Empfang, Platzierung und Beratung der Gäste in unserer Bar - Mixen von diversen Cocktails - Erledigung von Mise en place - Buchen und Erstellung der Abrechnung - Anleitung von Auszubildenden - Profil - Erfahrung in der Bar sind wünschenswert
1
Zubereiten und Kontrolle der Gerichte (Business Lunch, Halbpension, à la Carte) - Fachlich sicherer Produktumgang - Präsentation von Speisen - Effizienter Material- & Geräteeinsatz - Sicherstellung der internen & externen Qualitätsstandards, sowie Hygienestandards
2
Zusammen mit Ihren KollegInnen sorgen Sie für das optimale Wohlbefinden unserer nationalen und internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes. Sie führen eigenständig Massageanwendungen durch, sowie Terminvereinbarungen
3
Als Stv. Hausdame / Housekeeper (m/w/d) sind Sie mitverantwortlich für die Organisation und Koordination des Housekeeping-Teams zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Überwachung und Kontrolle der Reinigungsarbeiten in den Gästezimmern und öffentlichen Bereichen
4
In der Rolle als Pâtissier spielen Sie eine zentrale Rolle innerhalb unseres Schlosspark Küchenteams und sind verantwortlich für die Kreation und Umsetzung verlockender, liebevoller Dessertkreationen. Ihre Hauptaufgaben beinhalten
5
Zusammen mit Ihren KollegInnen sorgen Sie für das optimale Wohlbefinden unserer nationalen und internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes. Sie führen eigenständig Massageanwendungen durch, sowie Terminvereinbarungen
6
Zusammen mit Ihren KollegInnen sorgen Sie für das optimale Wohlbefinden unserer nationalen und internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes. Sie kümmern sich um die Begrüßung und Organisation der Spa-Abteilung - Sie bieten unseren Gästen absolute Entspannung und perfekte Erholung
7
Zusammen mit Ihren KollegInnen sorgen Sie für das optimale Wohlbefinden unserer nationalen und internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes. Sie führen eigenständig Massageanwendungen durch, sowie Terminvereinbarungen
8
Gästebetreuung und Check In/ Out - erste Ansprechperson bei sämtlichen Anfragen - Gästekorrespondenz ink. Erstellung von Angeboten & Bestätigungen - Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen / Emails - Kontingentpflege von Buchungsportalen
9
Check-In und Check-Out der Hotelgäste - Betreuung der Haus- und Seminargäste - telefonischer und persönlicher Kundenkontakt - Rechnungslegung - Durchführen des Tagesabschlusses - Vorbereitung der Seminarräumlichkeiten für den Folgetag - Vorbereitungsarbeiten für den Früh-& Spätdienst
10