Angebotserstellung und Verfolgung - Diverse Aufgaben der Buchhaltung - Vertriebsassistenz - Administrative Aufgaben - Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen inkl. Auftragsverfolgung - Kommunikationsschnittstelle zwischen Außendienstmitarbeitern, Kollegen und Kunden
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Erstellung komplexer Auswertungen und Statistiken mit Excel - administrative Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Bearbeitung von SAP-Stammdaten (z. B. Lager, Artikel, Debitoren) - Kommunikation zu internen und externen Ansprechpartner:innen fallweise auch Behörden
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Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Angebotslegungsowie Fakturierung - Kundenkontakt und aktiver Telefonverkauf - allgemeine Bürotätigkeiten - Profil - kaufmännische Ausbildung (2-3 Jahre Berufserfahrung) - gute MS-Office Kenntnisse (SAP von Vorteil)
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Sie haben eine kaufmännische Ausbildung - Verfügen über eine eigenständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise - Sind kontaktfreudig und arbeiten gerne im Team - Gute Englischkenntnisse - Sie haben bereits relevante Berufserfahrung gesammelt
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Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten für alle Produktfamilien - Technische und kaufmännische Auftragserfassung sowie eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung - Telefonische Kundenberatung und schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch
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Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen wirtschaftlichen Belangen - Selbstständige Auftragsabwicklung – von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung - Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen wie Einkauf, Produktion und Logistik
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Abwicklung eingehender Aufträge - Kundenbetreuung am Telefon - Allgemeine Korrespondenz - Unterstützung eines Außendienstmitarbeiters … Fundierte kaufmännische Ausbildung - Sehr gute Kenntnisse in MS-Office - Idealerweise Vorerfahrung als Zahnarztassistent/in – aber nicht zwingend erforderlich
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Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung - Kenntnisse im Bereich Farben / Fassaden / Wrmedmmung von Vorteil … Entgegennahme von Auftrgen per Telefon, Fax, Mail oder persnlich - Auftragserfassung und Bearbeitung im SAP - Terminabsprache mit Tourendisponenten - berwachung der Auftragsgenerierung etc
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Telefonische Betreuung von Geschäftskunden, sowie Bearbeitung von Anfragen zu Produkten und Bestellungen - Auftragserfassung und -abwicklung im Bereich pharmazeutischer Produkte - Administrative Aufgaben sowie klassische Back-Office-Tätigkeiten (z. B
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Sie sind für die ganzheitliche Abwicklung von Aufträgen zuständig, die von der Bestellannahme, über die Kundenbetreuung bis hin zu Fakturierung, Erstellung von Gutschriften bis hin zur Retourenabwicklung reicht. Sie steuern die Warenverfügbarkeit für Ihren Bereich und verfolgen Liefertermine
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