Auftragsabwicklung - von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung - telef. und schriftl. Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache - Terminmanagement und Reiseplanung (z.B. Flug, Hotel, Mietauto) - Organisation & Administration im Tagesgeschäft
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst … telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden und Interessenten - erstellen von Angeboten für unsere Neutoranlagen - erfassen und konfigurieren der kundenindividuellen Tore im SAP-System
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Allgemeine Bürotätigkeiten (Post-, Telefon- u. E-Mailbearbeitung) - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden (überwiegend nach Diktat) - Akten-, Fristen- und Terminverwaltung - Spezielle Themenbereiche wie Exekution, Grundbuch und Firmenbuch (nach entsprechender Einschulung)
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Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit / Freundlichkeit - Einfühlungsvermögen - Verantwortungsbewusstsein und Diskretion - Organisationsfähigkeit - EDV-Kenntnisse
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Du lernst bei uns: - Wie werden die Produkte hergestellt und welche Produkte bieten wir an? - Wer sind unsere Kunden und wie unterstütze ich diese bestens? - Wie führe ich Kundengespräche? - Wie erstelle ich Angebote? - Wie koordiniere ich Termine und Veranstaltungen
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Patientenbetreuung am Empfang - Terminvergabe - Büroadministration und – organisation - Telefonische Patientenbetreuung - Administrative Tätigkeiten - Buchhaltung und Patientenabrechnung - Vor- und Nachbetreuung bei operativen Eingriffen - Assistenz in Besprechungsterminen
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