Operative Auftrags- bzw. Bestellabwicklung - Ansprechperson für Kunden bzw. Hersteller - Lieferungen bzw. Bestellungen abwickeln und koordinieren - Nachfassen bei Verkaufsaktionen bzw. Vorbereiten von Informationen für Vertrieb & Marketing
1
Administrative Unterstützung der Mandatsleitung - Verwaltung und Betreuung von Rechtsträgern: Gründungen, Mutuationen, Löschungen etc. Koordination und Planung von Kundenterminen - Dossierführung - Einhaltung der Sorgfaltspflichten und regulatorischen Maßnahmen sicherstellen
2
Durchführen der Bestellungen bzw. Abrufen von Leistungen (Liefer-, Dienst- und Bauleistungen) im SAP und Überwachung und Steuerung der Materialwirtschaft. Abwicklung der Auftragsabrechnungen inkl. Reporting und Verantwortung für die Warenübernahme und die Wareneingangskontrolle sowie für die korrekte Kontierung und die …
3
Abwicklung der laufenden Buchhaltung, Vorkontierung - Meldungen an Behörden, Schnittstelle zu Steuerberatern - Vorarbeit und Unterstützung beim Jahresabschluss in Zusammenarbeit mit den Steuerberatern - Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Mahnwesens
4
Auftragsannahme sowie Eingangskontrolle - Ansprechpartner:in für Kund:innen und Mitarbeiter:innen - Unterstützung der Disposition und der Logistikleitung - Bedienung der Waage - Koordination der Instandhaltung und Wartung des Fuhrparks
5
Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Angebotslegungsowie Fakturierung - Kundenkontakt und aktiver Telefonverkauf - allgemeine Bürotätigkeiten - Profil - kaufmännische Ausbildung (2-3 Jahre Berufserfahrung) - gute MS-Office Kenntnisse (SAP von Vorteil)
6
Persönlicher und telefonischer Kontakt mit Kund*innen und Lieferant*innen - Lagerverwaltung: Kommissionierung von Waren, Inventarisierung - Instandhaltung von Leihgütern wie Krankenfahrstuhl, Badewannenlift, Toilettenfahrstuhl
7
In dieser Position umfassen Ihre Aufgaben die monatliche Bearbeitung der Debitoren samt Systemerfassung sowie die Verwaltung der Sicherheitenwerte. Sie sind verantwortlich für Terminevidenzen und die Kontrolle von Verträgen sowie Unterlagen des Zessionsgeschäftes, insbesondere die Einhaltung von Auflagen aus …
8
Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im Vertriebsinnendienst - Solide Englischkenntnisse - Routine im Umgang mit MS-Office, idealerweise ERP-Kenntnisse - Unser Kunde bietet Dir: Eine langfristige, abwechslungsreiche und sichere Anstellung mit attraktiven Konditionen
9
Abwicklung eingehender Aufträge - Kundenbetreuung am Telefon - Allgemeine Korrespondenz - Unterstützung eines Außendienstmitarbeiters … Fundierte kaufmännische Ausbildung - Sehr gute Kenntnisse in MS-Office - Idealerweise Vorerfahrung als Zahnarztassistent/in – aber nicht zwingend erforderlich
10