Verantwortung für einen eigenen Posten innerhalb der Küche - Vorbereitung, Zubereitung und Präsentation von Speisen auf hohem Niveau - Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards - Anleitung und Einarbeitung von Commis de Cuisine und Auszubildenden
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Eigenständige Betreuung und Beratung unserer Gäste im Restaurant - Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken - Organisation der Arbeitsabläufe in der eigenen Station - Schulung und Unterstützung von Commis de Rang und Auszubildenden
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Überwachung und Koordination des Tagesgeschäfts am Empfang - Anleitung und Unterstützung des Front Office Teams im täglichen Arbeitsalltag - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von Arbeitsabläufen und Dienstleistungen - zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche
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Professioneller Empfang, Betreuung und Verabschiedung unserer internationalen Gäste - Check-in und Check-out sowie Bearbeitung von Reservierungen - Telefonische und schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch - Annahme und Bearbeitung von Gästewünschen und Reklamationen
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Unterstützung bei der Zubereitung und Anrichtung von Speisen - Einhaltung der vorgegebenen Rezepturen und Standards - Mise en Place und Sicherstellung eines reibungslosen Küchenablaufs - Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften (HACCP)
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klassische Bar- und Servicetätigkeiten von und hinter dem Bar-Tresen - Bereitstellen des erforderlichen Mise en place - Fachliche Beratung der Gäste zu Tagesangeboten, à la carte- und Getränkeangeboten sowie aktuellen F&B Aktionen
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Überwachung und Koordination des Tagesgeschäfts am Empfang - Anleitung und Unterstützung des Front Office Teams im täglichen Arbeitsalltag - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von Arbeitsabläufen und Dienstleistungen - zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche
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Abwicklung von Anreisen, Abreisen sowie die Erstellung des Tagesabschlusses - Kassenführung, Rechnungslegung und Abrechnung mit den F&B Outlets - Erfüllung diverser Gästewünsche und Handling von Beschwerden - Rundgänge im Hotel zur Gewährleistung der Sicherheit und des Brandschutzes
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Abwicklung von Anreisen, Abreisen sowie die Erstellung des Tagesabschlusses - Kassenführung, Rechnungslegung und Abrechnung mit den F&B Outlets - Erfüllung diverser Gästewünsche und Handling von Beschwerden - Rundgänge im Hotel zur Gewährleistung der Sicherheit und des Brandschutzes
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Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste - Check-in und Check-out mit System OPERA Cloud - Zentrale Kontaktperson für alle Gästewünsche - Concierge Aufgaben (Ticketverkauf, Restaurantempfehlungen…) - Betreuung der Telefonanlage und Bearbeitung von E-Mail-Anfragen sowie Weiterleitung in die entsprechenden …
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