Allgemeine administrative Tätigkeiten (Postbearbeitung, Telefon- und E-Mailkorrespondenz) - Kommunikation mit Mandant:innen, Gerichten und Behörden – teilweise nach Vorlage oder Diktat - Verwaltung von Akten sowie Fristen- und Terminorganisation
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Mit deiner herzlichen Gastfreundschaft und deinem professionellen Auftreten sorgst du dafür, dass sich unsere Gäste von der ersten Sekunde ihres Aufenthalts an willkommen und wohl fühlen. Du sorgst für einen reibungslosen und entspannten Check-in sowie Check-out, sodass der Aufenthalt für unsere Gäste rundum angenehm und …
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Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position und hast bereits umfassende Kenntnisse in den Bereichen Büroorganisation, Korrespondenz und Terminplanung erworben? ? Du kannst sowohl in perfektem Deutsch als auch in gutem Englisch kommunizieren, sei es schriftlich oder mündlich …
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil - Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat oder einer ähnlichen Position wird vorausgesetzt - Ausgezeichnetes Deutsch sowie gute Englischkenntnisse - Du bist ein Teamplayer und bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und …
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Büroorganisation und administrative Unterstützung der Geschäftsführung - Fuhrparkmanagement - Event-Organisation (interne Firmenfeiern), Mitarbeiter-Aktionen - Marketing (Beiträge auf Social-Media-Kanälen & Homepage) - Verfassen und Gestalten von Beiträgen für den internen Newsletter (Quartalsbericht)
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Sie interessieren sich für die Verwaltung, sind ein Organisationstalent, kontaktfreudig und wissen mit einer Computertastatur gut umzugehen … Das Land Niederösterreich bildet auch dieses Jahr wieder engagierte junge Menschen im Lehrberuf Verwaltungsassistenz aus
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Allgemeine Bürotätigkeiten (Post-, Telefon- u. E-Mailbearbeitung) - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden (überwiegend nach Diktat) - Akten-, Fristen- und Terminverwaltung - Spezielle Themenbereiche wie Exekution, Grundbuch und Firmenbuch (nach entsprechender Einschulung)
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Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit / Freundlichkeit - Einfühlungsvermögen - Verantwortungsbewusstsein und Diskretion - Organisationsfähigkeit - EDV-Kenntnisse
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In dieser vielseitigen und bedeutenden Rolle unterstützen Sie einen der Kanzleipartner in allen administrativen und organisatorischen Agenden inkl. Termin- und Reisemanagement - Sie agieren als erste Ansprechperson für Klient:innen und Geschäftspartner:innen und übernehmen die laufende Korrespondenz mit Gerichten und …
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Du lernst bei uns: - Wie werden die Produkte hergestellt und welche Produkte bieten wir an? - Wer sind unsere Kunden und wie unterstütze ich diese bestens? - Wie führe ich Kundengespräche? - Wie erstelle ich Angebote? - Wie koordiniere ich Termine und Veranstaltungen
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