Unterstützung & Vertretung der Restaurantleitung - Aktive Gästebetreuung und Sicherstellung der Gästezufriedenheit - Sichere Handhabung im Beschwerdemanagement - Führung, Kontrolle und Ausbildung der Mitarbeiter im Restaurant-, Bar- und Bankettbereich
1
Zusammen mit Ihren KollegInnen sorgen Sie für das optimale Wohlbefinden unserer nationalen und internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes. Sie führen eigenständig Massageanwendungen durch, sowie Terminvereinbarungen
2
Zusammen mit Ihren KollegInnen sorgen Sie für das optimale Wohlbefinden unserer nationalen und internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes. Sie führen eigenständig Massageanwendungen durch, sowie Terminvereinbarungen
3
Zubereiten und Kontrolle der Gerichte (Business Lunch, Halbpension, à la Carte) - Fachlich sicherer Produktumgang - Präsentation von Speisen - Effizienter Material- & Geräteeinsatz - Sicherstellung der internen & externen Qualitätsstandards, sowie Hygienestandards
4
Zubereitung von frischen Eigerichten am Buffet - Betreuung und Nachbestückung des Buffets - Unterstützung des Frühstücks-Küchenteams, insbesondere bei der Mise en place - Sicherstellung der Qualitäts- sowie Hygienestandards - Profil
5
Zusammen mit Ihren KollegInnen sorgen Sie für das optimale Wohlbefinden unserer nationalen und internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes. Sie führen eigenständig Massageanwendungen durch, sowie Terminvereinbarungen
6
Schlosspark Mauerbach Resort & Spa … Für unseren Spa-, Wellness- & Fitness Bereich suchen wir per sofort Mitarbeiter, welche am Sport- & Aktivitätenprogramm des Hotels mitwirken möchten … Radbegeisterte für geführte Radtouren (m/w) - Saunameister für geführte Aufgüsse in unseren Saunen
7
Gästebetreuung und Check In/ Out - erste Ansprechperson bei sämtlichen Anfragen - Gästekorrespondenz ink. Erstellung von Angeboten & Bestätigungen - Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen / Emails - Kontingentpflege von Buchungsportalen
8
Zubereiten und Kontrolle der Gerichte (Frühstück, Business Lunch, Halbpension, à la Carte) - Fachlich sicherer Produktumgang und Präsentation von Speisen - Effizienter Material- & Geräteeinsatz - Sicherstellung der internen & externen Qualitätsstandards, sowie Hygienestandards
9
Check-In und Check-Out der Hotelgäste - Betreuung der Haus- und Seminargäste - telefonischer und persönlicher Kundenkontakt - Rechnungslegung - Durchführen des Tagesabschlusses - Vorbereitung der Seminarräumlichkeiten für den Folgetag - Vorbereitungsarbeiten für den Früh-& Spätdienst
10