Aktive Mitarbeit bei neuen und bestehenden Projekten (aktuell Umstieg auf SAP) - Unterstützung des eigenen ERP-Teams bzgl. EDI-Themen (Stammdatenwartung inkl. Abstimmung mit den Fachbereichen IT und Verkauf) - Aktive Mitarbeit bei Themen im Intercompany-Ablauf (in Abstimmung mit der IT und den Vertriebsfirmen)
1
Angebotserstellung und Verfolgung - Diverse Aufgaben der Buchhaltung - Vertriebsassistenz - Administrative Aufgaben - Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen inkl. Auftragsverfolgung - Kommunikationsschnittstelle zwischen Außendienstmitarbeitern, Kollegen und Kunden
2
Sie sind für die ganzheitliche Abwicklung von Aufträgen zuständig, die von der Bestellannahme, über die Kundenbetreuung bis hin zu Fakturierung, Erstellung von Gutschriften bis hin zur Retourenabwicklung reicht. Sie steuern die Warenverfügbarkeit für Ihren Bereich und verfolgen Liefertermine
3
Selbständige Abwicklung von Seefrachtsendungen - Disponieren, avisieren und fakturieren an unsere Kunden - Tägliche Korrespondenz mit unserem weltweiten Netzwerk in englischer Sprache - Mündliche und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden und internen Abteilungen
4
Aufgaben - Profil … Vertriebsinnendienst Auftragsbearbeitung - Raum Wels, Vollzeitposition - Unser Kunde ist ein oberösterreichisches Unternehmen, welches sich in mehreren Jahrzehnten eine hervorragende Marktposition aufgebaut hat. Professioneller Kundenkontakt am Telefon ist das, was Sie suchen
5
Unterstützung unserer Fachabteilung Audit in der Bearbeitung von Wirtschaftsprüfungsberichten (Layout, Qualitätskontrolle von Inhalt und Zahlen) sowie verschiedener anderer Schriftstücke (z.B. Präsentationen, Seminarunterlagen)
6
Selbständige Abwicklung von Luftfrachtsendungen - Disponieren, avisieren und fakturieren an unsere Kunden - Tägliche Korrespondenz mit unserem weltweiten Netzwerk in englischer Sprache - Mündliche und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden und internen Abteilungen
7
Telefonische Betreuung von Geschäftskunden, sowie Bearbeitung von Anfragen zu Produkten und Bestellungen - Auftragserfassung und -abwicklung im Bereich pharmazeutischer Produkte - Administrative Aufgaben sowie klassische Back-Office-Tätigkeiten (z. B
8
Organisation und Verwaltung von Schulungsterminen - Telefonvermittlung sowie Unterstützung weiterer Standorte bei Abwesenheiten (remote) - Bearbeitung des Postversands sowie Verwaltung von Prospekten in Zusammenarbeit mit dem Marketing
9
Für unseren Kunden, einen innovativen Familienbetrieb im Bereich der Herstellung und Instandhaltung von Industrieisolierungen, im Raum Wels Land, suchen wir ab sofort: Sachbearbeiter - Job-Daten - Berufsgruppe - Metall / Maschinen / Anlagen / Automatisierung
10