Eigenverantwortliche Leitung deines Postens (z. B. Fleisch, Fisch, Beilagen oder Patisserie) - Vorbereitung, Zubereitung und Anrichten von Speisen gemäß den Qualitätsstandards - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in deinem Verantwortungsbereich
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Zubereitung und ansprechende Präsentation hochwertiger Frühstücksspeisen und Buffets - Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards sowie der vorgegebenen Rezepturen - Kreative Mitgestaltung des Frühstücksangebots zur kontinuierlichen Optimierung
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Zubereiten von warmen und kalten Speisen im à la Carte Restaurant - Einsätze in der Produktionsküche bei Grossanlässe - Sie stellen sicher, dass Qualität und Quantität unseren Standards entsprechen - Sie sind mitverantwortlich für die korrekte Lagerhaltung sowie Warenannahme
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Du leitest die Reservierungsabteilung für die Mövenpick Hotels Zürich-Airport. Du fokussierst dich auf die Verbesserung des gesamten Reservierungsbereiches. Du stellst sicher, dass die Buchungsanfragen an das Team verteilt und priorisiert werden
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Annahme von Reservationen per Telefon, Email und durch diverse Buchungsplattformen - Pflege und Update der Individualreservierungen im System Opera Cloud - Tägliche Kontrolle und Abgleich der Buchungssituation mit Unterstützung der jeweiligen Plattformen
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Schnittstelle zwischen allen Abteilungen - Unterstützung des Front Office Managers in seinen Aufgaben - Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche - Bearbeitung von Gästereklamationen - Administrative Aufgaben - Aktiver Zusatzverkauf
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Check-In und Check-Out - Kontrolle und Vorbereitung der An- und Abreisen - Empfangen, verabschieden und betreuen unsere Gäste - Beratung der Gäste über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
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Du übernimmst die täglichen Reinigungs- und Entsorgungsarbeiten in der Küche und im F&B-Bereich. Du reinigst das gesamte Geschirr. Du gehst sachgerecht mit sämtlichen Küchengeräten und Maschinen um. Du kontrollierst die Seifen- und Reinigungsmittel in der Küche und im F&B-Bereich
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Organisation und Kontrolle des reibungslosen Ablaufs im Housekeeping für unser Hotel - Du sorgst für die Sauberkeit und Frische in allen Hotelbereichen, um einen positiven Eindruck des Hotels bei unseren Gästen zu bewirken - Weitere administrative Tätigkeiten, wie Wäsche-und Materialbestellungen …
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