Sie unterstützen die Geschäftsführung Produktion (Eigentümer) in unterschiedlichsten administrativen und organisatorischen Belangen - Sie bereiten Informationen, Daten und diverse Auswertungen auf - Sie übernehmen schrittweise eigene Verantwortungsbereiche bzw. Projekte
1
Eigenverantwortliche Verwaltung und Organisation des gesamten Fuhrparks - Planung von Wartung, Reparatur und Sicherstellung der Einsatzbereitschaft aller Fahrzeuge - Koordination als Schnittstelle zwischen Fahrern und Disposition
2
Zubereitung von Mahlzeiten und Gästebewirtung - Reinigung und Pflege des Wohnhauses sowie der Gästezimmer - Wäschepflege - Einkäufe, Vorratshaltung und Organisation des Haushalts - Blumenpflege und gelegentliche Unterstützung bei Veranstaltungen
3
Operative Gesamtverantwortung im Bereich Immobilienverwaltung - Letztverantwortliche Ansprechperson mit der Steuerung sämtlicher fachlicher Themen gemeinsam mit dem Team in Bezug auf die Verwaltung der Immobilienobjekte inklusive Abrechnungen, Objektbuchhaltung, Reportings, Vertragswesen oder Eigentümer …
4
Operativer und strategischer Einkauf von Rohstoffen für die Lebensmittelproduktion - Recherche, Auswahl und Entwicklung von neuen Lieferant*innen - Pflege und Ausbau bestehender Partnerschaften – verlässlich und auf Augenhöhe - "Troubleshooting“ und rasche Lösungsfindung bei Lieferengpässen oder …
5
Wenn Sie eine verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Perspektive suchen und über die erforderlichen Qualifikationen verfügen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung an Iventa Wien unter www.bewerben.iventa.eu …
6
Durchführung von Aufnahmen, Visiten & Entlassungsuntersuchungen - Anamneseerhebung & medizinische Basisdiagnostik - Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team - Einbringung persönlicher medizinischer Schwerpunkte und Fähigkeiten
7
Weiterentwicklung und Überwachung des IKT-Risikomanagements - Durchführung von IKT-Risikoanalysen und Nachverfolgung der Maßnahmenumsetzung - Gewährleistung der Prozesskonformität im Einklang mit der DORA-Verordnung - Leitung des Risikomanagements für IKT-Dienstleister und deren Risikoanalysen
8
Bearbeitung sowie Koordination von Anfragen und Aufträgen inklusive Auftragserfassung und -kontrolle - Wichtige erste Ansprechperson für Kund*innen im Office, um einen perfekten Service zu gewährleisten - Koordination der Umbau- & Reparaturaufträge sowie Terminisierung von Aufträgen, um frühestmögliche Liefertermine …
9
Umfassende Beratung und Betreuung der bestehenden Kunden in allen finanziellen Fragestellungen - Ableitung individueller und maßgeschneiderter Angebote unter Berücksichtigung des gesamten Produktportfolios - Weiterentwicklung der Beziehung zu den Stammkunden und Akquisition neuer Kunden
10