Organisation und Koordination der jährlichen Fahrzeug- & Aufbauwartungen durch unsere Servicetechniker - Einsatzplanung der Servicetechniker - Kundenberatung und -betreuung - Unterstützung der Auftragsabwicklung (von Angebot bis Vorbereitung Verrechnung)
1
Reibungslose Serviceabläufe im Saunabistro - Optimale Gästebetreuung - Bonieren und Erstellen von Rechnungen - Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards - Enge Zusammenarbeit im Team sowie mit anderen Abteilungen - Profil - Erfolgreich absolvierte Lehre oder Abschluss einer Hotelfachschule
2
Verantwortung über eine eigene Station und anleiten des Commis de Rang - Sie sorgen dafür, dass sich unsere Gäste jederzeit bestens betreut fühlen - Einhaltung und sorgfältige Ausführung unserer Qualitätsstandards - Aktiver Getränkeverkauf mit Beratung
3
Steuerung und Koordination von Update- und Upgrade-Aktivitäten inklusive Erstellung von Anleitungen und Performance-Monitoring - Vertretung von Serviceaspekten in internationalen Gremien sowie Organisation und Moderation von Meetings
4
Fachgerechte und herzliche Betreuung bzw. Beratung unserer Gäste unter Anleitung des Chef de Rangs - Sie kreieren gemeinsam mit dem kompletten Service-Team unvergessliche Erlebnisse - Professionelles Servieren von Speisen und Getränken unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards
5
Du bist Ansprechperson für Privatkunden und gehst auf ihre Bedürfnisse ein Du erarbeitest passende Lösungen für die Anliegen deiner Kunden - Du bist zuständig für den Aufbau & die Pflege deiner persönlichen Kundenbeziehungen (z. B
6
Betreuung und Bewirtung der Gäste ~ Aufnahme von Bestellungen sowie Servieren von Speisen und Getränken ~ Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Servicebereich … Mit deiner Freundlichkeit und deinem Teamgeist sorgst du dafür, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen
7
Mit Verantwortung wachsen. Innovation leben. Leidenschaft teilen. Tag für Tag. Zur Verstärkung unseres Teams in Kaltenbach (Zillertal) suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Technischer Service - Was erwartet dich? Organisation und Koordination der jährlichen Fahrzeug-/Aufbauwartungen durch unsere Servicetechniker
8
Operative Steuerung und Koordination sämtlicher Reinigungsleistungen (Gebäude-, Sonder-, Hygiene- und Desinfektionsreinigung) - Sicherstellung höchster Qualitätsstandards durch regelmäßige Kontrollen, interne Audits und Schulungen des Reinigungspersonals
9
Planung, Organisation und Koordination der täglichen Abläufe im Hotel - Vornehmen von Reservierungen, Bearbeitung von Stornierungen und Anfragen - Durchführung von Check-ins und Check-outs nach den festgelegten Standards - Bearbeitung von E-Mails, Anfragen und dem Meldewesen
10