Sie sind verantwortlich für die Beschaffung und Verrechnung von Ersatzteilen. Sie führen die monatliche Abrechnung der Mitarbeiterstunden und Urlaubszeiten durch. Sie kümmern sich um die Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit den erworbenen Teilen oder Dienstleistungen
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Organisatorische Auftragsbearbeitung und Abwicklung - aktive Kommunikation mit den Fahrpersonal und Kunden - Administrative Tätigkeiten (Daten u. Systempflege) - Ansprechpartner für unsere Kunden in Bezug auf Liefertermine - Zusammenarbeit mit der Disposition, Fuhrparkmanagement, Werkstatt
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in der Abteilung 7 – Kultur /Stadtmarketing/Stadtbücherei - in Vollzeit (als Karenzvertretung) - Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem: im Bereich Kultur: Abwicklung der Bürotätigkeiten der Verwaltung - Sitzungsdienst und Protokollführung
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Wolfsberg - Start jederzeit möglich - in Voll- oder Teilzeit - Die besten Rahmenbedingungen für dich - Top-down gibt es bei uns nicht. Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld ist was uns ausmacht. Gratis Mittagsmenü im Haus, damit der Magen nicht leer bleibt
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Sachbearbeiter - Kundendienst … Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) - Zusätzliche Benefits (z.B. JobRad, Onboarding-Pate, Essensgutscheine, Team-Events, Mitarbeiterkonditionen u.v.m.) Ein attraktives, marktkonformes Gehalt, das Ihren Qualifikationen und Erfahrungen entspricht
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Arbeitszeit: 20 Wochenstunden (Montag bis Freitag 12:30 bis 17:00 Uhr; ab Jänner 2026: 38,5 Wochenstunden) - IHRE AUFGABEN - Auftragsbearbeitung und -abwicklung - Bearbeitung von Kundenreklamationen - Ansprechperson für Kunden und Lieferanten - Administrative Tätigkeiten (z.B. Daten-/Systempflege)
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abgeschlossene Ausbildung - fundierte MS-Office-Kenntnisse - sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache - buchhalterische Vorkenntnisse von Vorteil - proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise
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Verwaltung des elektronischen und analogen Posteingangs - Pflege der Akquisitionsdatenbank und Organisation der Angebotsunterlagen (interne Verteilung, Sicherstellung der Fristeinhaltung und Freigaben, Versand, Ablage) - Betreuung von Vergabeplattformen und des Dokumentenmanagementsystem
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abgeschlossene Ausbildung - fundierte MS-Office-Kenntnisse - sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache - Buchhaltungskenntnisse von Vorteil - proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise - klienten- und serviceorientierte, flexible und in Lösungen denkende Persönlichkeit
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Wolfsberg - Start jederzeit möglich - in Voll- oder Teilzeit - Diese Gesamtpaket BESCHAFFEN wir dir - Eine abwechslungsreiche Aufgabe, in der du mitwirken kannst … Wenn du bereits Erfahrung in der Auftragsbearbeitung bzw. Unterstützung im Verkauf mitbringst, wäre das ideal
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