Zubereiten und Kontrolle der Gerichte (Business Lunch, Halbpension, à la Carte) - Fachlich sicherer Produktumgang - Präsentation von Speisen - Effizienter Material- & Geräteeinsatz - Sicherstellung der internen & externen Qualitätsstandards, sowie Hygienestandards
Gemeinsam mit dem Restaurantleiter verantwortlich für die F&B Outlets im Schlosspark Mauerbach - Aktive Gästebetreuung und Sicherstellung der Gästezufriedenheit - Sichere Handhabung im Beschwerdemanagement - Motivierende Führung, Kontrolle und Ausbildung der Mitarbeiter im Restaurant-, Bar- und Bankettbereich, inklusive …
Zusammen mit Ihren KollegInnen sorgen Sie für das optimale Wohlbefinden unserer nationalen und internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes. Sie führen eigenständig Massageanwendungen durch, sowie Terminvereinbarungen
Zusammen mit Ihren KollegInnen sorgen Sie für das optimale Wohlbefinden unserer nationalen und internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes. Sie führen eigenständig Massageanwendungen durch, sowie Terminvereinbarungen
Als Hausdame sind Sie verantwortlich für die Organisation und Koordination des Housekeeping-Teams. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Überwachung und Kontrolle der Reinigungsarbeiten in den Gästezimmern und öffentlichen Bereichen
Gästebetreuung und Check In/ Out - erste Ansprechperson bei sämtlichen Anfragen - Gästekorrespondenz ink. Erstellung von Angeboten & Bestätigungen - Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen / Emails - Kontingentpflege von Buchungsportalen
Verantwortlich für das Waschen und die Pflege der Wäsche - Überblick bei der Aussortierung der Wäsche bei Flecken oder Beschädigungen - Fachgerechter Einsatz von Geräten, Maschinen und Waschmitteln - Fachgerechte Verarbeitung der Gästewäsche und derren Verrechnung
Gästebetreuung inkl. Check In / Out - erste Ansprechperson bei sämtlichen Anfragen - Gästekorrespondenz inkl. Erstellung von Angeboten und Bestätigungen - Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen / E-Mails - Kontingentpflege von Buchungsportalen
Empfang, Platzierung und Beratung der Gäste in unserer Bar - Herstellung von diversen Cocktails - Erledigung von Mise en place - Buchen und Erstellung der Abrechnung - Anleitung von Auszubildenden - Profil - Erfahrung in der Bar sind wünschenswert
erste Ansprechperson in der Zeit von 22:00 Uhr bis 06:30 Uhr (inkl. 30 Minuten Pause) für die Hotelgäste - Check-In und Check-Out der Hotelgäste - telefonischer und persönlicher Kundenkontakt - Durchführen des Tagesabschlusses - Vorbereitungsarbeiten für den Frühdienst