Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeitenden im Zollbereich - Koordination und Unterstützung des Teams im Arbeitsalltag - Sicherstellung effizienter und reibungsloser Abläufe in der Importverzollung - Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Arbeitsprozesse
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Aufbereitung und Erstellung sämtlicher Unterlagen für die Einfuhrverzollung - Einreihung der einzuführenden Produkte in die relevanten Zolltarife - Einholung verbindlicher Zolltarifauskünfte - Erstellung von Zollanträgen und Stellungnahmen
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Kreative Gestaltung und Einrichtung unserer Verkaufsräume mit Liebe zum Detail in ganz Österreich sowie teilweise europaweit - Inszenierung ansprechender Wohnkojen gemäß interner Konzeptvorgaben - Umsetzung kreativer Ideen zur optimalen Warenpräsentation
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Unterstützung des Zentraleinkaufsteams der gesamten XXXLutz Gruppe und der Importabteilung in ihren Aufgaben in Asien/Osteuropa - Besuch von Messen und Kontakt mit lokalen Lieferanten - Produktbeschaffung und -entwicklung, Koordination von Logistikprozessen sowie Qualitätssicherung vor Ort
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Unterstützung bei der Umsetzung neuer Visual-Merchandising-Konzepte am POS österreichweit - Verantwortung für die Planung und Umsetzung neuer Produktinszenierungen sowie für den Sortimentsaufbau - Erstellung von Drehbuch-Konzepten zur visuellen Umsetzung in den Filialen
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Dokumenten- und Rechnungskontrolle sowie Erstellung von Warenbeschreibungen - Einholung bzw. Ermittlung von Zolltarifen - Monitoring der Transporte - Bindeglied zwischen Auftragsbearbeitung, Einkauf, Seefracht und Speditionen - Kommunikation mit Behörden und Speditionen
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Du bist gemeinsam mit deinen Kolleg:innen verantwortlich für das Bestandsmanagement und findest den Ursprung jedes Fehl- und Überbestands. Du sprichst fließend "Supply Chain" und gestaltest die Schnittstelle zwischen Dispo und Supply Chain Management aktiv mit
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Stammdatenpflege - Reiseplanung und -koordination - Korrespondenz mit Lieferanten, Filialen sowie internen Abteilungen - Datenaufbereitung und Erstellung von Protokollen - Allgemeine Sekretariatsarbeiten - Qualifikationen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLW-Matura oder LAP)
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Rechnungserfassung und Bestellwesen - Reisekostenabrechnung - Mitarbeit bei der Abwicklung von internationalen Bauvorhaben - Unterstützung des Teams für einen reibungslosen Ablauf der Bauvorhaben - Organisation von Meetings und Hotelbuchungen
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ständige Kontrolle der Lagerbestände im Transport bzw. in der Einlagerung - Ausgabe der Waren - Qualifikationen - EDV-Kenntnisse - Genauigkeit, Ordentlichkeit - Organisationstalent - Sinn für Zahlen - Freude am Umgang mit Kunden - körperliche Belastbarkeit
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