Profil … Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen/Reklamationen - Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung - Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen - Kundenanlage sowie Pflege der Stammdaten - Allgemeine administrative Tätigkeiten und Ablage
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Anfänglich lernst du die firmeninternen Abläufe sowie die Datenbank kennen - Danach übernimmst du rasch die selbstständige Erfassung der Daten in unserer Datenbank - Die Kontrolle und Korrektur der vorhandenen Datensätze liegt ebenso in deiner Verantwortung
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Erste Anlaufstelle für alle organisatorischen und administrativen Belange vor Ort in der Betriebsstätte für Mitarbeitende und Kund:innen - Laufende Abstimmung mit Nachunternehmen (z.B. Terminkoordination, nachverfolgen und auslösen von Bestellungen)
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Du erstellst neue Aufträge und bearbeitest bereits bestehende - Du legst Schadensfälle an und holst Freigaben von Versicherungen sowie Leasinggesellschaften ein - Du ermittelst den Selbstbehalt für unsere Kund:innen und prüfst, ob ein Brutto- oder Nettovertrag vorliegt
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Es erwartet Dich ein spannendes Aufgabengebiet, bei einem krisensicheren Arbeitgeber … Job-ID: 4701 - DEINE AUFGABEN - Betreuung der Auftragsabwicklung, von der Bestellerfassung bis zur Fakturierung; import- und exportseitig - Betreuung gl
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Vollzeit - Allgemein - Wien - PS³ PERSONALSERVICE - denn erfolgreiche Personalvermittlung ist Einstellungssache … Für unseren Kunden eine internationale Spedition am Flughafen Wien-Schwechat suchen wir zur Verstärkung des Teams einen engagierten Sachbearbeiter für die Seefracht Import und Export
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Professionelle Betreuung und Kommunikation mit Kunden (schriftlich, telefonisch und persönlich) - Bearbeitung technischer und kaufmännischer Aufgaben im Rahmen klar definierter Abläufe - Eigenverantwortliche Verwaltung eines WEG- oder MRG-Portfolios
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Durchführung sämtlicher Tätigkeiten im Rahmen der Terminverfolgung in engem Kontakt zu Lieferanten - Prüfung und ggf. Änderung von bestehenden Bestellungen bei vorausgewählten Alternativ-Lieferanten sowie Änderungen / Stornierung von Bestellungen
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SIMACEK GmbH - Wien, 1210 - Vollzeit - Publiziert: 18.03.2025 - Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität. Erfolgreich helfen wir unseren Kund:innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren
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Sie interessieren sich für Veranstaltungsmanagement, sind gerne organisatorisch tätig und schätzen die Arbeit im Team? Sie sind kommunikativ, serviceorientiert und mögen eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns und werden Sie Teil unseres Teams
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