Überwachung und Koordination des Tagesgeschäfts am Empfang - Anleitung und Unterstützung des Front Office Teams im täglichen Arbeitsalltag - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von Arbeitsabläufen und Dienstleistungen - zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche
1
fachgerechte Produktion aller Gerichte entsprechend dem aktuellen Speisenangebot für Restaurant / Bar / Bankett und Room Service - selbstständiges Arbeiten auf den verschiedenen Posten (postenübergreifendes Teamwork) - aktive Mitarbeit bei der Gestaltung von neuen Gerichten für die jeweiligen Speisekarten
2
klassische Bar- und Servicetätigkeiten von und hinter dem Bar-Tresen - Bereitstellen des erforderlichen Mise en place - Fachliche Beratung der Gäste zu Tagesangeboten, à la carte- und Getränkeangeboten sowie aktuellen F&B Aktionen
3
Verantwortung für einen eigenen Posten innerhalb der Küche - Vorbereitung, Zubereitung und Präsentation von Speisen auf hohem Niveau - Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards - Anleitung und Einarbeitung von Commis de Cuisine und Auszubildenden
4
Verantwortung für die An- und Abreise unserer Gäste und deren Gepäckhandling - Parken von Gäste-Fahrzeugen - Botengänge und Erledigung von Transporten - Verantwortung für die Sauberkeit des Eingangsbereichs, der Lobby sowie vor dem Hoteleingang
5
Verantwortung für die An- und Abreise unserer Gäste und deren Gepäckhandling - Parken der Gäste Fahrzeuge - Botengänge und Erledigung von Transporten - Verantwotung für die Sauberkeit des Eingangsbereichs, der Lobby sowie vor dem Hoteleingang
6
Professioneller Empfang, Betreuung und Verabschiedung unserer internationalen Gäste - Check-in und Check-out sowie Bearbeitung von Reservierungen - Telefonische und schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch - Annahme und Bearbeitung von Gästewünschen und Reklamationen
7
Überwachung und Koordination des Tagesgeschäfts am Empfang - Anleitung und Unterstützung des Front Office Teams im täglichen Arbeitsalltag - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von Arbeitsabläufen und Dienstleistungen - zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche
8
Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste - Check-in und Check-out mit System OPERA Cloud - Zentrale Kontaktperson für alle Gästewünsche - Concierge Aufgaben (Ticketverkauf, Restaurantempfehlungen…) - Betreuung der Telefonanlage und Bearbeitung von E-Mail-Anfragen sowie Weiterleitung in die entsprechenden …
9
Freundliche, herzliche Betreuung unserer Gäste - fachgerechte Beratung zu den aktuellen F&B Angeboten - Bereitstellen des erfoderlichen Mise-en-place - Mitarbeit bei der Überwachung der Einhaltung von Hygienevorschriften - Mitarbeit beim Umgang mit Gästebeschwerden
10