Sicherstellung des erforderlichen Mise-en-place - Sorgfältige und fachgerechte Lagerung und Verwendung aller Rohstoffe und Produkte - Kenntnisse über Veranstaltungsumläufe und aktuelle Aktionen - Sorge tragen für einen sparsamen Energie- und Hilfsmittelverbrauch
1
unsere Gäste mit Persönlichkeit und Charme zu begeistern - das Team im Restaurant und in der Bar geschickt zu lenken und zu koordinieren - aktive Unterstützung des F&B Teams im „Daily Business“ - aktive Mitarbeit bei der Einarbeitung, Führung, Motivation und Schulung der
2
vorbereiten und ausstatten der Seminarräume mit Unterlagen, Getränke etc. • Betreuung unserer Seminargäste wärend der Veranstaltungen • Aufbau der Seminarpausen und betreuen der Gäste während der Seminarpausen • Ansprechperson für alle Belange der Seminargäste
3
Zimmercheck - Unterschtützung für verschiedenen Aufgaben im Housekeeping Abteilung: Fensterreinigung, Vorhänger waschen - Mitverantwortung für einen reibungslosen und fachgerechten Arbeitsablauf im Bereich Housekeeping - Anleitung und Kontrolle der Fremdreinigungsfirma
4
Überwachung und Koordination des Tagesgeschäfts am Empfang - Anleitung und Unterstützung des Front Office Teams im täglichen Arbeitsalltag - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von Arbeitsabläufen und Dienstleistungen - zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche
5
Mach dich auf den Weg ins Steigenberger Hotel & SPA Krems und erlebe eine spannende Reise … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Du bist der Dreh- und Angelpunkt, wenn es um unsere Mitarbeiter:innen geht! Als unser Chaosbändiger im Personalwesen hältst du den Laden am Laufen, jonglierst zwischen Papierkram und …
6
Begeistere unsere Gäste mit neuen Trends und hauseigenen Kreationen - Sei vor und hinter dem Bar-Tresen ein perfekter Gastgeber - Unterstütze uns bei der Gestaltung von Karten mit eigenen Getränkekompositionen - klassische Bar- und Servicetätigkeiten von und hinter dem Bar-Tresen
7
Assistenz und Vertretung des Front Office Managers - Unterstützung des Front Office Teams bei den täglichen Rezeptions-Schichten - und aller Rezeptionsaufgaben - Mitverantwortung für die Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes
8
Überwachung und Koordination des Tagesgeschäfts am Empfang - Anleitung und Unterstützung des Front Office Teams im täglichen Arbeitsalltag - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von Arbeitsabläufen und Dienstleistungen - zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche
9
als perfekter Gastgeber zu fungieren - Unterstützung des Bar Teams bei der Bestellung & Zubereitung von Getränken sowie beim Servieren der Speisen - klassische Service Tätigkeiten sowie Getränke & Speisenempfehlungen - Mise-en-place Aufgaben
10