Verantwortung über eine eigene Station und anleiten des Commis de Rang - Sie sorgen dafür, dass sich unsere Gäste jederzeit bestens betreut fühlen - Einhaltung und sorgfältige Ausführung unserer Qualitätsstandards - Aktiver Getränkeverkauf mit Beratung
1
Kenntnisse über unsere angebotenen Produkte und über das wechselnde 4-Gang Gourmet Menü am Abend - Zusammenarbeit mit den Commis de Rang bei der Vorbereitung der Tische - Allgemeine Pflege und Sauberkeit in der Servicestation sicherstellen
2
Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Persönliche Betreuung unserer Gäste im neuen À-la-carte-Restaurant „Leni's“. Service-Champion: Verkauf, Zubereitung und Servieren von Speisen und Getränken - Teamarbeit in Aktion: Teilnahme an Team-Meetings und Servicebesprechungen
3
Optimale Einteilung und Anleitung unserer Mitarbeiter:innen und Lehrlingen unter Berücksichtigung von Qualifikation und Leistungsvermögen - Koordination und Kontrolle der Set ups und Arbeitsabläufe während der gesamten Schicht
4
Deine Hauptaufgaben: Fachkundige Beratung der Gäste bei der Weinauswahl von Klassikern bis Trendweinen, Verkostungen und Events (Weinwanderungen, Winzerdinner usw.) Pflege, Organisation und Kontrolle aller weinrelevanten Bereiche (Weinlager, Keller, Weinschränke)
5
Verkauf unseres vielfältigen Sortiments an nationalen sowie internationalen Weinen - Aktive, freundliche Gästebetreuung und Beitrag zur Gästezufriedenheit. Abenddienst in unserem im Halbpensionsrestaurant - Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes entsprechend eines 4 * Superior Hauses
6
Betreuung & Beratung unserer Gäste - Aktiver Verkauf und Getränkeempfehlungen - Speisen- & Getränkeservice - Mise en place Tätigkeiten - Frühstücks-, Mittags-, und Abendservice - Aufbau & Betreuung der verschiedenen Buffets - Einhaltung der HACCP-Qualitätsstandards
7
Zeit, einzusteigen in unser Team herzlicher Gastgeber:innen! Wir suchen … DON BOARDSERVICE GMBH - STATION INNSBRUCK - VOLLZEIT & TEILZEIT, AB 24 H - DEIN AUFGABENGEBIET - Selbständige gastronomische Betreuung unserer Gäste an Bord - Reisebereitschaft im Innland und benachbartem Ausland (Hotelübernachtung garantiert)
8
Von dir erwarten wir freundliches, offenes Auftreten. Du willst unseren Gästen Service auf höchstem Niveau bieten und hast eigene Ideen? Perfekt! Dazu sprichst du fließend Deutsch und Englisch … Zudem benötigst du viel Gefühl für unsere Gäste und Team, gute Führungsqualitäten, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft
9
Deine Kompetenzen • Berufserfahrung als Commis de Rang oder ähnlicher Position • Bereitschaft für Feiertags- und Wochenenddienste • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil • Freude im Umgang mit unseren Gästen • Gepflegtes Erscheinungsbild …
10