Erstellung komplexer Auswertungen und Statistiken mit Excel - Mitwirkung bei der Vorbereitung und Abwicklung von internen und externen Audits - administrative Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Bearbeitung von SAP-Stammdaten (z. B
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Unterstützung und Mitwirkung bei der Aufbereitung von Inhalten für die interne und externe Kommunikation - Erstellung von Präsentationen und Mitarbeit bei der Erstellung von Kommunikationsunterlagen (z. B. Broschüren) - Koordination von Veranstaltungen und Events
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Erfassung und Prüfung eingehender Aufträge aus Vertrieb und Technik - Abwicklung von Reklamationen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit - Durchführung der Rechnungsstellung und Unterstützung im Fakturierungsprozess
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Verwiegung von LKWs und Datenerfassung (SAP und ErdProfi) - Disponierung von Lagerwaren - allgemeine Administrationstätigkeiten (Reklamationsbearbeitung, Weiterleitung von Notifzierungsdokumenten, usw.) Kontrolle Zutrittssystem
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Abteilungsübergreifende Organisation der Bestellabwicklung für den Import - Einholung von Angeboten - Artikelerfassung und Auftragserstellung in unseren Systemen - Grenzüberschreitende Kommunikation mit fernöstlichen Lieferanten - Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, vor allem mit dem Einkauf
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Auftragsbearbeitung - Bestands- und Lagerverwaltung - Inventuren - Ansprechperson für Auftraggeber per E-Mail und Telefon - allgemeine Bürotätigkeiten - Ihre Qualifiaktion: gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Fakturierung und Erstellung des Monatsabschlusses - Beratung und Betreuung überregionaler Großkunden und Rahmenvertragskunden - Bearbeitung von Ausschreibungen im kommunalen und gewerblichen Bereich - Nachverfolgung von Angeboten und Organisation von Projektstarts nach Auftragseingang
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Erstanlaufstelle fr KundInnen, Vermittlung von Anrufen an KollegInnen - Administrative Aufgaben in der Auftragsbearbeitung - Bearbeitung von telefonischen Anfragen und Pflege der eingehenden E-Mails - Entgegennahme und Koordination von Reklamationen
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Erstanlaufstelle für KundInnen, Vermittlung von Anrufen an KollegInnen - Administrative Aufgaben in der Auftragsbearbeitung - Bearbeitung von telefonischen Anfragen und Pflege der eingehenden E-Mails - Entgegennahme und Koordination von Reklamationen
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Wobei Entholzer Deine Unterstützung benötigt: Erfassung und Prüfung eingehender Aufträge aus Vertrieb und Technik - Abwicklung von Reklamationen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit - Durchführung der Rechnungsstellung und Unterstützung im Fakturierungsprozess
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