Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie Erstellung von Ausgangsrechnungen - Erstellung von Budgetfreigaben und Unterstützung im Kostenstellencontrolling - Selbstständige Abwicklung des kaufmännischen Bestellwesens gemäß Einkaufshandbuch
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Erfassung und Abrechnung von Aufträgen in SAP - Datenpflege und Warenbuchungen im SAP - Angebotserstellung für Wartungsverträge - Erstellung und Auswertung von Statistiken … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Routinierter Umgang mit MS Office Programmen
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Aufgaben - Profil … Wohlfahrtskasse der Ärztekammer für Oberösterreich - Unser Auftraggeber ist eine moderne und innovative Institution öffentlichen Rechts mit Sitz in Linz. Das gelebte Selbstverständnis als Dienstleister, der seinen Mitgliedern kompetente und zuvorkommende Servicequalität bietet, bildet die Basis für den Erfolg
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Du bist zuständig für die Kontrolle der Protokolle von Objektüberprüfungen der Techniker. Dein Aufgabenbereich umfasst die Aufbereitung und Ausarbeitung von Protokollen. Aus dem Backoffice unterstützt du die Techniker bei österreichweiten Projekten
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Prüfung der kaufmännischen Eckdaten unserer Angebote (z.B. Zahlungsbedingungen, Incoterms) - Abstimmung und Plausibilisierung der Angebotsdaten und systemtechnische Genehmigung - Anlage und Fakturierung von Kundenaufträgen sowie Koordination der Zahlungsflüsse
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Steuerung und Abwicklung logistischer Prozesse - Verantwortung für die Systembetreuung des Warenwirtschafts- und Lagerverwaltungssystems - (L-Base) - Kommunikation mit Stakeholdern - Kundebetreuung und Angebotsmanagement - Dokumentation und Systempflege
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HAS) - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Bürokraft bzw. in der Sachbearbeitung - Sicherer Umgang mit MS Office - Wortgewandt und selbstsicherer Umgang mit Kund:innen - Strukturiere und selbstständige Arbeitsweise
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Willkommen heißen, begleiten, verabschieden – Sie erstellen Verträge, Zeugnisse & Bescheinigungen und pflegen alle Änderungen im System - Digitale Personalakten führen – in SAP HCM und SuccessFactors alles ordentlich, aktuell & DSGVO-konform halten
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Einteilen und Koordinieren der Servicetechniker und Monteure - Erstellen der Arbeitsscheine der Techniker - Bestellung der Ersatzteile im Panasonic-Bestell-Tool - Untersttzung des Vertriebs bei der Terminkoordination, Schriftverkehr und Erstellung von Excel-Listen fr Wartungsvertrge
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Du bist zuständig für die Kontrolle der Protokolle von Objektüberprüfungen der Techniker. Dein Aufgabenbereich umfasst die Aufbereitung und Ausarbeitung von Protokollen. Aus dem Backoffice unterstützt du die Techniker bei österreichweiten Projekten
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