fachgerechte Produktion aller Gerichte entsprechend dem aktuellen Speisenangebot für Restaurant / Bar / Bankett und Room Service - selbstständiges Arbeiten auf den verschiedenen Posten (postenübergreifendes Teamwork) - aktive Mitarbeit bei der Gestaltung von neuen Gerichten für die jeweiligen Speisekarten
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Arbeiten im Küchenbereich mit 3-6 Mitarbeitern. Repräsentatives Anrichten von à la carte-Gerichten für den Tagesbetrieb. Einhaltung der gesetzlichen Hygienevorschriften und der HACCP Richtlinien. Selbständiges Arbeiten im Team
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Das Steigenberger Hotel and Spa Krems ist ein Hotel der H World International, eingebettet in die umliegenden Weinberge an der Donau … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie- oder Hotellerie
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Überwachung und Koordination des Tagesgeschäfts am Empfang - Anleitung und Unterstützung des Front Office Teams im täglichen Arbeitsalltag - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von Arbeitsabläufen und Dienstleistungen - zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche
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So wie in unserem Steigenberger Hotel and Spa Krems, mitten im Herzen der Wachau … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Du hast Lust, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, arbeitest gern im Team und suchst eine Aufgabe mit Entwicklungspotenzial
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Mach dich auf den Weg ins Steigenberger Hotel & SPA Krems und erlebe eine spannende Reise … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Das sind deine Aufgaben: Herstellung von Torten, Kuchen, Gebäck und Desserts aller Art für unsere verschiedenen F&B Outlets
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Freundliche, herzliche Betreuung unserer Gäste - fachgerechte Beratung zu den aktuellen F&B Angeboten - Bereitstellung des erforderlichen Mis-en-place - selbstständiges, eigenverwantwortliches Arbeiten - Mitarbeit bei der Überwachung der Einhaltung von Hygienevorschriften
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Abwicklung von Anreisen, Abreisen sowie die Erstellung des Tagesabschlusses - Kassenführung, Rechnungslegung und Abrechnung mit den F&B Outlets - Erfüllung diverser Gästewünsche und Handling von Beschwerden - Rundgänge im Hotel zur Gewährleistung der Sicherheit und des Brandschutzes
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In dieser Schlüsselposition sind Sie für die Überwachung des Hotelbetriebs, die Koordination des nächtlichen Personals sowie die Lösung möglicher Probleme oder Notfälle verantwortlich. Wenn Sie Front Office Erfahrung, hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine proaktive Arbeitsweise mitbringen, laden wir Sie …
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Reinigung der öffentlichen Bereiche - Mitarbeit bei der Gästezimmerreinigung sowie dem Wechseln von Bettwäsche - Verwaltung von Reinigungsmitteln - Flexible Unterstützung des gesamten Housekeeping Teams - Bearbeitung von Gästewünschen
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