Schnittstelle zwischen Angebotsteams, Produktmanagement, Konstruktion, etc. Angebotsplanung der Produkte inkl. Angebotsbesprechungen - Verantwortung über Angebotsprojekte - Vertriebs- und Salesunterstützung für diverse Projekte (intern/extern)
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Kundenbetreuung - o Telefon- und Schriftverkehr - o Neukundengewinnung - Lieferantenmanagement - o Beauftragung von Reparaturen und Angebotseinholung - o Vertragserstellung - Koordination von behördlichen Angelegenheiten, sowie Einbringung von Anträgen
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Bearbeiten telefonischer und schriftlicher Anfragen von Kunden (größtenteils B2B-Stammkunden) - Protokollieren von offenen Geschäftsfällen - Abschluss und Kündigungen von Versicherungsverträgen - Prüfen von Polizzen und Prämienvorschreibungen
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Unser Ziel ist es dabei, durch umfassende Dienstleistungen im Öffentlichen Verkehr die Lebensqualität in Graz zu verbessern und eine umweltfreundliche Alternative zum Individualverkehr zu bieten. Wir bieten zudem barrierefreie Zugangsmöglichkeiten und setzen uns für eine integrative Mobilität ein, die allen …
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Sie übernehmen Tätigkeiten im Rahmen von vertraglichen Leistungen (z.B. Prüfung von nationalen Förderungen ) sowie zeitlich begrenzten Projekten. Sie führen Abrechnungsprüfungen gemäß den einschlägigen Vorgaben (Gesetze und Richtlinien) durch - insbesondere die Überprüfung von Personalkosten und Sachaufwand
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Erfassung der Wareneingänge im ERP-System - Kontrolle der Eingangsrechnungen - Laufende Mengenkontrolle: Lager, Tankwagen, Oillink (Internetabfragen), Frächter - Erfassung, Eingabe und Bewertungen der monatlichen Inventurbestände
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Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:n Sachbearbeiter:in (m/w/d) für die spannende Herausforderung in der Schadfallabwicklung … Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (HTL, HAK, o.ä.) Mindestens ein Jahr Instandhaltungserfahrung von Vorteil
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Unterstützung der Abteilungsleitung in administrativen Angelegenheiten - Erstellung monatlicher Reportings für die Abteilung inkl. Auswertung - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Unterstützung der Projektteams - Erstellen diverser Formulare und Unterlagen für die Projektteams
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Büroerfahrung - Selbständiges, strategisches Denken und Handeln - Organisationsgeschick und Teamfähigkeit - Termin- und bedarfsgerechte Koordination der Ressourcen - Auftragsannahme
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Assistent*in bzw. SachabeiterIn der Bautechniker - Terminvereinbarungen bzw. Disposition - Erste/r Ansprechpartner*in für Kund*innen, Lieferant*innen und Mitarbeiter*innen - Telefonische und schriftliche Kund*innenkorrespondenz - Laufender Kontakt mit Hausverwaltungen, Behörden, Versicherungen, Professionist/innen etc
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