Eigenverantwortliche Abwicklung von technischen Projekten im Bereich Forschung & Entwicklung - Unterstützung bei der Entwicklung neuer Testverfahren und Konzeptstudien - Erstellung von technischen Berichten, Dokumentationen und Förderanträgen
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Untersttzung der Bereichsleitung und des Logistik-Teams in administrativen und organisatorischen Belangen - Koordination und Verantwortung fr das Office Management innerhalb des Logistikbereichs - Verwaltung und berwachung des Zeiterfassungssystems
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Als Sachbearbeiter*in in der Abteilung Patientenmanagement führen Sie die Verrechnung von Krankenhausleistungen durch bzw. sind mit deren Erfassung betraut und sind sowohl im Back Office als auch direkt vor Ort auf den Kliniken mit den Patient*innen bzw …
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Abschluss an einer höheren Schule (AHS, BHS) oder eine kaufmännische Ausbildung (bevorzugt Büro-Lehre, Handelsschule). Idealerweise berufliche Erfahrungen in der Büroadministration, Assistenz oder im Rechnungswesen. Erfahrung im direkten Kund:innenkontakt von Vorteil
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Unterstützung der Bereichsleitung und des Logistik-Teams in administrativen und organisatorischen Belangen - Koordination und Verantwortung für das Office Management innerhalb des Logistikbereichs - Verwaltung und Überwachung des Zeiterfassungssystems
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Zentraldirektion Vollzeit 40h/Woche ehestmöglich bzw. nach Vereinbarung, laufende Auswahl und Stellenvergabe! Vorerst 6 Monate mit dem Ziel einer unbefristeten Anstellung Zentraldirektion Jetzt bewerben https://karriere.kages.at/Login/1225
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Übernahme von Assistenztätigkeiten im Officemanagement und der Verwaltung - Organisatorische Tätigkeiten (Termine, Besprechungen, Bewirtung von Besuchern, Schriftverkehr, ...) Datenbankbefüllung - Erstellung von Präsentationen, Berichten usw. Reiseplanung und -organisation
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Als Teil unseres Teams beschäftigen Sie sich unter anderem mit folgenden Themen: Administrative und organisatorische Betreuung diverser PE-Themen (z.B.: Führungskräfteentwicklung, Lehrgänge) - Mitarbeit bei der Erstellung des a:sk Bildungskalenders, insbesondere der Betreuung der digitalen Umsetzung mit SAP/VM, Erstellung …
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Unterstützung der Abteilungsleitung in administrativen Angelegenheiten - Erstellung monatlicher Reportings für die Abteilung inkl. Auswertung - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Unterstützung der Projektteams - Erstellen diverser Formulare und Unterlagen für die Projektteams
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Sachbearbeiter … Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Matura, HAS, Lehre zum Großhandels- oder Bürokaufmann/frau, Logistikkaufmann - Berufserfahrung im Bürobereich - Sehr gute EDV-Kenntnisse (vor allem MS Office)
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