Check -in / Check out - Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts - Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden - Bearbeitung und Kontrolle aller Anfragen und Buchungen im Hotel - hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
1
Check in und Check out - Angebotserstellung - Gäste betreuen von der Anreise bis zur Abreise - Zimmerschlüssel aushändigen und alles im Hotel und um das Hotel genau erklären - Rechnungen erstellen, Buchungen durchführen, Rechnungen aushändigen
2
Du begrüßt unsere Gäste freundlich und professionell – Repräsentanz mit Herz und Verstand - Du nimmst Telefonate entgegen und leitest sie korrekt weiter - Du kümmerst Dich um Lieferungen sowie um die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
3
Du kümmerst dich persönlich um unsere Gäste am Empfang, begeisterst sie durch einen professionellen Check in oder Out und gehst sowohl ihren Wünschen als auch Anregungen nach - Du kümmerst Dich gemeinsam mit deinen Kollegen um das gesamte Wohlbefinden unserer Gäste und belebst diesen wichtigen Kommunikationsmittelpunkt …
4
Großartige Arbeitsatmosphäre - Gelebte Wertschätzung und ein ehrliches Miteinander - Regelmäßige Jour Fix und Teamevents - Teil eines massiven Teams - In Anlehnung an den Kollektivvertrag der SWÖ bieten wir Dir ein entsprechendes Bruttomonatsgehalt
5
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent … Sie betreuen und kümmern sich mit höchster Professionalität um unsere Gäste und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite … Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen und stellen einen reibungslosen Service sicher, sodass sich …
6
Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine vergleichbare Qualifikation - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Wünschenswert: Erste Erfahrung am Empfang oder in der Gästebetreuung - Überzeugende Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres & freundliches Auftreten
7
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste mit höchsten Ansprüchen während des gesamten Aufenthaltes: Sie lesen zwischen den Zeilen, hören zu, gehen die Extra Mile und antizipieren Gästewünsche und setzen diese um. Durchführen des Check-In und Check-Out gemäß den vorgegebenen …
8
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Was wir uns wünschen: Herzlichkeit, Zuverlässigkeit und ein freundliches Wesen … Erste Erfahrung am Empfang oder in einem serviceorientierten Bereich – aber auch Quereinsteiger:innen mit Persönlichkeit sind herzlich willkommen
9
Telefonischer und persönlicher Erstkontakt mit Terminvereinbarung – Patientenadministration – Betreuung der Patienten/innen – Befundverwaltung – Administrative und organisatorische Tätigkeiten – Assistenz Ärzte/innen bei den Untersuchungen und Behandlungen
10