Sie sind verantwortlich für die Beschaffung und Verrechnung von Ersatzteilen. Sie führen die monatliche Abrechnung der Mitarbeiterstunden und Urlaubszeiten durch. Sie kümmern sich um die Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit den erworbenen Teilen oder Dienstleistungen
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Professionelle, eigenverantwortliche und selbstständige Auftragsabwicklung im ERP-System - Abstimmung von Lieferterminen mit Produktionsplanung und Kunden - Kommunikation mit Kunden, Speditionsunternehmen und Logistik - Unterstützung der Außendienstmitarbeiter:innen
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Sie sind verantwortlich für den aktiven Verkauf, die Beschaffung sowie die Abrechnung von Ersatzteilen. Sie kümmern sich um die Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit den erworbenen Teilen oder Dienstleistungen. Sie überwachen den Wareneingang und überprüfen die Lieferscheine
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Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Angebotslegungsowie Fakturierung - Kundenkontakt und aktiver Telefonverkauf - allgemeine Bürotätigkeiten - Energie AG Oberösterreich Personalmanagement GmbH - Profil - abgeschlossene kfm
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Sie sind verantwortlich für die Beschaffung und Verrechnung von Ersatzteilen. Sie führen die monatliche Abrechnung der Mitarbeiterstunden und Urlaubszeiten durch. Sie kümmern sich um die Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit den erworbenen Teilen oder Dienstleistungen
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS) oder kaufmännische Lehre mit mind. 3 Jahren einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position - Sicherer Umgang mit MS Office - Erfahrung mit SAP ist ein Plus - Kenntnisse in der Personalverrechnung wünschenswert
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Organisatorische Auftragsbearbeitung und Abwicklung - aktive Kommunikation mit den Fahrpersonal und Kunden - Administrative Tätigkeiten (Daten u. Systempflege) - Ansprechpartner für unsere Kunden in Bezug auf Liefertermine - Zusammenarbeit mit der Disposition, Fuhrparkmanagement, Werkstatt
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abgeschlossene Ausbildung - fundierte MS-Office-Kenntnisse - sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache - buchhalterische Vorkenntnisse von Vorteil - proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise
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abgeschlossene Ausbildung - fundierte MS-Office-Kenntnisse - sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache - Buchhaltungskenntnisse von Vorteil - proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise - klienten- und serviceorientierte, flexible und in Lösungen denkende Persönlichkeit
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Organisatorische Auftragsbearbeitung und Abwicklung - aktive Kommunikation mit den Fahrpersonal und Kunden - Administrative Tätigkeiten (Daten u. Systempflege) - Ansprechpartner für unsere Kunden in Bezug auf Liefertermine - Zusammenarbeit mit der Disposition, Fuhrparkmanagement, Werkstatt
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