Installation und Konfiguration von Client Hard- und Software beim Kunden - Fehlersuche und -behebung im Hard- und Softwarebereich - Abwicklung von Hardware Supportgeschäftsfällen - Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation der Tickets
1
Entgegennahme von Kundenanfragen und Störungen per Telefon und E-Mail - Persönlicher Kundenkontakt - Techniker Dispatch in Wien und Umgebung - Monitoring und Controlling von SLA Zeiten - Weitere administrative Tätigkeiten (zB. Garantieabfragen, Anlage von Stammdaten
2
Mitarbeit bei der Planung, Durchführung und Überwachung von Rollout-Projekten - Koordination und Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern - Erstellung und Pflege von Projektplänen und -dokumentationen - Identifikation und Lösung von Problemen im Projektverlauf
3
Annahme und Abwicklung von Support-Anfragen via Telefon, Mail oder Ticketsystem - Beheben von Hardwarestörungen (Client, Server, Peripherie) im Haus und vor Ort beim Kunden - Diagnose von Hardware- und Softwareproblemen - Durchführung von Server und Client Rollouts
4
Als Service Desk Agent machst du es dir zur Aufgabe den normalen IT-Betrieb aufrecht zu erhalten bzw. diesen schnellstmöglich wiederherzustellen. Dabei unterstützt du langjährige internationale Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, aber auch Kolleg*innen der ACP-Gruppe, bei deren IT-Anliegen
5
Annahme und Abwicklung von Support-Anfragen - Analyse der Störungen - Bereitstellung der Lösung für die Anwender*innen - Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation der Tickets … Abgeschlossene Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Bereich IT von Vorteil
6
Du arbeitest gerne im Team und hast Spaß daran dich technischen Herausforderungen zu stellen? Systeme zu pflegen, zu warten und weiterzuentwickeln liegt dir am Herzen? Dann bist du bei uns genau richtig. In einem professionellen Team, unterstützt du die Systembetreuung unserer Kunden- und Rechenzentrumssysteme
7
Die ACP ist eines der führenden IT-Systemhäuser im deutschsprachigen Bereich mit über 30 Jahren Erfahrung. Mit über 35 Niederlassungen in Österreich und Deutschland verfügen wir über eine starke Marktpräsenz und umfangreiche Stärken in fast allen IT-Bereichen
8
Die ACP ist eines der führenden IT-Systemhäuser im deutschsprachigen Bereich mit über 30 Jahren Erfahrung. Mit über 35 Niederlassungen in Österreich und Deutschland verfügen wir über eine starke Marktpräsenz und umfangreiche Stärken in fast allen IT-Bereichen
9
Eine der Konstanten in der IT sind Sicherer Netzwerke! NGFW, SD_WAN, SSE und SASE sind für dich nicht nur aneinander gereihte Buchstaben, dann bist du bei uns genau richtig! Der Aufbau unter unserem Motto „Connect and Protect“ mit modernsten Technologien vom Campus Netzwerk über das Datacenter bis zu Hypriden Cloud …
10