Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Angebotslegung sowie Fakturierung - Kundenkontakt und aktiver Telefonverkauf - allgemeine Bürotätigkeiten … kaufmännische Ausbildung (2-3 Jahre Berufserfahrung) - gute MS-Office Kenntnisse (SAP von Vorteil)
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Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Angebotslegungsowie Fakturierung - Kundenkontakt und aktiver Telefonverkauf - allgemeine Bürotätigkeiten - Profil - abgeschlossene kfm. Berufsausbildung(2-3 Jahre Berufserfahrung) - gute MS-Office-Kenntnisse(SAP von Vorteil)
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Auftragserfassung - Anbotslegung - telefonische und persönliche Kundenbetreuung - Korrespondenz zwischen Produktionswerken und Außendienstmitarbeitern … abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
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Ansprechperson für den Außendienst via Telefon & Mail - Schnittstelle zu Logistikunternehmen - Häufiger telefonischer Kontakt mit Kunden - Logistische Abwicklung von Bestellungen – reines Stückgut - Auftragserfassung und Erstellung von Angeboten
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Ihre Entlohnung bei Saubermacher - Wir bieten ein Jahresbruttogehalt (JBG) ab €35.000,-- (auf Basis Vollbeschäftigung/ 40h) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung. Unsere Benefits
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Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung individueller Angebote - Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung inkl. Kommunikation mit Lieferanten - Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kund:innen - Reklamationsbearbeitung sowie Pflege der Kunden- und Produktstammdaten
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Sie bieten - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW, Lehre) - Erfahrung in der Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung und/oder Logistik - Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise - Kundenfreundlicher, lösungsorientierter Umgang
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telefonische und persönliche Kundenbetreuung - Kassatätigkeiten inkl. Gutscheinerstellung - Rückerfassung und Fakturierung von Lieferscheinen - Eigenständige Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und weitere administrative Tätigkeiten
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Bearbeiten telefonischer und schriftlicher Anfragen von Kunden (größtenteils B2B-Stammkunden) - Protokollieren von offenen Geschäftsfällen - Abschluss und Kündigungen von Versicherungsverträgen - Prüfen von Polizzen und Prämienvorschreibungen
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Verwaltung von gewerblichen Schutzrechten (z. B. Patente, Gebrauchsmuster, Marken) - Organisation und Abwicklung der Jahresgebühren - Erstellung und Pflege der Abteilungsdokumentation - Bearbeitung der projektbezogenen Kostenverrechnung (intern und extern)
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