Bearbeiten telefonischer und schriftlicher Anfragen von Kunden (größtenteils B2B-Stammkunden) - Protokollieren von offenen Geschäftsfällen - Abschluss und Kündigungen von Versicherungsverträgen - Prüfen von Polizzen und Prämienvorschreibungen
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Unterstützung bei der Abwicklung von laufenden Handelsgeschäften - Unterstützung bei der Erstellung von Handelsverträgen - Mitarbeit bei der Erstellung und Überprüfung von Abrechnungen - Inhaltliche Kontrolle von B2B-Vertragsabschlüssen
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telefonische und persönliche Kundenbetreuung - Kassatätigkeiten inkl. Gutscheinerstellung - Rückerfassung und Fakturierung von Lieferscheinen - Eigenständige Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und weitere administrative Tätigkeiten
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Kundenbetreuung - o Telefon- und Schriftverkehr - o Neukundengewinnung - Lieferantenmanagement - o Beauftragung von Reparaturen und Angebotseinholung - o Vertragserstellung - Koordination von behördlichen Angelegenheiten, sowie Einbringung von Anträgen
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Kontrolle der Warenein- und Ausgänge - Erstellung und Bearbeitung von Transportdokumenten - Kommunikation mit Frachtführern und LKW-Fahrern zu Anlieferungen und Abholungen - Überwachung von Lieferterminen - Bearbeitung von Reklamationen und Schadensfällen
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Sachbearbeiter … Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Matura, HAS, Lehre zum Großhandels- oder Bürokaufmann/frau, Logistikkaufmann - Berufserfahrung im Bürobereich - Sehr gute EDV-Kenntnisse (vor allem MS Office)
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Unterstützung der Abteilungsleitung in administrativen Angelegenheiten - Erstellung monatlicher Reportings für die Abteilung inkl. Auswertung - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Unterstützung der Projektteams - Erstellen diverser Formulare und Unterlagen für die Projektteams
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Assistent*in bzw. SachabeiterIn der Bautechniker - Terminvereinbarungen bzw. Disposition - Erste/r Ansprechpartner*in für Kund*innen, Lieferant*innen und Mitarbeiter*innen - Telefonische und schriftliche Kund*innenkorrespondenz - Laufender Kontakt mit Hausverwaltungen, Behörden, Versicherungen, Professionist/innen etc
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Jobs - Duvenbeck - 01. September 2025 - Jetzt bewerben - Standort: Graz, Steiermark - Das solltest du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS oder Bürolehre) - Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel - Selbstständige und genaue Arbeitsweise
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Eigenverantwortliche Abwicklung von technischen Projekten im Bereich Forschung & Entwicklung - Unterstützung bei der Entwicklung neuer Testverfahren und Konzeptstudien - Erstellung von technischen Berichten, Dokumentationen und Förderanträgen
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