Angebotserstellung und Verfolgung - Diverse Aufgaben der Buchhaltung - Vertriebsassistenz - Administrative Aufgaben - Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen inkl. Auftragsverfolgung - Kommunikationsschnittstelle zwischen Außendienstmitarbeitern, Kollegen und Kunden
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Erstellung komplexer Auswertungen und Statistiken mit Excel - administrative Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Bearbeitung von SAP-Stammdaten (z. B. Lager, Artikel, Debitoren) - Kommunikation zu internen und externen Ansprechpartner:innen fallweise auch Behörden
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Eigenverantwortliche Erstellung von Firmenbuch- und Grundbuchgesuchen - Eigenständige Erstellung und Vorbereitung von Verträgen im Liegenschafts- und Gesellschaftsrecht sowie notarieller Urkunden - Bearbeitung von Verlassenschaftsverfahren sowie notariellen Beurkundungen und Beglaubigungen
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Unser Kunde ist ein modernes Unternehmen, das seinen Mitarbeiter:innen zahlreiche Zusatzleistungen und ein attraktives Arbeitsumfeld bietet. Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Energieversorgung. IHRE AUFGABEN - Erstellung und Aufbereitung aussagekräftiger Statistiken und Analysen …
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Kontrolle von Sendungsdaten und Zolldokumenten - Überwachung von Laufzeiten - Bearbeitung von Reklamationen - Schnittstelle zwischen Lager, Disposition und Kunden - Erstellen von Be- und Entladelisten … Speditions- oder Logistikerfahrung oder abgeschlossene Speditionslehre mit Berufserfahrung
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Sie sind verantwortlich für die Übernahme und Kontrolle der Ware - Sie kümmern sich um die korrekte Datenerfassung und die Pflege von Stammdaten - Zu Ihren Aufgaben zählt auch die Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen - Sie unterstützen das Team bei diversen admininistrativen Tätigkeiten
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Abwicklung der laufenden Buchhaltung - Mitarbeit bei der Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse - Enge Zusammenarbeit mit dem Team und anderen Abteilungen - Korrespondenz mit Behörden und Ämtern … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Buchhalterprüfung
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NL Wels - Präsenz / Mobil - Berufserfahrung - Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung - Vollzeit - Jahresgehalt: 32.250 - 38.000 EUR - Mehr als ein Job: Willkommen im #teamgrün - Kellner & Kunz ist ein international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wels
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Erstellung und Aufbereitung aussagekräftiger Statistiken und Analysen mit Microsoft Excel - Administrative Unterstützung des Außendienstteams in organisatorischen und operativen Belangen - Pflege und Verwaltung von Stammdaten in SAP (z. B
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HASCH o.ä … Klassische Sekretariatstätigkeiten – aber mit Gestaltungsfreiheit - Ansprechperson für Kund:innen - Datenpflege & Fakturierung - Unterstützung bei Organisation & internen Abläufen
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