12 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Baden

Logo Büroring
Baden
€ 2.700 | vor 27 T
vor 27 T
€ 2.700

Rechtsanwaltsassistent (m/w/d) - Karrierechance in einer renommierten Kanzlei

Einsatzort - 2500 Baden - Arbeitszeit - 40 Std/Woche - Entgelt … Zur Verstärkung des Teams am Standort Baden suchen wir ab sofort eine:n engagierte:n Rechtsanwaltsassistent:in mit kaufmännischem Hintergrund und Erfahrung im Kanzleiumfeld

Büroring via hokify.com

1

Logo ARTUS Steuerberatung GmbH & Co KG
Baden
vor 9 T
vor 9 T

Empfang, Rezeption

Sowohl national als auch international – besonders wichtig sind uns individuelle Lösungen und ausgezeichnete Beratung. Stolz macht uns auch unsere Vorreiterrolle in Sachen Digitalisierung z.B. mit unserer eigenen ARTUS Cloud … TEAMSEKRETÄR:IN

ARTUS Steuerberatung GmbH & Co KG

2

Logo Powerserv Austria GmbH
Baden
€ 2.700 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.700

Rechtsanwaltsassistent (m/w/d) - Karrierechance in einer renommierten Kanzlei

Allgemeine administrative Tätigkeiten (Postbearbeitung, Telefon- und E-Mailkorrespondenz) - Kommunikation mit Mandant:innen, Gerichten und Behörden – teilweise nach Vorlage oder Diktat - Verwaltung von Akten sowie Fristen- und Terminorganisation

Powerserv Austria GmbH via finden.at

3

Logo FORTYSEVEN
Baden
Gestern
Gestern

Mitarbeiter*innen Empfang (80% unbefristet)

Mit deiner herzlichen Gastfreundschaft und deinem professionellen Auftreten sorgst du dafür, dass sich unsere Gäste von der ersten Sekunde ihres Aufenthalts an willkommen und wohl fühlen. Du sorgst für einen reibungslosen und entspannten Check-in sowie Check-out, sodass der Aufenthalt für unsere Gäste rundum angenehm und …

FORTYSEVEN via stepstone.at

4

Logo Forum für medizinische Fortbildung
Baden, Wien
€ 551 | vor 6 T
vor 6 T
€ 551

Studentischer Backoffice Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)

Pflege von Listen und unserer Datenbank - Anlegen von Servicebestellungen und Bearbeiten von Checklisten - Erstellung und Aktualisierung von Standplänen - Bearbeitung von Anmeldungen und Anfragen - Unterstützung bei sämtlichen administrativen Aufgaben im Backoffice

Forum für medizinische Fortbildung via stepstone.at

5

Logo artus.at
Baden
vor 14 T
vor 14 T

Teamsekretär:in (m/w/d)

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil - Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat oder einer ähnlichen Position wird vorausgesetzt - Ausgezeichnetes Deutsch sowie gute Englischkenntnisse - Du bist ein Teamplayer und bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und …

artus.at

6

Logo artus.at
Baden
vor 14 T
vor 14 T

Teamsekretär:in (w/m/d)

Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position und hast bereits umfassende Kenntnisse in den Bereichen Büroorganisation, Korrespondenz und Terminplanung erworben? ? Du kannst sowohl in perfektem Deutsch als auch in gutem Englisch kommunizieren, sei es schriftlich oder mündlich …

artus.at

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Logo www.zfg-altherm.at
Baden
€ 2.810 | vor 15 T
vor 15 T
€ 2.810

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Büroorganisation und administrative Unterstützung der Geschäftsführung - Fuhrparkmanagement - Event-Organisation (interne Firmenfeiern), Mitarbeiter-Aktionen - Marketing (Beiträge auf Social-Media-Kanälen & Homepage) - Verfassen und Gestalten von Beiträgen für den internen Newsletter (Quartalsbericht)

www.zfg-altherm.at

8

Logo bewerbungen.noel.gv.at
Amstetten, Baden, Bruck, Gmünd, Gänserndorf
€ 780 | vor 1 M
vor 1 M
€ 780

Lehrling im Lehrberuf Verwaltungsassistenz

Sie interessieren sich für die Verwaltung, sind ein Organisationstalent, kontaktfreudig und wissen mit einer Computertastatur gut umzugehen … Das Land Niederösterreich bildet auch dieses Jahr wieder engagierte junge Menschen im Lehrberuf Verwaltungsassistenz aus

bewerbungen.noel.gv.at

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Logo www.bpv-huegel.com
Baden
€ 2.700 | vor 6 M
vor 6 M
€ 2.700

Rechtsanwaltsassistent/in für 30-40 Std./Woche

Allgemeine Bürotätigkeiten (Post-, Telefon- u. E-Mailbearbeitung) - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden (überwiegend nach Diktat) - Akten-, Fristen- und Terminverwaltung - Spezielle Themenbereiche wie Exekution, Grundbuch und Firmenbuch (nach entsprechender Einschulung)

www.bpv-huegel.com

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