) - Akten-, Fristen- und Terminverwaltung - Spezielle Themenbereiche wie Exekution, Grundbuch und Firmenbuch (nach entsprechender Einschulung)
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Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit / Freundlichkeit - Einfühlungsvermögen - Verantwortungsbewusstsein und Diskretion - Organisationsfähigkeit - EDV-Kenntnisse
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Du lernst bei uns: - Wie werden die Produkte hergestellt und welche Produkte bieten wir an? - Wer sind unsere Kunden und wie unterstütze ich diese bestens? - Wie führe ich Kundengespräche? - Wie erstelle ich Angebote? - Wie koordiniere ich Termine und Veranstaltungen
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