Planung, Organisation und Betreuung von Veranstaltungen (z. B. Hausmessen, Mitarbeiterevents, Jubiläumsfeiern, Kundenveranstaltungen etc.) Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Führungskräften und der Teams im HR und Marketing
1
Freundliche Begrüßung und professionelle Betreuung unserer Gäste - Bearbeitung von Reservierungen und Gästeanfragen - Mitarbeit im Speise- und Getränkeservice, inklusive Tische eindecken, Gäste bedienen und Abräumen - Unterstützung bei der Planung und Organisation im Service
2
Verantwortung über eine eigene Station und anleiten des Commis de Rang - Sie sorgen dafür, dass sich unsere Gäste jederzeit bestens betreut fühlen - Einhaltung und sorgfältige Ausführung unserer Qualitätsstandards - Aktiver Getränkeverkauf mit Beratung
3
Freundlicher Empfang und professionelle Bedienung unserer Gäste - Eindecken der Tische, Beratung bei der Auswahl von Speisen und Getränken, Aufnahme von Bestellungen sowie Servieren und Kassieren - Vorbereitung und Unterstützung bei Veranstaltungen
4
Fachgerechte und herzliche Betreuung bzw. Beratung unserer Gäste unter Anleitung des Chef de Rangs - Sie kreieren gemeinsam mit dem kompletten Service-Team unvergessliche Erlebnisse - Professionelles Servieren von Speisen und Getränken unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards
5
Getränke und Speisen Service - Vorbereitung der Bar - Durchführung der Getränkefassung - Lagerhaltung und Inventuren - Bereitstellung des erforderlichen Mise en Place - Eindecken der Tische und Gewährleistung der Sauberkeit - Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken Einhaltung der Hygienebestimmungen laut HACCP
6
Betreuung unserer Frühstücksgäste im Restaurantbereich - Aufbau und Nachbestückung des Frühstücksbuffets - Sauberkeit und Ordnung im Frühstücksbereich sicherstellen - Enge Zusammenarbeit mit Küche - Betreuung unserer Seminargäste - Ab 11:30 – 14:30 Uhr
7
Gästeservice - Aufnahme von Bestellungen und Servieren von Speisen und Getränken - Übliche Reingungsarbeiten etc. Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP - Qualifikationen - Gute Deutschkenntnisse - Sie sind kreativ und verantwortungsbewußt
8
Betreuung & Beratung unserer Gäste - Aktiver Verkauf und Getränkeempfehlungen - Speisen- & Getränkeservice - Mise en place Tätigkeiten - Frühstücks-, Mittags-, und Abendservice - Aufbau & Betreuung der verschiedenen Buffets - Einhaltung der HACCP-Qualitätsstandards
9
Freundlicher Empfang und professionelle Bedienung unserer Gäste - Eindecken der Tische, Beratung bei der Auswahl von Speisen und Getränken, Aufnahme von Bestellungen sowie Servieren und Kassieren - Vorbereitung und Unterstützung bei Veranstaltungen
10