Für den Standort Wien 1230 suchen wir zum ehest möglichen Eintritt einen Mitarbeiter. IHRE AUFGABEN: Kundenservice (Privat und Geschäftskunden) - Telefondienst (Zentrale) - Fakturierung - Post Versand - Auftragseingabe - Kundenberatung per Telefon & Mail - Reklamationsmanagement - IHRE FÄHIGKEITEN/ANFORDERUNGEN:
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Selbstständige Koordination und Überwachung von Aufträgen im internationalen Rohstoffhandel - Organisation und Buchung von LKW-Transporten (5-8 Transporte täglich) - Erstellung von Versanddokumenten, Lieferscheinen und weiteren Begleitpapieren
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Stellenangebot: Backoffice & Auftragsbearbeitung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, Lehre) - Berufserfahrung in der IT/Telekommunikationsbranche oder in einer ähnlichen Position von Vorteil - Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) und Online-Medien
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Sie sind: serviceorientiert und haben Freude am telefonischen Kundenkontakt … Telefonischer Kundenkontakt - Erstellung individueller Angebote - Stammdatenpflege und Erfassen von Kundenaufträgen - Terminkoordination - Reklamationsbearbeitung
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Auftragsbearbeitung (Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Rechnungslegung, Mahnwesen) - Projektsteuerung - Unterstützung der Vertriebsabteilung - telefonischer Kunden- und Lieferantenkontakt - Order Tracking - Projektmanagement - Ihre Person
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Telefonische und schriftliche Auftragsannahme sowie Kundenbetreuung - Koordination und Nachverfolgung von Angeboten - Auftragsbearbeitung und –abwicklung - Schnittstelle zu Verkauf, Produktion und Logistik … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise HAK - Gute MS-Office-Kenntnisse - Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke - Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität - Teamplayer … Intensive Einschulung und Unterstützung innerhalb des Teams
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Auftragssachbearbeitung im Bereich Reinigung/Facilitymanagement, Erstellen und Kontrolle von Excel-Listen, Fuhrparkmanagement … Kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrung in der Sachbearbeitung, sehr gute Deutschkennnisse in Wort und Schrift, sehr gute MS Office-Kenntnisse, v.a
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Verwaltung von Serviceadministration und Erstellung von Angeboten, Auftragsabwicklung und Fakturierung, Koordination von Technikern und Servicepartnern, Ansprechperson für technische Kundenanfragen, Prozessoptimierung und Erstellung von Monatsberichten
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Ansprechperson für unsere Kunden für Reklamationen- und Retourenanfragen (per Mail, Telefon oder System) - Enge Zusammenarbeit mit der Debitorenbuchhaltung und dem Sales Team - Auftragsannahme und -bearbeitung sowie Fakturierung und Gutschrifterstellung
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