Freundliche Begrüßung und professionelle Betreuung unserer Gäste - Bearbeitung von Reservierungen und Gästeanfragen - Mitarbeit im Speise- und Getränkeservice, inklusive Tische eindecken, Gäste bedienen und Abräumen - Unterstützung bei der Planung und Organisation im Service
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Freundliche Begrüßung und professionelle Betreuung unserer Gäste - Bearbeitung von Reservierungen und Gästeanfragen - Mitarbeit im Speise- und Getränkeservice, inklusive Tische eindecken, Gäste bedienen und Abräumen - Unterstützung bei der Planung und Organisation im Service
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Verantwortung über eine eigene Station und anleiten des Commis de Rang - Sie sorgen dafür, dass sich unsere Gäste jederzeit bestens betreut fühlen - Einhaltung und sorgfältige Ausführung unserer Qualitätsstandards - Aktiver Getränkeverkauf mit Beratung
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Ausschank von alkoholischen und alkoholfreien Getränken - Vorbereiten sowie laufendes Nachfüllen der Bar bzw. Getränkestation - Spülen und Sauberhalten von Gläsern - Unterstützung des Servicepersonals im laufenden Betrieb - Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften
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Fachgerechte und herzliche Betreuung bzw. Beratung unserer Gäste unter Anleitung des Chef de Rangs - Sie kreieren gemeinsam mit dem kompletten Service-Team unvergessliche Erlebnisse - Professionelles Servieren von Speisen und Getränken unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards
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Planung, Organisation und Betreuung von Veranstaltungen (z. B. Hausmessen, Mitarbeiterevents, Jubiläumsfeiern, Kundenveranstaltungen etc.) Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Führungskräften und der Teams im HR und Marketing
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Betreuung und Bewirtung der Gäste ~ Aufnahme von Bestellungen sowie Servieren von Speisen und Getränken ~ Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Servicebereich ~ Vorbereitung und Pflege des Servicebereichs ~ Mit deiner Freundlichkeit und deinem Teamgeist sorgst du dafür, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen
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Betreuung unserer Frühstücksgäste im Restaurantbereich - Aufbau und Nachbestückung des Frühstücksbuffets - Sauberkeit und Ordnung im Frühstücksbereich sicherstellen - Enge Zusammenarbeit mit Küche - Betreuung unserer Seminargäste - Ab 11:30 – 14:30 Uhr
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Präsentation der Speisekarte - Vorbereitung von Speisesaal und Tischen - Aufnahme der Bestellungen - Servieren von Gerichten und Getränken - Präsentation der Rechnung und Entgegennahme der Bezahlung. Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards
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Freundlicher Empfang und professionelle Bedienung unserer Gäste - Eindecken der Tische, Beratung bei der Auswahl von Speisen und Getränken, Aufnahme von Bestellungen sowie Servieren und Kassieren - Vorbereitung und Unterstützung bei Veranstaltungen
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