Auftragsabwicklung im Saatgut-Verkauf (Inland) - Betreuung von Kunden und Händlern am Telefon - Transportabwicklung mit Logistikpartner im Inland - Betreuung und Unterstützung der Außendienstmitarbeiter, Produktmanager und Sortenberater
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Auftragsannahme sowie Eingangskontrolle - Ansprechpartner:in für Kund:innen und Mitarbeiter:innen - Unterstützung der Disposition und der Logistikleitung - Bedienung der Waage - Koordination der Instandhaltung und Wartung des Fuhrparks
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Zur Verstärkung unseres Teams in der Fakturierung am Hauptsitz in Lambach suchen wir eine zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit, die routiniert Büroarbeit mit einem guten Gespür für Zahlen verbindet. IHRE AUFGABEN – VERANTWORTUNGSVOLL UND WICHTIG
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Zur Verstärkung unseres Teams in der Rechts- und Schadensabteilung an unserem Hauptsitz in Lambach suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit analytischem Gespür, Kommunikationsgeschick und strukturierter Herangehensweise überzeugt – und dabei nicht nur …
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HAS) - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Bürokraft bzw. in der Sachbearbeitung - Sicherer Umgang mit MS Office - Wortgewandt und selbstsicherer Umgang mit Kund:innen - Strukturiere und selbstständige Arbeitsweise
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Die Töchterunternehmen sind in vielen Bereichen Innovations- sowie Marktführer und somit die klare Nummer 1. Zahlreiche Kunden aus der Lebensmittelindustrie, dem Food Service, den Großküchen und dem Gastro-Großhandel sowie Einzelhandel schätzen die unschlagbare Qualität der Produkte
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Administrative Assistenz der Abteilungsleitung - Lehrlingsausbildung - Erste Anlaufstelle für 350 kirchliche Kinderbildungs- und betreuungseinrichtungen mit 3.500 Dienstnehmer*innen - Mitarbeit bei IT-Projekten zur Optimierung von Prozessen
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Betreuung des Zeitwirtschaftssystems - Administrative HR-Aufgaben (Stammdatenpflege, Ein-/Austritte, interne Kommunikation) - Du bietest - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (idealerweise im HR-Umfeld)
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Ihr Profil: mehrjährige Berufserfahrung und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - eine entsprechende IT-Affinität - sehr gute MS-Office Kenntnisse - sehr gute Englischkenntnisse - Unser Angebot:: Ein Langfristiges Dienstverhältnis
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Durchführung der allgemeinen Büro-, Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten - Rechnungskontrolle, Unterstützung der Buchhaltung - Durchführung von Verwaltungsarbeiten betre end der ASZ - Vorarbeiten zur Erstellung von Berichten, Statistiken, Auswertungen
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