Eigenverantwortliche Vorbereitung, Erstellung und Abwicklung notarieller Urkunden - Bearbeitung von Firmenbuch- und Grundbuchgesuchen - Direkte Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten - Fristenkontrolle, Aktenführung und digitale Dokumentenverwaltung
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Unterstützung und Mitwirkung bei der Aufbereitung von Inhalten für die interne und externe Kommunikation - Erstellung von Präsentationen und Mitarbeit bei der Erstellung von Kommunikationsunterlagen (z. B. Broschüren) - Koordination von Veranstaltungen und Events
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Erstellung komplexer Auswertungen und Statistiken mit Excel - administrative Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Bearbeitung von SAP-Stammdaten (z. B. Lager, Artikel, Debitoren) - Kommunikation zu internen und externen Ansprechpartner:innen fallweise auch Behörden
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Verwiegung von LKWs und Datenerfassung (SAP und ErdProfi) - Disponierung von Lagerwaren - allgemeine Administrationstätigkeiten (Reklamationsbearbeitung, Weiterleitung von Notifzierungsdokumenten, usw.) Kontrolle Zutrittssystem
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Abteilungsübergreifende Organisation der Bestellabwicklung für den Import - Einholung von Angeboten - Artikelerfassung und Auftragserstellung in unseren Systemen - Grenzüberschreitende Kommunikation mit fernöstlichen Lieferanten - Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, vor allem mit dem Einkauf
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Fakturierung und Erstellung des Monatsabschlusses - Beratung und Betreuung überregionaler Großkunden und Rahmenvertragskunden - Bearbeitung von Ausschreibungen im kommunalen und gewerblichen Bereich - Nachverfolgung von Angeboten und Organisation von Projektstarts nach Auftragseingang
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Erstanlaufstelle fr KundInnen, Vermittlung von Anrufen an KollegInnen - Administrative Aufgaben in der Auftragsbearbeitung - Bearbeitung von telefonischen Anfragen und Pflege der eingehenden E-Mails - Entgegennahme und Koordination von Reklamationen
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Erstellung und Aufbereitung aussagekräftiger Statistiken und Analysen mit Microsoft Excel - Administrative Unterstützung des Außendienstteams in organisatorischen und operativen Belangen - Pflege und Verwaltung von Stammdaten in SAP (z.?B
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Untersttzung und Mitwirkung bei der Aufbereitung von Inhalten fr die interne und externe Kommunikation - Erstellung von Prsentationen und Mitarbeit bei der Erstellung von Kommunikationsunterlagen (z. B. Broschren) - Koordination von Veranstaltungen und Events
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Erstellung und Aufbereitung aussagekräftiger Statistiken und Analysen mit Microsoft Excel - Administrative Unterstützung des Außendienstteams in organisatorischen und operativen Belangen - Pflege und Verwaltung von Stammdaten in SAP (z. B
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