Gewährleistung der einwandfreien Umsetzung unserer Qualitätsstandards und einer hohen Gästezufriedenheit in den Bereichen Restaurant, Bankett und Seminar - Verantwortung über den kompetenten und reibungslosen Serviceablauf und über die Bedienung unserer anspruchsvollen Kundschaft
1
#yourdailybusiness · Annahme und Bearbeitung von Buchungsanfragen und Reservierungen · Eingabe von Direktbuchungen in Opera sowie Kontrolle der Onlinebuchungen · Systempflege · Vertretung unseres Reservations Manager während seiner freien Tage
2
Empfang, Beratung und Betreuung unserer Gäste - Aktive Mitarbeit und Sicherstellen eines optimalen Serviceablaufes - Selbständiges Führen einer eigenen Station mit Selbstinkasso - Aktive Mitarbeit und Verantwortung für einen optimalen Serviceablauf am Abend
3
Schnittstelle zwischen allen Abteilungen - Unterstützung des Front Office Managers in seinen Aufgaben - Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche - Bearbeitung von Gästereklamationen - Administrative Aufgaben - Aktiver Zusatzverkauf
5
Eigenverantwortliche Leitung deines Postens (z. B. Fleisch, Fisch, Beilagen oder Patisserie) - Vorbereitung, Zubereitung und Anrichten von Speisen gemäß den Qualitätsstandards - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in deinem Verantwortungsbereich
6
Zubereiten von warmen und kalten Speisen im à la Carte Restaurant - Einsätze in der Produktionsküche bei Grossanlässe - Sie stellen sicher, dass Qualität und Quantität unseren Standards entsprechen - Sie sind mitverantwortlich für die korrekte Lagerhaltung sowie Warenannahme
7
Selbstständige Führung des Pâtissier-Posten - Mitarbeiterführung und Ausbildungsentwicklung von Lernenden - Herstellung von hochwertigen Süssspeisen in der Pâtisserie für den à la carte-, Bankett- und Seminarbereich sowie für das Gourmet-Restaurant 'Centric Dining'
8
Leitung, Organisation und Koordination des Front Office Teams - Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang - Betreuung unserer Logisgäste, Tagungsteilnehmer und Reisegruppen - Einarbeitung und Anleitung des Teams (Mitarbeiter, Auszubildenden, Praktikanten (m/w/d))
9
Reinigung der Gästezimmer - Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit der Hausdame - Reinigung und Kontrolle der öffentlichen Bereiche in unserem Hotel - Überwachung und Einhaltung der Sauberkeit und Qualitätsstandards - Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden im Housekeeping
10