Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)
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Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon - Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst - Selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung - Administrative und organisatorische Agenden
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Debitorenbuchhaltung – Du hast Rechnungen, Zahlungseingänge und offene Posten im Blick - Hauptkasse verwalten – Zahlen jonglieren? Kein Problem! Du sorgst für eine korrekte Kassenführung - Kontenabstimmung – Du behältst den Überblick und stellst sicher, dass alles korrekt verbucht ist
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Operative Auftrags- bzw. Bestellabwicklung - Ansprechperson für Kunden bzw. Hersteller - Lieferungen bzw. Bestellungen abwickeln und koordinieren - Nachfassen bei Verkaufsaktionen bzw. Vorbereiten von Informationen für Vertrieb & Marketing
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Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Betriebskostenabrechnungen - Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz - Kostenkalkulation und Controlling - Erstellen von Auswertungen und Reports
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Erfassung und Prüfung eingehender Aufträge aus Vertrieb und Technik - Abwicklung von Reklamationen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit - Durchführung der Rechnungsstellung und Unterstützung im Fakturierungsprozess
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Kompetente und eigenverantwortliche Betreuung unserer Kund:innen im Innendienst in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst - Zuverlässige Schnittstelle zu anderen Abteilungen sowie verantwortlich für Kalkulation, Angebotserstellung und -verfolgung
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Du erstellst neue Aufträge und bearbeitest bereits bestehende - Du legst Schadensfälle an und holst Freigaben von Versicherungen sowie Leasinggesellschaften ein - Du ermittelst den Selbstbehalt für unsere Kund:innen und prüfst, ob ein Brutto- oder Nettovertrag vorliegt
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Bearbeitung von Angeboten - Abwicklung und Überwachung von Aufträgen - Entgegennahme und termingerechte Abwicklung von Kundenbestellungen - Organisation und Koordination von Transporten - Erstellung und Prüfung von Export- und Zolldokumenten
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Eigenverantwortliche Abwicklung von Kundenaufträgen - Erste Ansprechperson und zentrale Schnittstelle für das Außendienst-Team - Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache (schriftlich und telefonisch) - Koordination mit Logistik, Vertrieb und externen Partnern
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