Administrative Unterstützung der Mandatsleitung - Verwaltung und Betreuung von Rechtsträgern: Gründungen, Mutuationen, Löschungen etc. Koordination und Planung von Kundenterminen - Dossierführung - Einhaltung der Sorgfaltspflichten und regulatorischen Maßnahmen sicherstellen
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Angebotserstellung und Verfolgung - Diverse Aufgaben der Buchhaltung - Vertriebsassistenz - Administrative Aufgaben - Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen inkl. Auftragsverfolgung - Kommunikationsschnittstelle zwischen Außendienstmitarbeitern, Kollegen und Kunden
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Aktive Mitarbeit bei neuen und bestehenden Projekten (aktuell Umstieg auf SAP) - Unterstützung des eigenen ERP-Teams bzgl. EDI-Themen (Stammdatenwartung inkl. Abstimmung mit den Fachbereichen IT und Verkauf) - Aktive Mitarbeit bei Themen im Intercompany-Ablauf (in Abstimmung mit der IT und den Vertriebsfirmen)
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Debitorenbuchhaltung – Du hast Rechnungen, Zahlungseingänge und offene Posten im Blick - Hauptkasse verwalten – Zahlen jonglieren? Kein Problem! Du sorgst für eine korrekte Kassenführung - Kontenabstimmung – Du behältst den Überblick und stellst sicher, dass alles korrekt verbucht ist
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Aktuell suchen wir für unser Team in Groß-Enzersdorf eine/n Sachbearbeiter:in Voll- oder Teilzeit (befristet für 10 Monate) … Unterstützung bei Förderabwicklungen und Durchführung von Audits - Erstellung von diversen Auswertungen sowie Erntelisten
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Administrative Abarbeitung der speditionellen Aufgaben mit Schwerpunkt Abfertigung - Aktive Kommunikation mit den Mitarbeitenden in der Umschlagshalle und Fahrern - Abfertigung von ausgehenden Sammelgut LKW - Koordination und systemseitige Kontrolle der Verladung
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Deine Rolle: Als Sachbearbeiter/in Front & Back Office bist du die Schaltzentrale unserer täglichen Operations. Du unterstützt die operative Leitung der Serviced Apartments und des Hotels in allen administrativen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Unterstützung in der Bewirtschaftung und Vermietung unserer …
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angenehmes Betriebsklima - Arbeit in einem motivierten Team - geregelte Arbeitszeit - pünktliche Entlohnung - Bruttomonatslohn € 2.500,- bei entsprechender Qualifikation - Richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung bitte an: Fa. ETS Egger GmbH
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Professionelle Erstellung und Verwaltung von Rechnungen - Eigenständige Bearbeitung von Bestellungen sowie Lieferanten- und Kundenrechnungen - Effiziente administrative Unterstützung des Teams in kaufmännischen Angelegenheiten
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Laufende Stammdatenpflege (Kreditoren und Debitoren) und Saldenabstimmung - Bearbeitung von kaufmännischen Kundenanfragen - Verbuchung laufender Geschäftsfälle und Mahnwesen - Mitarbeit bei spannenden Digitalisierungsprojekten - Profil
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